Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #671  
Alt 11.06.2009, 21:29
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mir gefällt sogar das Probe-Konzert,welches als "The Alternate Aloha" bekannt ist.

Ich möchte aber trotzdem nicht mit Mystery zusammen auf eine Couch!
Alt Alt 11.06.2009, 21:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #672  
Alt 11.06.2009, 23:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich bin mit Euch einer Meinung: Elvis war großteils sehenswert, bzw. ein tolles Erlebnis. TTWII, On Tour und Aloha sind alle top in meinen Augen. Und selbstverständlich veränderte Elvis auch im Sinne seiner Schwerpunkte und seines Augenmerks. All diese Beobachtungen sind richtig. Es ist doch klar, dass Elvis sich mit Zwanzig anders definierte als mit 40. Sein Geschmack und seine Dynamik haben sich auch durch das Leben und das Alter verändert, natürlich. Elvis Güte war 1956 genauso da, wie 1968 und 1970 und 72 und 73...es war nur graduell anders....aber immer gut...nicht, dass wir uns missverstehen. Ich bin ein Elvisfan, ich liebe das!

Beim CBS Special muss ich allerdings meistens weinen, weil er mir leid tut. Weil die Probleme da unübersehbar sind. Trotzdem sehe ich auch und höre auch gerne 76 und 77..aber ich würde da nicht von einer uneingeschränkten Qualität sprechen...ob die Menschen 1973 feststellen konnten, das Elvis ein bißchen chemisches "Blei" im Arsch hatte, kann ich nicht sagen...aus heutiger Sicht, kann ich es aber wahrnehmen.

Der explosive, natürliche Charme, den Elvis noch 1968, 1970 und auch 1972 teilweise austrahlte, den kann ich da nicht wahrnehmen..gut kann auch an der Aufregung liegen..aber wie geil wäre es bei den schnelleren Nummern gewesen, wenn Elvis sich hätte sexy bewegen können?

Das Elvis sich nicht mehr auf der Bühne bewegte, war schon vor der Show bekannt...er war zu dick, zu blass und zu träge...das wurde ja auch besprochen, daraufhin nahm Elvis ab und sah zu dass er in gute Form kam...und man versuchte durch die Art der Bühnengestaltung und Kameraschnitt usw. mehr Dynamik in die Show zu bringen. Also wenn man die Elvis Literatur liest, kann man von den Produzenten genau hören wo die Probleme lagen.

Es ist auch kein Problem, wenn Elvis sich verändert und nicht mehr durch dynamische Bewegungen auffällt. Alle Dinge ändern sich. Keiner von uns bewegt sich mit 40 so dynamisch wie mit 20...diese Dinge stimmen ja und ich gebe Euch Recht...wir sind nur in der Frage mit den Pillen nicht einig und das ist nur ein Thema von vielen Themen...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #673  
Alt 12.06.2009, 00:00
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
vor der Show bekannt...er war zu dick
gibt's da n Foto ?
  #674  
Alt 12.06.2009, 00:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
gibt's da n Foto ?
Mach Dirch mal schlau. Elvis hat einige Kilo abgehungert vor Aloha. Ich rede hier von "dick" im Sinne von telegener Bildschirmpräsens usw. Da gelten im Showbusiness andere Regeln. Seine Figur bei Aloha war perfekt. Ich bin mir nicht sicher, ob er den Gewichtsverlust sooo gesund erreicht hat,aber da weiß ich nichts Genaues.


Off-Topic:

Aber wenn Du dies nicht glauben magst mach Dir Deine Welt, wi-di-wie sie Dir gefällt...Ich habe ein Haus, ein Revy und ein Pferd....
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #675  
Alt 12.06.2009, 00:07
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Off-Topic:

.Ich habe ein Haus, ein Revy und ein Pferd....
Off-Topic:

träum schön weiter
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #676  
Alt 12.06.2009, 01:09
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich bin mit Euch einer Meinung: Elvis war großteils sehenswert, bzw. ein tolles Erlebnis. TTWII, On Tour und Aloha sind alle top in meinen Augen. Und selbstverständlich veränderte Elvis auch im Sinne seiner Schwerpunkte und seines Augenmerks. All diese Beobachtungen sind richtig. Es ist doch klar, dass Elvis sich mit Zwanzig anders definierte als mit 40. Sein Geschmack und seine Dynamik haben sich auch durch das Leben und das Alter verändert, natürlich. Elvis Güte war 1956 genauso da, wie 1968 und 1970 und 72 und 73...es war nur graduell anders....aber immer gut...nicht, dass wir uns missverstehen. Ich bin ein Elvisfan, ich liebe das!

Beim CBS Special muss ich allerdings meistens weinen, weil er mir leid tut. Weil die Probleme da unübersehbar sind. Trotzdem sehe ich auch und höre auch gerne 76 und 77..aber ich würde da nicht von einer uneingeschränkten Qualität sprechen...ob die Menschen 1973 feststellen konnten, das Elvis ein bißchen chemisches "Blei" im Arsch hatte, kann ich nicht sagen...aus heutiger Sicht, kann ich es aber wahrnehmen.

Der explosive, natürliche Charme, den Elvis noch 1968, 1970 und auch 1972 teilweise austrahlte, den kann ich da nicht wahrnehmen..gut kann auch an der Aufregung liegen..aber wie geil wäre es bei den schnelleren Nummern gewesen, wenn Elvis sich hätte sexy bewegen können?

Das Elvis sich nicht mehr auf der Bühne bewegte, war schon vor der Show bekannt...er war zu dick, zu blass und zu träge...das wurde ja auch besprochen, daraufhin nahm Elvis ab und sah zu dass er in gute Form kam...und man versuchte durch die Art der Bühnengestaltung und Kameraschnitt usw. mehr Dynamik in die Show zu bringen. Also wenn man die Elvis Literatur liest, kann man von den Produzenten genau hören wo die Probleme lagen.

Es ist auch kein Problem, wenn Elvis sich verändert und nicht mehr durch dynamische Bewegungen auffällt. Alle Dinge ändern sich. Keiner von uns bewegt sich mit 40 so dynamisch wie mit 20...diese Dinge stimmen ja und ich gebe Euch Recht...wir sind nur in der Frage mit den Pillen nicht einig und das ist nur ein Thema von vielen Themen...
also bist du eingentlich ab von dem zeug ...???
ich habe auch immer den eindruck du hast was chemisches im arsch...
bei bluesy sieht man es ja meist an den augen
aber bei dir merkt man es deutlich nein ich bin mir fast sicher

wobei mich leute auch schon in verdacht hatten ...im rl ...hehehe
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #677  
Alt 12.06.2009, 01:28
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
also bist du eingentlich ab von dem zeug ...???
ich habe auch immer den eindruck du hast was chemisches im arsch...
bei bluesy sieht man es ja meist an den augen
aber bei dir merkt man es deutlich nein ich bin mir fast sicher
Und Du brauchst auf jeden Fall was Chemisches für den Kopf. Geh endlich mal zum Arzt!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #678  
Alt 12.06.2009, 01:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja ich bin clean. Danke der Nachfrage. Schon viele Jahre und das kann ruhig jeder wissen. ich verstecke mich vor Niemandem. Ich weiß wer ich weiß wer ich bin. Gerade weil ich Erfahrung mit dem zeug habe, kenne ich mich besser aus. Ich schwöre Euch: Elvis war gut dabei.

Ich sehe sowas auf hundert Meter gegen den Wind. Ist so.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #679  
Alt 12.06.2009, 01:40
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Und Du brauchst auf jeden Fall was Chemisches für den Kopf. Geh endlich mal zum Arzt!
stimmungsschwankungen ?
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #680  
Alt 12.06.2009, 01:42
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
stimmungsschwankungen ?
...und Wackelkontakt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben