Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #651  
Alt 11.06.2009, 19:55
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Wahrscheinlich DURFTE er sich auch nicht bewegen. War vertraglich so vereinbart. Nach den Problemen mit seinen anzüglichen Bewegungen in den 50ern...


Schließlich wurde in den IRAN übertragen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.06.2009, 19:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #652  
Alt 11.06.2009, 19:56
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Habe eben keine Ahnung von Musik, sorry.
Das wissen sie sehr wohl hier. Trotzdem schön, das du an diesen Diskussionen teilnimmst.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #653  
Alt 11.06.2009, 19:57
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Schließlich wurde in den IRAN übertragen.
Diesen Punkt bedachte ich noch gar nicht.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #654  
Alt 11.06.2009, 19:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich finde auch Elvis die Liebe zum Rock`n Roll abzusprechen albern...das versucht Misty ja immer wieder. Ich verstehe schon, dass diese Songs ihn als "Markenzeichen" teilweise sicher auch verfolgten..das ergeht übrigens den meisten Stars so, die ganz großen Hits müssen sie tausendfach vortragen und da kann es sein, dass man auch genervt davon ist...aber Elvis hatte eine geniale Art der Interpretation von dieser Art der Musik...auch wenn er sich in den Blues reingehängt hat, hat er große Dinge vollbracht, finde ich...der hatte da ein Feeling für...aber durch sein Hobby Tablettennehmen, fehlte ihm die Leichtigkeit und Schnelligkeit, um das besser rüberzubringen...man darf nicht drüber nachdenken, was Elvis alles geleistet hätte, hätte er dieses Laster nicht gehabt...aber:

Elvis hat bei Aloha ene Riesenshow hingelegt, trotz dieser Problematik. Ich meine: HEy Freunde...wir reden hier über das gottverdammte Riesenevent Aloha from Hawaii...der Mann sah nochmal sehr gut aus und er hat in vielen Teilen eine sehr starke gesangliche Leistung vorgelegt...die Performance war zu steif, okay...aber trotzdem bleibt das unerreicht...keiner sonst hätte sowas machen können...

Wenn er darüber spricht, wieviel Geld man mit der Show gesammelt hat usw. dann hört man schon, wie stoned er war.

Aber er war trotzdem voll konzentriert...ich finde es beeindruckend, was er trotz dieser ganzen Sachen, die er genommen hat geleistet hat. So war er halt. Ein Gigant.
__________________
Ohne Worte!
  #655  
Alt 11.06.2009, 19:59
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Dann bleibt noch Blue Suede Shoes,Hound Dog,Long Tall Sally.
Und die hat er doch nun wirklich witzlos abgenudelt. Oder hat das hier jemanden beeindruckt?
  #656  
Alt 11.06.2009, 20:00
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Die meisten werden jedoch so flexibel gewesen sein, dass sie realisiert haben, dass inzwischen fast 20 Jahre vergangen waren und Elvis sich ein wenig verändert hat, vom Aussehen und auch musikalisch.
Sag mal, warum fällst Du immer von einem Extrem ins andere? Kann es sein, dass es zwischen Schwarz und Weiß noch was gibt, dass es zwischen wild rumhopsen und sich gekonnt bewegen noch was gibt, genau wie es auch zwischen 1956 und 1973 noch was gab, z.B. 1970. Meine Güte! Immer diese Schwarz-Weiß-Malerei ... ist ja furchtbar. Das ist keine Diskussion mit Dir, das ist Kindergeburtstag ... und da hat man wenigstens noch was zu lachen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (11.06.2009 um 20:03 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #657  
Alt 11.06.2009, 20:02
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Oder hat das hier jemanden beeindruckt?
Meinst Du jetzt POSITIV?
  #658  
Alt 11.06.2009, 20:06
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich finde auch Elvis die Liebe zum Rock`n Roll abzusprechen albern...
Ab ca. 1972/73 hatte er keinen Bock mehr drauf. Ebenso wie John Denver sein "Thank God, I'm a country boy"-Image später genervt hat und Bob Dylan keine Lust mehr hatte, der große Folk-Heini zu sein.
Das hat Jerry Scheff mir mal erzählt.
  #659  
Alt 11.06.2009, 20:06
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Sag mal, warum fällst Du immer von einem Extrem ins andere? Kann es sein, dass es zwischen Schwarz und Weiß noch was gibt, dass es zwischen wild rumhopsen und sich gekonnt bewegen noch was gibt, genau wie es auch zwischen 1956 und 1973 noch was gab, z.B. 1970. Meine Güte! Immer diese Schwarz-Weiß-Malerei ... ist ja furchtbar. Das ist keine Diskussion mit Dir, das ist Kindergeburtstag ... und da hat man wenigstens noch was zu lachen.
Und warum hätte er in Aloha die TTWII Shows wiederholen sollen?

ALoha war ein völlig anderes Konzept! Kapiert das denn hier niemand?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #660  
Alt 11.06.2009, 20:06
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Nein,aber die anderen 18 Songs.Blue Suede Shoes hat er meiner Meinung nach in den 70ér Jahren nur ganz wenige male super gebracht u.zwar mit einem spitzen Solo von James Burton.am 12.8.70 MS so wie es in That´s The Way It Is zu sehen ist u.die Versionen die er in Houston vom 27.2-1.3.70 gebracht hat.
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben