Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #661  
Alt 12.09.2008, 01:13
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Irgendwie ist diese Drogennummer so eine fixe Idee von Elvisfans (jedenfalls von einigen) glaube ich. Egal was man schreibt oder sagt.es artet immer in eine Drogendebatte aus,die gar keiner will.
Warum muss man denn immer wieder über diese Drogennummer sprechen? Dass Elvis süchtig war, ist klar wie Kloßbrühe. Nur wollen das einige Fans - leider teilweise aus niederen Gründen - nicht wahr haben.
Alt Alt 12.09.2008, 01:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #662  
Alt 12.09.2008, 01:24
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Nein. Ich meine diesen hier. Die neuerliche "Drogenarie" ...
Aber Oliver, was erwartest Du denn? Wenn man die Ursache für seinen
Tod sucht, dann kommt man an einer Drogendiskussion einfach nicht
vorbei. Wenn man nicht weiter ausholen und etwas in die Tiefe gehen darf,
dann kann man ja jeden Thread nach 3 Postings dicht machen. Und da
sich hier einige schon in Grundfragen nicht einig sind, muss man eben
nachhaken. Das wirkt wie ein Fass ohne Boden, aber für eine Diskussion
nichts ungewöhnliches. Zu einer Einigung wird es hier sowieso nicht
kommen. Aber man kann doch das Thema Drogen nicht außen vorlassen,
nur weil es einem nicht passt. Wir reden doch hier über Elvis - und dieses
Kapitel gehört nunmal zu seinem Leben, auch wenn's weh tut ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #663  
Alt 12.09.2008, 01:31
Jaguar89
Gast
 
Beiträge: n/a
Immer diese Besserwisserei hier...

Dass Elvis einen Herzinfarkt hatte, habe ich noch nie gehört und halte es auch für falsch. Dass Dr. Francisco Statement kardiologisches Gebrabbel war, wird Mondstaub wahrscheinlich bestätigen können. Eine koronare Herzkrankheit (Verengung von Herzgefäßen) wurde anscheinend aber tatsächlich festgestellt. Ebenso ein linksventrikuläre Hypertrophie (Vergrößerung der linken Herzkammer durch zu hohen Blutdruck). Diese hätte ev. irgendwann zu einer Herzinsuffizienz geführt, hat aber bestimmt keinen Herzinfark verursacht.

Die Verengung der Herkranzgefäße von Elvis betrug 50%, das löst keinen Infarkt aus, dazu fließt noch zuviel Blut ins Herzgewebe. Zudem hat der Assistent des Chefpathologen, Joel Florendo, später ausgesagt, das man bei der Untersuchung des Herzgewebes entgegen den Aussagen des Amtsarztes KEINE Anzeichen für einen Herzanfall fand. Er hatte also definitiv keinen Herzanfall und schon gar keinen Herzinfarkt. Man kann anhand vom Herzgewebe und von Blutproben an veränderten Eiweißstrukturen genau erkennen, ob ein Infarkt vorlag, oder nicht. Vielleicht starb er an Rhytmusstörungen, die können auch ohne Drogen auftreten, aber dann eben nicht plötzlich, sowas hat meist eine Vorgeschichte, und Rythmusstörungen sind eigentlich nie tödlich. Und die hatte Elvis nicht. Das hätten Ärzte, zu denen Elvis seit Jahren ging, irgendwann bemerkt.

Man fand mindestens 11 verschreibungpflichtige Substanzen in Elvis' Gewebe (nach modernsten wissenschaftlichen Methoden von den biowissenschaftlichen Laboratorien in Van Nuys, Kalifornien, und später anderen Laboren durchgeführt und bestätigt), Dr. Francisco räumte aber nur 8 davon ein, von denen nur 4 in signifikanter Menge vorhanden gewesen seien, und der Tod auch ohne diese Drogen eingetreten wäre. Zur gleichen Zeit veröffentlicht "The Commercial Appeal" aber die genauen Konzentrationen der Drogen im Blut, und überführt den Arzt der Lüge: 1. Pro 100 ml Blut 108 yg Kodein - bei 100 yg kann der Tod schon ohne andere Drogen eintreten. 2. Man fand 3 yg Morphium, ab 5 yg besteht Lebensgefahr. Aber nahezu unglaublich ist die riesige Menge von 1940 yg Barbituraten, PRO 100 ml Blut also 1,9 Gramm Barbiturate !!! Und während also der Bezirksamtsarzt sagte, Elvis starb an Bluthochdruck, erfuhr man von Dr. Muirhead, anerkannte Autorität auf dem Gebiet des Bluthochdrucks und Leiter der Obduktion, das er diese Todesursache ausschloß...

Elvis nahm seine drei Drogenrationen eventuell alle auf einmal. Die leeren Tüten aller 3 Attacken wurden von seinem Stiefbruder gefunden, samt Spritzen (obwohl man noch schnell versuchte das wegzuräumen, fielen diese Dinge den Notärzten auf). Das wäre eine Überdosierung gewesen.

Hier noch eine interessante Quelle, jemand der tatsächlich live dabei war, der mit Elvis verwandt ist und dem Elvis vertraute:

YouTube - Elvis Suicide 2/2

Geändert von Jaguar89 (12.09.2008 um 01:34 Uhr)
  #664  
Alt 12.09.2008, 01:49
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ob das in den 70er Jahren in den USA auch schon so war, ist jetzt die Frage.

Aber wenn Dr. Nick als Grund "körperliche Abhängigkeit" angegeben hätte, wäre der Nachweis ja erbracht.
jetzt kommst du hier mit der nächsten von dir selbst ausgedachten kacke an und lenkst vom thema ab.
  #665  
Alt 12.09.2008, 02:05
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
hier gehts weiter

@linda habe ich gestern den beweiss in offizieller schriftform angegeben
das 1.

es eine pressekonferenz gab in dem die untersuchungserbebnisse der weltöffentlichkeit zugänglich gemacht wurde(stand sogar DRIN!!!)

also alles weitere geschwaffel darüber ist unsinn

2. das dort drin steht das es sich im einen infarkt handelt

3. das es eine vom shelby county anberaumte untersuchung gewesen ist mit der vernon nicht das geringste zu tun hatte und bei der sache auch nichts zu melden hatte(steht da drin)


der andere witz ist das die leute die es wissen selbst wenn sie es jetzt wissen nicht aufhören werden und wissentlich den gleichen quatsch absichtlich weiter reden

linda hast du ne erklärung warum sie das tun...?
4. das man ihn hinsichtlich richtiger drogen untersucht hat und das (extra gesondert erwähnt) keinerlei spuren davon gefunden hat das dieser mensch jemals drogen genommen hat.

5. das alle medies in der verschriebenen dosen und aus berechtigten gesundheitlichen gründen eingenommen wurden.

6.das keinerlei medikamente mit elvis kurzfristig oder langfristig das geringste mit elvis akutem tod in zusammenhang stehen.Darauf ist man genau eingenangen.

7. das die ergebnisse öffentlich zugänglich sind

handelte es sich um ein staatliches dokument

eine seriösere quelle gibt es nicht und das ist woran ich mich halte alle andere "informationen sind für mich frei erfunden und basieren und entstammen keine quelle ausser dem erfindungsgeist kranker fans und journalisten und ich denke wenn ich aus diesen offiziellen dokumenten zitiere an die ich mich halte und nicht irgendwelchjen fragwürdigen puplikationen dann brauche ich mir dafür nicht auch noch dumm kommen lanssen.

und maries komische destruktiven dummdreisten einwürfe "hat er nicht" habe ich ad akda gelegt oder linda?
was eh schon bescheuert war wer mich meine arbeit oder meine sammlung kennt.

Jetzt geht man in seiner ohnmacht dazu über nicht mehr aus besagten yellopress kram zu zitieren sondern erfindet mal frei irgendnen anderen scheiss ...witzig wenn man den führenden medizinern wie zum beispiel jaguar es gerade getan hat inkompetenz und zum wiederholten mal lügen unterstellt

und dabei ne pseudointelektuelle antwort gibt als wenn sie die krankenakte oder die authospie kennen würde ...was sie offensichtlich nicht tut ansonsten würde sie nicht so nen unsinn reden
und dann kommt die WAHNSINNSQUELLE von ihr die stanleys loooooool tolle wurst

die mediziner keine ahnung und lügen aber stanley der mann der in drei büchern drei unterschiedliche todesabläufe schildert und der nachweisslich bei allen drei gar nicht im haus war ist jetzt die quelle jetzt wird es immer lächerlicher

fakt ist beweiss für die hier diskutieren sachen angetreten
kommt man sich da nicht bescheuert vor einfach was selbst zu erfinden wasn nicht mal die yellowpress von sich gibt

oder eine marie erzählt was von in gardinensäume versteckt unfug(deinen link dazu kannste dir ich weiss wo den mist her hast)

das war elvis haus der musste nichts verstecken weil er soviel von allem nehmen konnte wie es ihm passt hat er nur laut autopsie nicht punkt!
  #666  
Alt 12.09.2008, 02:14
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%


@praytome - Das ist sooo anstrengend!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #667  
Alt 12.09.2008, 02:29
Jaguar89
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
und dann kommt die WAHNSINNSQUELLE von ihr...
Ich weiß gar nicht, was du hast.
Schau dir noch einmal das von mir gepostete Video zwischen 5:46 Min. und 6:26 Min. genau an...
  #668  
Alt 12.09.2008, 02:29
let us pray let us pray ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 383
let us pray Renommee-Level 2%
let us pray eine Nachricht über MSN schicken
mensch, elvis ist tot, ist es nicht eigentlich egal, weshalb, wieso und warum. nur so konnte ein mythos entstehen. wären denn alle hier fans, wenn das nicht" passiert" wäre? ... was wäre wenn... ? eine endlose diskusion.
  #669  
Alt 12.09.2008, 03:11
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Was gibt es da immer groß zu diskutieren? Nur weil einige selbsternannte Saubermänner ihr Elvis-Heiligenbild nicht zerstört wissen wollen, entsteht ja dieses Gezerre immer... ich denke, wir sind uns (beim nicht total verbohrten Kern) einig, Elvis hatte ein Suchtproblem, ob man dies jetzt schön klassisch Drogensucht nennt, oder aber verniedlichend Medikamenabhängigkeit, führt doch im Endeffekt aufs gleiche Ergebnis heraus.

Das Perfide ist doch dieser Grabenkampf zwischen den Wahrnehmungen, hier wird sich für einen Mann bis aufs Messer bekriegt, weil er selbst im Tode noch eine weiße Weste haben muss. Er kann nicht einfach durch jahrelangen Zerfall gestorben sein, nein, es muss alles groß und mystisch bleiben... bei einigen hier bin ich mir ziemlich sicher, ihr Gegeifere hat bigotte Züge.

Wenn es ein Familienmitglied wäre oder aber ein guter, echter Freund, dann hätte ich Verständnis für die Reinhaltung des guten Namens, doch bitte, geht mal in euch und überlegt euch, wieviel Zeit und Aufwand ihr tagtäglich der Person Elvis Presley zuwendet... sicher ist das alles ein schönes Hobby, deswegen ist auch jeder von uns hier in einem Elvis Forum registriert, aber wenn es ein Lebensinhalt wird, bei dem man alles was in Elvis' Leben und Wirken nicht rund lief dann als niederträchtigen Angriff und Kritik sieht, dann läuft was schief.

So einige würden gewiss die Todesstrafe dafür befürworten.
  #670  
Alt 12.09.2008, 03:21
let us pray let us pray ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 383
let us pray Renommee-Level 2%
let us pray eine Nachricht über MSN schicken
ebend, der tod meines besten kumpels hat mich weniger interressiert als der tod von elvis. da hab ich die "ware" erinnerung, weil ich ihn persönlich kannte, meinen kumpel. er hatte einen autounfall, ende der aussage. was soll ich mich da gross mit dem tod eines gewissen elvis presley auseinandersetzen? die erinnerung ist die musik, die ich taglich hören darf vom king, wie auch immer
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben