Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #661  
Alt 13.03.2009, 23:01
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
wer weiss,Carmen Electra hat mal gesagt sie *** wenn sie in ner engen jeans motorrad fährt
Alt Alt 13.03.2009, 23:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #662  
Alt 13.03.2009, 23:17
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Mal ganz nebenbei und völlig Off Topic:

" According to Steve Binder, Presley had actually ejaculated whilst performing. Radio interview, BBC Radio Two, aired August 14, 2007"

(weil irgendwann der Lederanzug zwischen 2 Uftritten gereinigt werdne musste )


Das hat er doch wohl im übertragenen Sinne gemeint ... Oder meint ihr, Elvis hat .... nun ja ...
Off-Topic:

Naja, es war ja auch ein geiler Auftritt! Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll, hat Steve denn so genau reingeschaut?
__________________
Ohne Worte!
  #663  
Alt 13.03.2009, 23:27
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Falsch! Es war eine Zusatzforderung von NBC, was auch logisch ist, denn allein mit dem TV Special war nicht viel Kohle zu machen (eher im Gegenteil, deshalb auch Singer als Sponsor) - mit einem anschließenden Kinofilm hingegen schon. MCA/Universal gehörte zur NBC-Gruppe. Was lag also näher, als gleich einen Doppelvertrag zu machen.
Soweit ich weiß, war der Film ursprünglich gar nicht für's Kino gedacht, sondern für's TV. Elvis war ja schon längst Gift an der Kino-Kasse.
Aber warum hätte der Sender mit einer TV-Show nicht genug Geld machen können, wenn er sogar noch einen großen Hauptsponsor dafür hat?
  #664  
Alt 13.03.2009, 23:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Bevor wir hier weiter rumeiern, kann denn keiner eben den Guralnik aufschlagen und bei 1967/68 wegen des Deals nachschlagen? Das geht doch schnell...
__________________
Ohne Worte!
  #665  
Alt 13.03.2009, 23:45
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das interessiert mich jetzt: Wie war es nun? NBC macht den Deal mit Parker über das Special nur in Kombination über einen zusätzlichen Film (Change of Habit) als Bedingung ?
Binder: As I remeber our conversation, Finkel thought the controversy surrounding the special and my being a young rebel would make me a perfect fir for Elvis Presley. He explained to me that some time ago Tom Sarnoff, the West Coast Vice President of NBC hat run into Colonel Tom Parker, Elvis' legendary manager at a social event and the two had worked out a deal for NBC to broadcast a television soecial and as a part of the overall deal finance a future film starring Elvis sometime in the future. The movie was Change of habit.

Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Mal ganz nebenbei und völlig Off Topic:
" According to Steve Binder, Presley had actually ejaculated whilst performing. Radio interview, BBC Radio Two, aired August 14, 2007"
Den Quatsch habe ich nur in Wikipedia über das Special gelesen. Nirgendwo steht so was.... auch nicht im Buch von Steve Binder, das 2008 erschien.

Und dass der Anzug zwischen den beiden Sitdown Show gereinigt werden musste, dürfte wohl eher am Schweiss gelegen haben.....
  #666  
Alt 14.03.2009, 00:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Hauptsache er hat nicht reingeschissen!
__________________
Ohne Worte!
  #667  
Alt 14.03.2009, 09:27
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen


Den Quatsch habe ich nur in Wikipedia über das Special gelesen. Nirgendwo steht so was.... auch nicht im Buch von Steve Binder, das 2008 erschien.
Und toll, dass so ein Quatsch hier überhaupt gepostet wird.

Im übrigen hat Elvis gearbeitet, auch wenn's nicht so aussieht...
Ich glaub, hier ist alles gesagt...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #668  
Alt 14.03.2009, 09:42
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Und toll, dass so ein Quatsch hier überhaupt gepostet wird.
Es wurde hier schon weitaus größerer Quatsch gepostet. Und solange ich dieses BBC Interview nicht gehört habe, glaube ich weder das eine noch das andere
  #669  
Alt 14.03.2009, 09:46
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:

. Oder meint ihr, Elvis hat .... nun ja ...
Off-Topic:

Nein, ich meine aber du hast nicht alle auf der Pfanne.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #670  
Alt 14.03.2009, 10:10
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Nein, ich meine aber du hast nicht alle auf der Pfanne.
Das Zitat stammt nicht von mir

Ich habe es beim Recherchieren gefunden und wollte es hier als Spaß posten. Wenn einem hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, unterlasse ich es demnächst überhaupt, hier noch etwas zu posten

Geändert von MysteryTrain (14.03.2009 um 10:25 Uhr)
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben