Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #661  
Alt 05.03.2008, 19:54
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Und jeder empfindet das Aussehen anderer Menschen anders und dann gibt's noch die Menschen, die nicht sehen können, die haben noch eine andere Meßlatte. Also ist das Ausehen an sich eine recht relative Sache.
Richtig! Aber was nehmen diese Menschen, die nicht sehen können, als erstes vom Gegenüber wahr? Die Stimme, den Geruch, die Bewegungsgeräusche, die dieser Mensch von sich gibt?

Für die Mehrheit der Menschheit, also die Sehenden, ist das Aussehen an sich nicht so eine relative Sache denke ich. Und ich rede jetzt nicht vom Schönheitsempfinden jedes einzelnen, sondern vom allgemeinen Erscheinungsbild.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 05.03.2008, 19:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #662  
Alt 05.03.2008, 20:11
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Der erste, optische Eindruck ist entscheidend - erst danach kommt der Rest.
Ist nunmal so, wenn uns jemand optisch nicht zusagt, dann interessiert uns die Person nicht, jedenfalls nicht in Sachen "Attraktivität"...

  #663  
Alt 05.03.2008, 20:17
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Schönheit eines Menschen hat nie mit seinem Aussehen zu tun...
das würde ich so nicht unterschreiben ... aber Schönheit hat definitiv nicht nur mit dem Aussehen zutun ... da sind mehrere Aspekte ausschlaggebend ... das Äußere ist halt immer das Vordergründigste ... kann aber auch völlig bedeutungslos werden ... da gebe ich Dir recht ...
  #664  
Alt 08.03.2008, 23:10
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Elvis und Priscilla - Mai 1969

  #665  
Alt 08.03.2008, 23:14
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Schönheits OP's sind hier lange schon in gewissen Kreisen an der Tagesordnung. Und was hat denn die Schwerkraft, die jeden von uns einholt mit Priscillas missratenen Gesichts OP's zu tun? Meiner Meinung nach hat sie, warum auch immer, es einfach übertrieben. Ich will damit allerdings keine erneute Diskussion anfachen, was zu sagen war, wurde gesagt. Und auch Wheely hat Recht, wenn sie sagt, dass Schönheit nicht von dem Aussehen des Menschen abhängt. Doch das Aussehen ist das Erste, das man von einem Menschen vermittelt bekommt, erst später zeigt sich das Wesen und der Charakter dessen.


Jesse
wieso missraten, hast du sie schon in Natur gesehen?

Ich fand sie letzten August ausgesprochen gut aussehend...........viel besser wie auf den Fotos der letzten Jahre, icvh weiß nicht wie Rossi das gesehen hat?
  #666  
Alt 08.03.2008, 23:19
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
wieso missraten, hast du sie schon in Natur gesehen?

Ich habe sie noch nie in Natura gesehen, finde aber, dass die Aufnahmen von ihr Bände sprechen. Schau Dirdie Bilder an, wie schön war Priscilla mal und wie schaut sie jetzt aus.

Frag Rossi selbst, dazu kann ich nichts sagen, ein Foto hat er mir gezeigt, das ist aber eine etwas missglückte Aufnahme.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #667  
Alt 08.03.2008, 23:22
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ich habe sie noch nie in Natura gesehen, finde aber, dass die Aufnahmen von ihr Bände sprechen. Schau Dirdie Bilder an, wie schön war Priscilla mal und wie schaut sie jetzt aus.

Frag Rossi selbst, dazu kann ich nichts sagen, ein Foto hat er mir gezeigt, das ist aber eine etwas missglückte Aufnahme.


Jesse
ja auf Fotos sieht sie immer schlimm aus, dehalb bin ich ganz nah an sie ran gegangen und habe geguckt, es ist wohl das Licht, was sich dann immer so komisch in ihrem Gesicht bricht, in Natur sieht das echt viel besser , weicher und natürlicher aus
  #668  
Alt 08.03.2008, 23:27
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
in Natur sieht das echt viel besser , weicher und natürlicher aus

Hm... naja, das kann vielleicht sein, ich finde aber auch dass ihre Züge so unnatürlich wirken... aber wenn man den Menschen persönlich sieht, wirkt vielleicht alles echter.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #669  
Alt 08.03.2008, 23:30
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Hm... naja, das kann vielleicht sein, ich finde aber auch dass ihre Züge so unnatürlich wirken...
Vorallem ihr Mund....
  #670  
Alt 09.03.2008, 12:28
prisi77 prisi77 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Köln
Beiträge: 309
prisi77 Renommee-Level 2%
prisi77 eine Nachricht über ICQ schicken
Das hier wurde glaube ich noch nicht gepostet!

Geändert von prisi77 (12.03.2008 um 11:23 Uhr)
Antwort

Stichworte
fotos, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben