Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #651  
Alt 28.04.2008, 17:55
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Das Briefpapier ist ja der Hammer !

Also, wenn ich alles einigermaßen kapiert habe, dann ist ja schon mal interessant, dass die 25%-management commission erhalten bleibt in Bezug auf alle flat payments aktueller Verträge, deren Erneuerung und gnerell neu zu verhandelnder Verträge.

Die neue 50%-Regelung gilt außerdem nicht für die music firms contracts und auch nicht für das bestehende merchandising agreement, sondern für alle Überschüsse resultierend aus anderen existierenden Verträgen, wobei diese Überschüsse 50/50 geteilt werden zwischen E.P. + All Star Shows. Wobei man sich hier auch die Kosten teilt. An All Star Shows war E.P. doch auch beteiligt, gell (oder schneiße ich wat doschenanner?).
gott ich liebe dich

einer der lesen kann...und einer der was merkt ich dachte hauen wir doch nochmal einen knaller raus...

an all star shows war dieser sänger auch noch beteidigt...tja da bröckelt der in büchern und internet vertriebene scheiss aber gewaltig...

Die neue 50%-Regelung gilt außerdem nicht für die music firms contracts und auch nicht für das bestehende merchandising agreement, sondern für alle Überschüsse resultierend aus anderen existierenden Verträgen,

hehehe war dem colonel wichtig ...und wir schreiben hier übrigens das jahr 1967...ich hoffe es bleibt spanned für euch...

lesst nochmal und lasst euch das dingen sanft auf der zunge zergehen dann denkt an die bücher die ich hier erwähnte und denkt an die bücher die ihr gelsen habt...

und dann lächeln....(nicht vergessen der you tube video)
Alt Alt 28.04.2008, 17:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #652  
Alt 28.04.2008, 18:01
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Bitte auch die anderen Beteiligungen nicht vergessen.......



Ich bin zwar gleich ins Jahr '77 gesprungen, aber vl. hilft das beim Addieren ;)
  #653  
Alt 28.04.2008, 19:40
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
gott ich liebe dich

einer der lesen kann...und einer der was merkt ich dachte hauen wir doch nochmal einen knaller raus...

an all star shows war dieser sänger auch noch beteidigt...tja da bröckelt der in büchern und internet vertriebene scheiss aber gewaltig...

hehehe war dem colonel wichtig ...und wir schreiben hier übrigens das jahr 1967...ich hoffe es bleibt spanned für euch...
Aber warum machen die das rückwirkend zum Anfang 1967? Was ist der wirkliche Grund, der übergeordnete Zusammenhang ? Der Anfang des Schreibens lässt darauf schließen, dass es ein Gespräch, dann eine Überlegungsphase von Elvis und ein dann folgendes Telefonat gab.
  #654  
Alt 28.04.2008, 19:46
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Aber warum machen die das rückwirkend zum Anfang 1967? Was ist der wirkliche Grund, der übergeordnete Zusammenhang ? Der Anfang des Schreibens lässt darauf schließen, dass es ein Gespräch, dann eine Überlegungsphase von Elvis und ein dann folgendes Telefonat gab.
das document ist von 67 und sie sagen das die anderen nebenvereinbarungen die früher getroffen wurden bestehen bleiben...

er macht es gemäß "unseres telefonats"...

das werden sie schon im vorfeld besprochen haben...
  #655  
Alt 28.04.2008, 21:43
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
also du postest aus dem buch my boy elvis...die vertrags sache mit boxcar...
ich erkläre dir was es mit boxcar auf sich hat
dann zeige ich dir die seite....woher er es hat...
Lieber Greg,


das Postingng ist unlesbar. Es enthält Deine und meine Vorpostings und dann noch neue Kommentare, die man sich mühsam rauspicken muss...

Das ganze ließt sich schwer hysterisch und wahnsinnig, teilweise habe ich das GEfühl Du salbaderst im Wahn und meinst garnicht mich. Es wird wirklich unangenehm, der Tonfall mir gegenüber missfällt mir teilweise massiv, darauf habe ich keine Lust. Wenn Du ein Buch schreibst wie reißt Du Dich dann zusammen? Du schreibst aber die Praytomebücher nicht selber oder?

Dann wärst Du auch in der Lage ein sachliches Postig zu verfassen.

Off-Topic:


Mich interessiert deine Cholerik gegenüber den Anderen nicht, ich will diese ganze Show nicht. Bleib doch bei der Sache! Erklär nicht dauernd irgendeinen Krampf mit mir, anderen Usern und was für ein Blödsinn überall steht und reg Dich mal ab.

Zur Sache:

Es scheint mir, als ob O`Neal in seinem Buch ( was ich nicht gelesen habe), bestreitet, dass Elvis an Boxcar partizipiert hat. Weiß ich nicht, ist mir Latte.

Ich sage: Ja er bekam 22% wie Diskin. Oder nach Deinem Anhang 3 gemäß 20%. Ich glaube das. Ist so.
Off-Topic:

Darüber brauchst Du Dich doch nicht zum 10. Mal zu echaufieren, was machst Du für eine Show?


Okay, er war an Boxcar beteiligt. Was sprang dabei raus? Ich frage das zum zigsten Mal.
__________________
Ohne Worte!
  #656  
Alt 28.04.2008, 21:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

vielleicht gehts dem guten greg auch nur auf die klöten, daß er hier regelmässig beweise vorlegt und die auch das hintergrund-wissen dazu.. nur um dann regelmässig 2 seiten weiter wieder genau danach gefragt zu werden; und das nur, weil der eine oder andere user zu faul ist, den ganzen thread zu lesen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #657  
Alt 28.04.2008, 21:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Patacle Beitrag anzeigen
Bitte auch die anderen Beteiligungen nicht vergessen.......



Ich bin zwar gleich ins Jahr '77 gesprungen, aber vl. hilft das beim Addieren ;)
Diese Shares verstehe ich nicht...Elvis bekam ca. 20% von Boxcar nicht 75% das muss man irgendwie anders verstehen...
__________________
Ohne Worte!
  #658  
Alt 28.04.2008, 21:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
da steht nicht 70 sondern 75.. und wenn das da steht
aber ich muss mich hier nochmal richtig einlesen, vielleicht blick ich dann leichter durch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #659  
Alt 28.04.2008, 21:54
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

vielleicht gehts dem guten greg auch nur auf die klöten, daß er hier regelmässig beweise vorlegt und die auch das hintergrund-wissen dazu.. nur um dann regelmässig 2 seiten weiter wieder genau danach gefragt zu werden; und das nur, weil der eine oder andere user zu faul ist, den ganzen thread zu lesen..
Dann steht irgnendwo nur ein Einziges mal was dabei rausgesprungen sein soll? Oooh, soooorrry..hab ich nicht gesehen....
__________________
Ohne Worte!
  #660  
Alt 28.04.2008, 21:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Dann steht irgendwo nur ein Einziges mal was dabei rausgesprungen sein soll? Oooh, soooorrry..hab ich nicht gesehen....
Off-Topic:

also mich wundert ja nich, daß greg hier zwischendurch mal austickt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben