Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #651  
Alt 11.01.2010, 09:15
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
unsere Wahrnehmung war ja zum Glück noch nie konform.
Alt Alt 11.01.2010, 09:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #652  
Alt 11.01.2010, 09:24
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Priscilla im US-Fernsehen

Heute zeigte das Sat1-Frühstücksfernsehen übrigens einen anderen Ausschnitt vom gleichen Interview. Da beantwortete Priscilla die Frage, wie Elvis wohl heute mit dem Medium Fernsehen umgehen würde damit, dass er Reality-TV wohl nicht schauen würde. Außerdem hätte er ohnehin nur äußerst selten TV geguckt.
Tja Cilla , das würde ich auch so sehen. Wer beispielsweise 3 TV-Geräte nebeneinander laufen hatte, konnte mit Fernsehen sicher relativ wenig anfangen.

Geändert von Sivle (11.01.2010 um 09:29 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
  #653  
Alt 11.01.2010, 09:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Außerdem hätte er ohnehin nur äußerst selten TV geguckt.
und in 10 Jahren erzählt sie dann, er habe sich nur Kasperletheater vorspielen lassen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #654  
Alt 11.01.2010, 09:33
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht hätte Elvis ja tatsächlich eine eigene Reality-Show. Ausschließen würde ich das nicht, denn ich bezweifel ernsthaft, dass der King den gegenwärtigen Status genießen würde, wenn er noch lebte.
  #655  
Alt 11.01.2010, 09:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
denn ich bezweifel ernsthaft, dass der King den gegenwärtigen Status genießen würde, wenn er noch lebte.
hoffentlich liebst du die Gegenwart.
  #656  
Alt 11.01.2010, 09:39
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte Elvis ja tatsächlich eine eigene Reality-Show. Ausschließen würde ich das nicht, denn ich bezweifel ernsthaft, dass der King den gegenwärtigen Status genießen würde, wenn er noch lebte.
Reality-Show würde ich ausschließen, es sei denn, er wäre heute wirklich finanziell am Boden und hätte das Geld nötig. Ich könnte mir vorstellen, er wäre so eine Art Elder Statesman of Music, der hin und wieder Interviews gäbe.
  #657  
Alt 11.01.2010, 09:45
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
So 'ne Realityshow a lá Ozzy Osbourne anno dazumals, wo Elvis dann als ebenso leicht bis mittelschwer Verpeilter auf Graceland mit Cilla(?), Lisa-Marie, Enkeln und den Haderlumpen seiner "MM" zugegen wäre, dies hätte doch einen gewissen Reiz...

Seine Olle immer selig lächelnd, weil ihr Macker nur noch alle 3 Monate mal 1 Woche ein Clubkonzert gibt, ansonsten aber nun endlich gerne daheim bleibt - seine Tochter selig ihn anhimmelnd, da er, im Gegensatz zu Mom alles durchgehen lässt - die Enkel dürfen alles und werden nach Strich und Faden verwöhnt - die "MM" nach wie vor seine willfährigen Lakaien, die sich, wenn er gerade nicht hinschaut, gegenseitig verprügeln, bis zweifelsfrei geklärt wurde, wer über Elvis' Witze am lautesten lachte bzw. Massa in den Morgenmantel hinein helfen darf!
Und zwischen all dem Tohuwabohu unser nach wie arschcooler© Elvis, vordergründig den nichts Blickenden markierend, aber in Wahrheit alle Fäden haltend und sich den Ast ablachend, wie er sie alle in der Hand hat!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #658  
Alt 11.01.2010, 09:49
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
....es sei denn, er wäre heute wirklich finanziell am Boden und hätte das Geld nötig.
Also wie zu Lebzeiten. Da musste er ja auch fast jeden Monat auf Tour, um die laufenden Kosten zu bezahlen. Und mit 75 Jahren ist eine Reality-Show wohl die bessere Alternative. Schön zuhause bleiben und sich ein bisschen filmen lassen. Das bringt Millionen und macht nicht viel Arbeit. Und wenn man dann den neu erworbenen TV-Ruhm für ein paar Auftritte nutzt, klingelt es nochmal in der Kasse.
  #659  
Alt 11.01.2010, 09:50
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Und zwischen all dem Tohuwabohu unser nach wie arschcooler© Elvis, vordergründig den nichts Blickenden markierend, aber in Wahrheit alle Fäden haltend und sich den Ast ablachend, wie er sie alle in der Hand hat!
Jawoll, so wie es immer war....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #660  
Alt 11.01.2010, 09:52
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
@ The Welz: Du lüüüüüüüüüüüüüüügst!
Elvis war vermögend wie ein kleiner Scheich, bis zuletzt!
Er ging auf Tour, weil er seine Fans geliebt hat und ihnen alles geben wollte!

Ich werde einen Antrag auf unbefristete Sperre für dich abgeben!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben