Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #661  
Alt 28.04.2008, 22:00
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

vielleicht gehts dem guten greg auch nur auf die klöten, daß er hier regelmässig beweise vorlegt und die auch das hintergrund-wissen dazu.. nur um dann regelmässig 2 seiten weiter wieder genau danach gefragt zu werden; und das nur, weil der eine oder andere user zu faul ist, den ganzen thread zu lesen..
nun, das liegt wohl schon an gregs schreibe, die zum teil völlig wirr und unlesbar ist. ok, er scheißt auf die deutsche grammatik, auf satzzeichen, logische strukturierung des inhalts und all den kram & schreibt stattdessen wie er redet. jeder wie er mag. nur darf er sich dann nicht beschweren, dass man ihm nicht mehr folgen kann oder will.
mit dem lektor von praytome publishing, der das alles in ein seriöses deutsch bringen muss, möchte ich jedenfalls nicht tauschen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 28.04.2008, 22:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #662  
Alt 28.04.2008, 22:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
sooo wer den anhang liest
dem fällt was auf....?

da ist ein ganz wichtiger satz drin im zusammenhang des threads....
Könnt ihr mir mal helfen das zu begreifen? Würde ja bedeutenn, dass der Colonel ja gar nicht 50% von Elvis zieht sondern nach wie vor 25% und lediglich nur von Überschüssen ( wo ich mich frage welche Überschüsse? Wo entstehen da bitte wie Überschüsse?) 50/50 Teilung...ebenso werden alle Kosten 50/50 geteilt...Verstehe ich das überhaupt richtig? Was sind flat payments ?

Hilfe das muss mal jemand übersetzen und dann brauch ich nen juristen der mir erklärt was das heißen soll...ein super Dokument!
__________________
Ohne Worte!
  #663  
Alt 28.04.2008, 22:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

also mich wundert ja nich, daß greg hier zwischendurch mal austickt
Labber doch nicht immer dumm rum, zeig mir wo es steht, was soll das? Es steht nirgends. Ich habe den Thread gelesen, im Gegesatz zu Dir.

Meine konkrten Fragen zu den geposteten Dokumenten:

1.) Aus der Erbschaftsaufstellung die Shares..stehen im Widerspruch zu den Dokumenten und Aussagen zu der Aufteilung von den Boxcareinnahmen. Ich gehe von ca. 20% für Dikin und Elvis aus bei Boxcar. Wieso steht in der Liste dannn 75 Shares? KAnn man das klären?

2.)Das Schreiben bezüglich des Vertrages von 1967. Die 25% Regelung belibt bestehen, die Regelungen für Einnahmen aus Rechten und Merchandising bleiben davon unberührt, es kommt aber eine 50% Regel hinzu für Überschüsse aus den existierenden Verträgen? Richtig? Dann sind alle Berichte, dass der Colonel ab 1967 50% zieht falsch? Oder kann ich einfach zu schlecht Englisch?
__________________
Ohne Worte!
  #664  
Alt 28.04.2008, 22:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es könnte eventuell soi sein: Boxcar schüttet 20% direkt an Elvis aus (20% an Diskin und 10% an Parker) die übrigen 50% verbeleiben in der Firma Boxcar..davon könnte Elvis 75%ige Anteile haben...

Klick Klick?
__________________
Ohne Worte!
  #665  
Alt 28.04.2008, 22:51
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Es könnte eventuell soi sein: Boxcar schüttet 20% direkt an Elvis aus (20% an Diskin und 10% an Parker) die übrigen 50% verbeleiben in der Firma Boxcar..davon könnte Elvis 75%ige Anteile haben...

Klick Klick?
da geben wir ein klares klick...
  #666  
Alt 28.04.2008, 23:40
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Haben wir also das Etapenziel erreicht? Boxcar klar? Nun frage ich mal was:

Der eingesetzte Anwalt stellt in dem Verzeichnis ja diese anteile dar. Der war doch nicht blöd...der wird doch den Wert den Firma erfasst haben...oder wie siehst Du das? Was geht aus der Auflistung hervor?
__________________
Ohne Worte!
  #667  
Alt 28.04.2008, 23:51
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das ist doch nur ein Teil einer ca. 20-seitigen Auflistung. Ich denke mal, dass da noch mehr drin steht....
  #668  
Alt 29.04.2008, 00:41
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Haben wir also das Etapenziel erreicht? Boxcar klar? Nun frage ich mal was:

Der eingesetzte Anwalt stellt in dem Verzeichnis ja diese anteile dar. Der war doch nicht blöd...der wird doch den Wert den Firma erfasst haben...oder wie siehst Du das? Was geht aus der Auflistung hervor?
also das bezeichnet die besitzanteile....
was nichts mit der auszahlung zu tun hat...

die besitzverhältnisse und das was man vereinbart wie man kohle verteilt muss nicht identisch sein....

aber du bist schon auf dem richtigen trip

boxcar bestand übrigens aus drei firmen die unterschiedlichen zwecken dienten...
aber besitzverhältnisse und auszahlungsmodalitäten waren die gleichen

besonders interessant ist das die auszahlung als netto zu verstehen ist und die steuern von dem in den firmen verbliebenen geld getragen wird...

also boxcar...drei firmen...

bitte nochmal auf das boxcar firmenpapier gucken....da werden weitere firmen erwähnt....

sooo und das dingen zeigt die paxis und das grundlegende was ich bereits erklärte....
elvis entnimmt nicht mal das geld was er könnte....und der wichtigste fakt er partizipiert noch an weitausmehr als man es gedacht hat und an weitaus mehr als man dir glauben machen wollte....
aber dann könnte man ja schlecht weiterhin so eine quatsch schreiben...

und jetzt nehmen wir mal ein beispiel raus....

wir gucken uns jetzt mal einen boxcar deal an....einen...von tausenden....

Geändert von praytome (29.04.2008 um 00:44 Uhr)
  #669  
Alt 29.04.2008, 00:48
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Patacle Beitrag anzeigen
Das ist doch nur ein Teil einer ca. 20-seitigen Auflistung. Ich denke mal, dass da noch mehr drin steht....
die andreren seiten zeigen weitere firmen und inwieweit elvis dort beteidigt ist
und die seiten davor zeigen weiteres barvermögen....privat bar vermögen

was ganz klar zwei verschiedene sachen sind....

king....sind wir damit klar...?
dann machen wir weiter...
  #670  
Alt 29.04.2008, 06:45
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
2.)Das Schreiben bezüglich des Vertrages von 1967. Die 25% Regelung belibt bestehen, die Regelungen für Einnahmen aus Rechten und Merchandising bleiben davon unberührt, es kommt aber eine 50% Regel hinzu für Überschüsse aus den existierenden Verträgen? Richtig? Dann sind alle Berichte, dass der Colonel ab 1967 50% zieht falsch? Oder kann ich einfach zu schlecht Englisch?
Bingo ! Und was für bestehende Verträge gab es außer den bei weiterhin 25% genannten 1967? Was arbeitet Elvis so den lieben langen Tag? Und wie liefen die Geschäfte diesbezüglich? Waren da Überschüsse zu erwarten?
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben