Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #671  
Alt 27.06.2008, 12:53
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht seit wann das was Marty rum erzählt glaubwürdig sein soll...

für mich jedenfalls schon.
immerhin ist marty als einer der wenigen in der durchgeknallten "elviswelt" halbwegs down to earth.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 27.06.2008, 12:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #672  
Alt 27.06.2008, 13:08
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
für mich jedenfalls schon.
immerhin ist marty als einer der wenigen in der durchgeknallten "elviswelt" halbwegs down to earth.
Naja, geht so. Jemand der Meinung ist das "Elvis what happend" zu schreiben kein Fehler war und sehr eng mit den Wests befreundet ist, ist nicht sehr glaubwürdig in meinen Augen. Aber die Meinungen darüber sind verschieden...

Geändert von Aleksandra (27.06.2008 um 14:03 Uhr)
  #673  
Alt 27.06.2008, 13:23
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Da sind Priscillas Machwerke aber genauso für die Tonne.
Elvis by the Presleys, what a bullshit!
Sie schafft es zumindest, ihren Ex. nicht komplett in die Tonne zu hauen, obwohl die Beziehung ja nicht gerade toll war. Zu verschiedenen Dingen äußert sie sich auch kritisch, u.a. Lebensstil, fehlende Übernahme von Eigenverantwortung. Nicht gut an E. by the Ps. finde ich, dass der Verkauf der Rechte v. 73 undifferenziert dargestellt wird, ebenso die Darstellung von Parker. Hier werden die Mythen der Fans gefüttert, was aber auch einigen hier im Forum sehr recht sein dürfte .

Bei den MMs ist es so, dass sie keinen geraden Satz alleine hinbekommen, sich einen Ghost-Writer an Land ziehen, über den sie sich dann hinterher beklagen, er hätte ihre Aussagen irgendwie nicht richtig dargestellt. Das ist so etwas von hirnrissig Aber anscheinend haben sie mit ihrem Trash ja auch ihre Leser, Du scheinst es ja zu mögen .
  #674  
Alt 27.06.2008, 13:28
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Sie schafft es zumindest, ihren Ex. nicht komplett in die Tonne zu hauen, obwohl die Beziehung ja nicht gerade toll war. Zu verschiedenen Dingen äußert sie sich auch kritisch, u.a. Lebensstil, fehlende Übernahme von Eigenverantwortung. Nicht gut an E. by the Ps. finde ich, dass der Verkauf der Rechte v. 73 undifferenziert dargestellt wird, ebenso die Darstellung von Parker. Hier werden die Mythen der Fans gefüttert, was aber auch einigen hier im Forum sehr recht sein dürfte .

Bei den MMs ist es so, dass sie keinen geraden Satz alleine hinbekommen, sich einen Ghost-Writer an Land ziehen, über den sie sich dann hinterher beklagen, er hätte ihre Aussagen irgendwie nicht richtig dargestellt. Das ist so etwas von hirnrissig Aber anscheinend haben sie mit ihrem Trash ja auch ihre Leser, Du scheinst es ja zu mögen .

Bei Cilla und auch bei den MMBoys ging es doch nicht darum ein wirklich
objektives Buch über Elvis zu machen, es ging rein um Kohle, es verkauft sich
doch nichts besser als Trashgeschichten
  #675  
Alt 27.06.2008, 13:33
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Sie schafft es zumindest, ihren Ex. nicht komplett in die Tonne zu hauen, obwohl die Beziehung ja nicht gerade toll war.
Sie haut ihren Ex nur deshalb nicht mehr in die Pfanne, weil sie damit mehr Kohle einstreicht als vorher. Und für ihren Trash gibt es ebenso zahlreiche Abnehmer.

Zitat:
Bei den MMs ist es so, dass sie keinen geraden Satz alleine hinbekommen, sich einen Ghost-Writer an Land ziehen, über den sie sich dann hinterher beklagen, er hätte ihre Aussagen irgendwie nicht richtig dargestellt. Das ist so etwas von hirnrissig Aber anscheinend haben sie mit ihrem Trash ja auch ihre Leser, Du scheinst es ja zu mögen .
Trash hin, Trash her, Moral hin, Moral her, aber es scheint nun einmal die Wahrheit zu sein, was in EWH steht - auch wenn's viele nicht wahrhaben wollen.
  #676  
Alt 27.06.2008, 13:41
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Ich kann auch die ganze Aufregung um What Happened? nicht so richtig verstehen. Ok, 1977, ja, das sich da Elvis aufgeregt hat, ist nachvollziehbar. Wäre mir sicher nicht anders gegangen, hätten meine Freunde Intimes über mein Privatleben veröffentlicht - Wahrheit hin oder her.

Aber heute, 31 Jahre danach? Würde sich Elvis heute noch darüber aufregen oder würde er mit den Wests gemütlich auf dem Sofa in Graceland sitzen und darüber schmunzeln? Manches heilt die Zeit auch.

Wir wissens nicht und werden es auch leider nicht erfahren. :traurig:

Klar, war ich damals ziemlich geschockt, als ich es zum ersten Mal las. Meine Elvis-Welt brach zusammen. Aber ich habe schon länger Frieden mit dem Buch und den Schreibern geschlossen.

Just my two cents.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #677  
Alt 27.06.2008, 13:51
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Bei den MMs ist es so, dass sie keinen geraden Satz alleine hinbekommen, sich einen Ghost-Writer an Land ziehen, über den sie sich dann hinterher beklagen, er hätte ihre Aussagen irgendwie nicht richtig dargestellt. Das ist so etwas von hirnrissig Aber anscheinend haben sie mit ihrem Trash ja auch ihre Leser, Du scheinst es ja zu mögen .
so gut wie jedes promibuch ist von einem ghostwriter geschrieben, das gilt auch für priscillas werk.
das muss kein nachteil sein, da die ghostwriter das schreibhandwerk meist besser beherrschen als die leute, die ihnen diktieren...
und ein gewisser trashfaktor geht schon in ordnung, wenn er - wie im falle von "what happened" oder priscillas jungmädchenschmonzette - die lektüre vergnüglicher macht.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #678  
Alt 27.06.2008, 13:54
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich persönllich finde die Tatsache, dass die Westbrüder mit dem Buch Elvis bloßgestellt haben viel schlimmer, als das, was im Buch steht.

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe, könnte aber im Nachhinein nicht wirklich was Spektakuläres aufzählen, vor allem, wenn man es aus heutiger Sicht sieht.

Meine Güte, was in der Szene so los ist, da gibts aber von einigen anderen Showgrößen noch viel schlimmere Dinge zu berichten - und auch das will ich nicht beurteilen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #679  
Alt 27.06.2008, 13:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Da sind Priscillas Machwerke aber genauso für die Tonne.
Elvis by the Presleys, what a bullshit!
so ist es.
  #680  
Alt 27.06.2008, 14:00
gast-20080703
Gast
 
Beiträge: n/a
Absolut richtig- auch damals war das nix weltbewegendes........ ich weiss nicht, warum das buch solch einen wind gemacht hat- wahrscheinlich nur bei insidern- aber weniger wegen den fakten, sondern mehr deswegen, weil die kerls den king angegriffen haben.....

Schon Johnny Cash stand in Deutschland bei Wetten-Dass? volltrunken- oder aufgepumpt vor der Kamera......

That´s Rock´n Roll............. Guckt mal die Stones- die waren ständig Stoned........smile
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben