Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #651  
Alt 15.09.2022, 17:31
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.780
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich bin diesen thread jetzt mal grob durchgegangen und ich finde schon du lässt neben deiner Euphorie für diesen Film keinen Platz für andere Meinungen…
Wenn du den Thread nicht nur grob durchgegangen wärst, hättest du gesehen, dass ich auf viele Postings gar nicht eingegangen bin. Ich habe mir gestern Abend nämlich die Mühe gemacht und alles noch einmal gelesen.
Außerdem habe ich mich selbst durchaus kritisch zu dem Film geäußert, und Fragen gestellt.

Als ich schrieb, dass ich Butlers Maske in Unchained Melody recht ordentlich fand, bekam ich den Spruch, dass ich keine Ahnung von Elvis hätte.
Dass ich Austin Butler für einen liebenswürdigen, sympathischen und gutaussehenden jungen Mann halte, wurde mir ebenfalls übel genommen.

Es ist doch so: in diesem Forum gibt es nichts mehr, worüber die Leute sprechen wollen. Das ist der einzige Punkt an dem ich Wisdomy recht gebe. Es ist tot.
Dann bietet jemand Breitseite, weil er ein wenig spitz auf zwei hundsmiserable Postings reagiert, und schon kehrt Leben ein. Man kann sich gemeinschaftlich mal so richtig auslassen.

Vor wenigen Jahren noch wurde hier diskutiert und gestritten bis aufs Messer. Da wären meine hiesigen Postings gar nicht beachtet worden, denn da gab es ganz andere Kaliber.
Inzwischen ist es so, dass kaum noch reagiert wird. Da werden einfach Meinungen untereinander weg geschrieben, man darf sie lesen, aber um Gottes Willen nicht in Frage stellen.
Wozu soll dieses Forum dann noch gut sein?

Ist ja dann wie bei den YouTube-Kommentaren: Find ich gut, find ich gut, find ich schlecht, find ich gut…1500 mal.
Herzlichen Glückwunsch. Wie ertragreich, lehrreich und spannend.


Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
…sonst landet man im Abseits oder in einer Sackgasse. So wie du. Ist in der Tat "dein Fehler".
Das macht nichts. Wenn man mit den Wölfen heulen muss, um das zu verhindern, dann verhindere ich es lieber nicht.
Aber wem erzähle ich das…
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 15.09.2022, 17:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #652  
Alt 15.09.2022, 17:41
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Du willst dich aus der Schlinge ziehen.
Long live wisdomy ! ..zu dem ich übrigens keinen
schlechten Kontakt habe. Er wird eh darauf zurück
kommen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #653  
Alt 15.09.2022, 18:00
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.780
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Worauf soll er zurück kommen? Er hat in seinem Posting hauptsächlich über Elvis' Filmjahre geschrieben, aber die wurden von Luhrmann fast komplett ausgelassen.

Das kann man durchaus kritisieren. Habe ich übrigens auch getan, weil dadurch der Bezug zum Comeback '68 fehlt.
Ich schrieb, dass man das Comeback nicht einordnen kann weil man nicht erfährt, was in den Jahren zuvor geschehen ist.
Wurde aber wohl nicht gelesen. Wie so einiges.

Ich bezog mich auf den Kommentar von king1970, und das habe ich Wisdomy auch geschrieben, weil er nicht wusste, auf welches Posting ich mich bezogen habe. Kann man nachlesen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #654  
Alt 15.09.2022, 18:25
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Es geht doch um El bzw. den neuen Film über ihn. Ist völlig egal was die Meinung andere ist, jeder für sich findet doch den Film gut oder eben schlecht. Warum drauf rumreiten wie jemand den Film empfindet? Ich mag Billig CDs von Elvis ...na und ? Mir egal ob jemand das gut findet oder nicht...Habt euch lieb ...ich finde es furchtbar wenn man:in sich über solche Sachen streiten muss in der heutigen Zeit....und Birgit du bist eine streitbare Frau ...aber irgendwie auch cool...
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei M.C. Clap Your Hands für diesen Beitrag:
  #655  
Alt 15.09.2022, 18:42
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.780
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Weißt du, was mein Problem ist? Ich nehme grundsätzlich jedes Posting ernst. Ich lese jeden Satz und versuche, es nachzuvollziehen.

Auch wenn jemand schreibt, dass Luhrmann etwas falsch dargestellt hätte, wobei aber niemand wissen kann, wie es wirklich war. Ich sehe das dann - und dann kann ich gar nicht anders, als zu schreiben, dass jede Version nur Fantasie sein kann. Egal in welchem Kopf das Bild existiert. Und dann will ich auch irgendwie eine Erklärung für die Denke.

Ich sollte manche Postings nicht ernst nehmen. Einfach drüber lesen und weg legen. Vielleicht wäre das cooler.

Aber ich bin so erzogen worden, und ich finde es eigentlich auch richtig:
Jedem zuzuhören, seine Äußerungen ernst zu nehmen, bei niemandem einfach abzuwinken, auf Aussagen einzugehen und zu versuchen, es zu verstehen.
Dadurch ergeben sich Rückfragen, die offensichtlich als provokant eingeordnet werden können.

Ich weiß übrigens noch immer nicht, wo im Film Elvis als Dorftrottel erschienen ist.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #656  
Alt 15.09.2022, 18:47
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Es ist doch so: in diesem Forum gibt es nichts mehr, worüber die Leute sprechen wollen. Das ist der einzige Punkt an dem ich Wisdomy recht gebe. Es ist tot.


Jetzt mach ich mich unbeliebt, egal.
Der Punkt ist doch, dass DU das blaue Forum bist. Es gibt ja keine Sparte, wo DU nicht vertreten bist und deine Meinung kund tust. Alles okay. Nur, DU duldest (fast) keinen Widerspruch und verunsicherst die Leute durch deine Rhetorik. Ich verfolge das seit langem völlig parteilos. Da wird alles zu Tode diskutiert bis DU deine Meinung durchgesetzt hast bzw. der Ansprechpartner entnervt aufgibt. Das hat im Laufe der Zeit zur Folge, dass DU den letzten Kommentar im Thema hast und die Leute nichts mehr schreiben oder sich abmelden. Es gibt tatsächlich Elvis Fans, die nicht "so gut im Schreiben sind" aber trotzdem eine Meinung haben dürfen, die deiner nicht entpricht. Das weisst du ganz genau und nutzt das gnadenlos mit deiner Rhetorik aus. Mich haben emails ereicht, wo Leute schreiben, dass sie deine "spamerei" nicht mehr ertragen. Entweder sind sie weg oder schreiben mit anderem Namen nur um deiner aggersiven Rhetorik zu entgehen. Wie gesagt..ich mach mich gerade unbeliebt. Zumindest habe ich eine eigene Meinung und keine Angst vor irgendwelchen Retourkutschen. Ich habe nichts gegen dich. Du engagierst dich sehr, bist sicher ein toller Fan. Dennoch sollte man auch die Meinung anderer Elvis Fans...respektieren und stehen lassen. Im übrigen..finde ich den Film auch Scheisse...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #657  
Alt 15.09.2022, 19:37
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.780
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich bin das Forum? Ich bin ja auch eine der letzten, die hier überhaupt noch etwas schreiben. Von den drei Männekes.

Und nein, es ist nicht meine Schuld, dass die Leute sich hier abmelden. Ich bin auch seit Jahren im ECB aktiv, und dort brummt es. Und dort ist man fleißig. Es gibt so viele Threads, die täglich bedient werden…in manchen bin ich dabei, in manchen nicht.
Hier im blauen sind viele Leute Elvis-satt gewesen. Haben das Interesse an Veröffentlichungen verloren und auch keine Lust mehr gehabt, über ewig gleiche Themen zu diskutieren.

Zu meiner Allgegenwärtigkeit:

Hier im blauen wirst du nicht ein Posting von mir z.B. in der Live-Abteilung finden, oder bei irgendwelchen Veröffentlichungen.

Darüber hinaus ist hier doch gar kein Thread aktiv, außer mal im off-Topic-Bereich. Und ja, da rede ich mit, denn ursprünglich habe ich mich genau deswegen hier angemeldet. Bleibt mir ja nichts anderes übrig wenn Elvis dermaßen uninteressant geworden ist. Leider sind OT-Themen oft sehr konfliktbeladen, vor allem wenn es um Politik geht.

Und glaub mal, auch ich kriege Mails und PNs. Manche Leute wagen es nämlich nicht, ihre Meinung hier öffentlich zu schreiben, und zwar wegen anderer User. Und manche haben auch einfach keinen Bock mehr, weil es hier grottenlangweilig ist.

Und Cisco: eigentlich bist du gar nicht so viel anders als ich. Auch du vertrittst deine Meinung bis zum Schluss, gibst nicht klein bei, schlägst auch durchaus schärfere Töne an, machst dich hin und wieder unbeliebt und benutzt reichlich Rhetorik. Glaubst du, dass sich wegen dir schon mal jemand hier zurück gezogen hat?

Du kannst den Film gerne Scheiße finden. Wenigstens behauptest du nicht zeitgleich irgendwelches haltloses Zeugs.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #658  
Alt 15.09.2022, 19:46
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wie gesagt..ich sehe das völlig neutral...ich persönlich habe keine Probleme mit irgendwas..ich kann mich rechtfertigen. Dennoch ist das was ich geschrieben habe mein Eindruck und diese Emails bestätigen das schon.
Ich will jetzt aber auch nicht zu weit gehen. Am Ende ist jeder erwachsen genug hier..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #659  
Alt 15.09.2022, 19:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Im Grünen brummt es finde ich auch etwas übertrieben. Dort haben sich nach langer Zeit wo tote Hose war 3 - 4 Vinyl Freaks gefunden die sich hier über ihre Errungenschaften austauschen u. für alle anderen User die keine Sammler sind ist auch nicht mehr vorhanden als hier im Blauen. Noch dazu wird ja niemand daran gehindert neue Themen hier zu beginnen also ran an den Speck.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #660  
Alt 15.09.2022, 19:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.780
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Und wer soll da ran an den Speck, Robert? Siehst du da jemanden?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben