Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #671  
Alt 22.09.2008, 11:56
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
What Happened ist allerdings ein Buch was alle darauf folgenden Bücher immer wieder einnimmt. Jedes weitere Elvis Buch wird Sätze aus What Happened beinhalten. So hat Sonny West, Red West Elvis Image neu entstehen lassen. Ob es nun unbedingt zum besseren ist, das soll dahin gestellt sein. Nun wissen Millionen von Leuten Elvis intimste Geheimnisse.
Beispiele...wie Elvis liebte, welchen Frauentyp er bevorzugte, welche Macken er hatte. Ist doch schlechthin ein Bestseller Elvis Nackt zu präsentieren. Sollte nun ein Art Kinofilme entstehen, wie die Art What Happened dann ist Elvis der coolste Typ auf Erden. Und Sonny West bekommt dafür noch einen Oskar.
Alt Alt 22.09.2008, 11:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #672  
Alt 22.09.2008, 12:03
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Die Zuschauer dieses Films sind sich aber auch bewusst, daß es sich um einen "Film" handelt und nicht um das reale Leben.
Die Berater bzw. die Federführer dieses Buches hatten schon raus, daß Szenen wie, Elvis und seine Freunde flochten auf Bergwiesen ihren Mädels Blumenkränze ins Haar, keinen hinterm Ofen hervorlocken würde. Also mussten intime Offenbarungen rein, Drogen und Rock'n Roll. Ein kleiner Scherz am Rande, wahrscheinlich taten sie ihm sogar einen Gefallen, sonst wäre er als der King der Schnarchnasen in die Geschichte eingegangen.
Ich mache mir da keine Sorgen. Elvis hat seinen Status in der Gesellschaft und da wird auch keiner mehr dran rütteln können. Film hin oder her.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #673  
Alt 22.09.2008, 12:39
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ähnlich wie bei Elvis. Er gab zig Konzerte, wo er vielleicht etwas kräftiger aber mental gut drauf eine gute Show ablieferte. Was ist aber in aller Munde? Das CBS oder Interviews wo er offensichtlich neben der Spur war. Es endet immer mit: "........bis zu seinem Tode durch Drogen am 16.08. 1977."

Genauso ist es leider.....


Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht wirklich daran, daß die Autoren ihr Werk bereuen. Sie tingeln heute noch durch die Fanwelt und selbst die Skeptiker lassen es sich signieren, was ich nicht verstehen kann. Wenn jemand wirklich etwas zurücknehmen möchte, dann bringt er eine öffentliche Gegendarstellung und lässt einen "Fehler" nicht über Jahrzehnte im Raum stehen.
Auch da stimme ich dir zu.

Was ich persönlich - wie bereits gesagt - an der ganzen Diskussion makaber finde, ist die Tatsache, dass Publikationen, welche die schönen u. positiven Seiten von Elvis Charakter beschreiben, immer als Lügen abgetan werden. Aber diejenigen, die sensationshaschende Bücher schreiben bzw. "on Tour" ganz clever promoten und vermarkten - das sind dann auf einmal die einzig "wahren Stories und Freunde".

Glaubt man den allen Ernstes, dass ein Sonny West z.B. (aus akt. Anlass namentl. ewähnt), der seit über 30 Jahren durch die Welt tourt, nicht so clever ist, dass er alleine anhand der Fragestellung nicht merkt, was die Fans von ihm hören möchten?
Ich bin mir sicher, wenn man ihm sehr kritische Fragen stellen würden, dann wäre es mit der netten, symphatischen Art und Verbindlichkeit sehr schnell vorbei.

Mich irritieren auch die "Jubel-Arien" und wie toll dieser Sonny West ist.
Wenn ich mir den 2. Teil des Interviews anhöre, dann bin ich der Meinung:
Ganz schön clevere Art, sein Buch zu promoten. Und was hat er eigentlich genau über Elvis gesagt? Die Antwort wurde ihm schon alleine durch die Fragen in den Mund gelegt.
Und so wird es mit den anderen Mitgliedern der MM, die seit 31 Jahren die Elvis-Fanwelt bereisen, ebenso sein. Damit möchte ich ihnen aber nicht unterstellen, dass alles Lüge ist - nur sollte man diese Aussagen kritisch betrachten.

@ The King - mit meinem Posting möchte ich nicht deinen Verdienst bezüglich des Interviews schmälern - denn für dich war es sicher eine großartige und emotionale Angelegenheit und das soll auch so für dich bleiben.

Aber gerade was Elvis betrifft, da ist nicht alles ganz klar, alles schwarz/weiß - da gibt es auch jede Menge "Grautöne" dazwischen.

Sonst gäbe es ja nichts zu diskutieren. ....
  #674  
Alt 22.09.2008, 12:45
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum ist Sonny West eigentlich in der letzten Zeit soviel in Deutschland unterwegs? Was macht eigentlich Red West? Wie geht es den anderen aus der MM?
  #675  
Alt 22.09.2008, 12:52
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Das habe ich gerade über Red West gefunden. Auch sehr interessant. Interviews....

http://www.unikosmos.de/2517,red_west.htm
  #676  
Alt 22.09.2008, 12:54
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Red hat sich aus das elvis-geschäft schon lange zurrückgezogen Er verdient sein geld mit filmen etc.
  #677  
Alt 22.09.2008, 12:59
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Die Welt hat sich die letzten 31 Jahre weitergedreht. Für die ganzen noch Überlebenden aus Elvis Umfeld genau wie für uns. Ich glaube nicht, daß um bei Sonny zu bleiben, er schlaflose Nächte verbringt und darüber nachdenkt, was er seinem ehemaligen Kumpel angetan hat? Es kam eine Anfrage für ein Interview von einen User aus einem Elvis Forum. Er gab seine Zusage, für lau wohlgemerkt und damit hat er seine Pflicht und Schuldigkeit genüge getan!
Wer erwartet, einen gramgebeugten Mann zu treffen, der von Schuldgefühlen geplagt wird, der wird wohl entäuscht werden. Die "Kollegen" von Elvis die ich bisher getroffen habe und da schließe ich die TCB Band und alle Chöre usw. mit ein, sind in erster Linie gute Geschäftsleute. Die tingeln nicht aus Spaß an der Freud im betagten Alter über den großen Teich, um Anekdötchen an Fans weiter zu geben. Die verdienen damit immer noch ihre Kohle! Sicherlich sind sie freundlich und nett. Manche Begebenheiten aber, haben in mir ein Stückweit die Illusion auf die Liebe zu Elvis und auf ihre Fans zum erliegen gebracht.
Diese ganzen Menschen haben in diesen 31 Jahren zig andere Jobs gemacht, ihr Leben gelebt und ab und an tauchen sie noch mal in die Welt der Koteletten ein, stehen mit einem Imi auf der Bühne oder stehen Fanclubs Rede und Antwort. Die werden den Teufel tun und anfangen ihren Job zu hinterfragen, moralisch abzuwägen oder gar umzuschwänken und plötzlich etwas ganz anderes erzählen.

Sie hatten schlichtweg die Ehre, Elvis ein Stückweit auf seinem Weg zu begleiten und wer noch kann, schöpft sich den Rahm ab, solange noch Intresse besteht. Und der Rest schwelgt in Erinnerungen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #678  
Alt 22.09.2008, 13:03
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Und der Rest schwelgt in Erinnerungen.
Was willst du mir damit genauer sagen?
  #679  
Alt 22.09.2008, 13:06
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Was willst du mir damit genauer sagen?

Das die, die nicht mehr können oder wollen sich nur noch an die Zeiten erinnern und nicht damit durch die Lande tingeln.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #680  
Alt 22.09.2008, 13:15
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Das die, die nicht mehr können oder wollen sich nur noch an die Zeiten erinnern und nicht damit durch die Lande tingeln.
Das finde ich auch o.k. Aber Red West ist mir mit einen Erinnerungen, die oft lustiger Natur sind natürlich angenehmer. Für mich ist Elvis kein Engel. Ich will die Wahrheit hören. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht verstehen kann, warum man Elvis dabei nackt darstellen musste. Es wurden Grenzen überschritten. Ab dem Punkt muss doch die Erkenntnis kommen, das es nicht in Ordnung war was sie taten. Ich finde Sonny West hat seine Rolle noch nicht abgelegt. Das tut mir Leid für ihn.
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben