Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #661  
Alt 27.10.2008, 18:50
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
aber bisher spricht alles für Vorsatz.
Was genau spricht denn für Vorsatz? Die Macher können doch auch einem Irrtum aufgesessen sein.
Alt Alt 27.10.2008, 18:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #662  
Alt 27.10.2008, 18:51
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das ist keine Meinung, sondern Fakt.
Nun ja... wiederum deine Fakten. Ob ich viel darauf geben sollte? Ich glaube nicht! Du bist doch Elvis-Fan!?


Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen

Fazit: Elvis-Fans sind nicht so doof, für wie man sie oft hält. Sie sind sogar noch Lichtjahre doofer.
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Zumindest nicht größer als das Stammhirn eines durchschnittlichen Elvis-Fans.
__________________
><((((º>
  #663  
Alt 27.10.2008, 18:51
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Es geht mir in erster Linie darum, dass die Aufnahmen Fakes sind, unabhängig vom Vorsatz. Das streitest Du doch wohl ab, oder verstehe ich das falsch? Du siehst es doch als zweifelhaft an, ob es Fakes sind, oder?

Es sind nunmal Fakes. Ob es vorsätzlich oder irrtümlich dazu gekommen ist, sei dahingestellt, ist mir auch egal, aber bisher spricht alles für Vorsatz.
Lies meine Postings nochmal - dann wird Dir vielleicht klar,
wogegen ich mich hier ausgesprochen habe!

Und bei der Gelegenheit liest Du wohl besser Deine eigenen auch ein
zweites Mal: Eventuell fällt Dir ja dann auf, wie oft Du einen Vorsatz
unterstellt hast.
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

  #664  
Alt 27.10.2008, 18:52
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
die bootlegauflagen sind heute auch nicht mehr das, was sie in den 90ern mal waren. man kann von 500 bis maximal 1000 stück ausgehen.
Klingt schon wesentlich realistischer.
  #665  
Alt 27.10.2008, 18:54
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Nun ja... wiederum deine Fakten. Ob ich viel darauf geben sollte? Ich glaube nicht! Du bist doch Elvis-Fan!?
Ich habe mich ja eindeutig mit eingeschlossen, schließlich habe ich mir das Drecksding ja auch gekauft.

Nur gebe ich ja wenigstens zu, dass ich einem Schwindel aufgesessen bin.
  #666  
Alt 27.10.2008, 18:55
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Und allein dadurch, dass diese Möglichkeit besteht,
sind für mich Vorsatz-Unterstellungen absolut haltlos,
weil eine Absicht bisher keinerlei Begründung findet.
Die Leute von "Surprise" sind sicher Ehrenmänner und werden das Geld rückerstatten, im Tausch gegen die CD.
  #667  
Alt 27.10.2008, 18:56
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Yvonne;490893n
zweites Mal: Eventuell fällt Dir ja dann auf, wie oft Du einen Vorsatz
unterstellt hast.
Nun ja, ob nun Unwissenheit, Dummheit oder Vorsatz, ist doch letzlich egal, oder?
Und das sich eine CD mit der Aufschrift: The J.Deary Tapes besser verkauft, als wenn dort stünde: Remixe von Karl-H. am heimischen PC ist doch wohl auch klar.

Evtl wollten die Macher es auch gar nicht so genau wissen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #668  
Alt 27.10.2008, 18:57
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Die Leute von "Surprise" sind sicher Ehrenmänner und werden das Geld rückerstatten, im Tausch gegen die CD.
Ich behalte meine, da ich eh schwerhörig bin und die feinen Fehler eh nicht höre.
__________________

  #669  
Alt 27.10.2008, 18:57
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Eventuell fällt Dir ja dann auf, wie oft Du einen Vorsatz unterstellt hast.
Ja, und ich habe ihn begründet: Erstens hat sich noch kein Beteiligter zu Wort gemeldet und den Irrtum aufgeklärt, und zweitens hat hier ein User mit geheimnisvollen Andeutungen gesagt, die Deary-Tapes selber in der Hand gehalten zu haben. Das KANN nicht der Wahrheit entsprechen.

Daher spricht alles für Vorsatz.

Wobei mir letzendlich egal ist, ob zum Diebstahl jetzt auch noch Betrug hinzu kommt - illegal ist's allemal und macht den Kohl daher nicht mehr fett.

Mir geht es nur darum, dass die Aufnahmen schlecht gemachte Fakes sind und nicht dem entsprechen, was auf der CD drauf steht. Warum das so ist, wer da was gemacht und gesagt hat und wer dahinter steckt, ist mir schnurzpiepegal. Wirklich.
  #670  
Alt 27.10.2008, 18:58
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Die Leute von "Surprise" sind sicher Ehrenmänner und werden das Geld rückerstatten, im Tausch gegen die CD.
Warum denn. Den meisten gefällt sich doch ganz gut.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort

Stichworte
deary, echt, fake, joan, tapes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben