Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #671  
Alt 21.09.2009, 22:08
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Fotos Teil 6

Das war es erstmal von mir...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Memphis_09_27.jpg (34,1 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg Memphis_09_28.jpg (27,0 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg Memphis_09_29.jpg (33,6 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg Memphis_09_30.jpg (30,8 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg Memphis_09_31.jpg (29,9 KB, 49x aufgerufen)
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Die folgenden 15 Nutzer bedankten sich bei jack77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 21.09.2009, 22:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #672  
Alt 21.09.2009, 22:46
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
nun ja, vieles kenne ich vom letzten jahr. auch die "wasserspiele". allerdings habe ich ähnliches (in zigfacher dimension) jedes jahr hier in der autostadt. von daher war es für mich ein nettes zubrot.

wir hatten keinen rader... allerdings kommt werner michels bei mir nicht so schlecht weg. er hat sich bei uns sehr zurück gehalten. vll. hat er auch einiges von sich erzählt, weil er direkt dazu gefragt wurde?...

ansonsten haben wir wohl so ziemlich den gleichen eindruck in sachen "gruppenreise". es ist einfach zuviel... und zu schnell, man kann sich oftmals nicht alles in ruhe ansehen. man wird erschlagen von den informationen und braucht nach der reise praktisch wochen, um alles zu verarbeiten.

ich möchte meine erfahrungen nicht missen, die leute nicht missen, niemanden von ihnen... das miteinander auskommen ist auch eine erfahrung, die gehört einfach dazu!

ich weiß jetzt, was ich mir bei der nächsten reise wieder in ruhe ansehen möchte. ich weiß ferner, worauf ich wirklich verzichten kann!

wir hatten nur einmal eine stunde für einen wal mart und einen kürzeren abstecher... und ich wäre gern noch öfter dorthin, weil der usa wal mart ist schon fast ein programmpunkt. (rossi ... da kann man im übrigen auch lebensmittel kaufen! donuts, bagels, softrinks, kekse, pancakes... ganze torten, gebratene hühnchen etc. pp. und man kann so auch einige stunden im bus mit diesen lebensmitteln überbrücken. wir haben es letztes jahr ganz gut hinbekommen ).

die kritikpunkte unserer reise waren meistens, dass wir zu wenig zeit hatten, um uns dinge anzusehen. ich denke, wenn man vor dem eingang steht, und der besuch im bb king museum kostet z. b. summe X. und man weiß, man muss in 45 min wieder am bus sein, dann würde man diese summe X keinesfalls ausgeben wollen.

da man aber vorher alles bezahlt hat, rennt man in 45 min. durch... und nimmt es dann irgendwie hin. das ist schei... sse!!!!!!!!!! (das muss mal gesagt werden). und da kann man noch 5 wasserspiele haben, die werten es dann trotzdem nicht auf.

allerdings - wie schon erwähnt - möchte ich keine stunde missen. und erst recht keien bekanntschaft .
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #673  
Alt 21.09.2009, 22:47
El Toro El Toro ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 230
El Toro Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
...
Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass es oft Shoppingmöglichkeiten gab. Wir wurden mit dem Bus sehr oft zu - ACHTUNG - Wal-Mart gefahren. Wal-Mart? So eine Art Real. "Ihr habt nun eine Stunde Zeit zum Shoppen. Die Wrangler-Jeans sind ein Muss. Die können wir nur empfehlen". Bei allem Respekt, EINMAL bei Wal-Mart zu "shoppen" hätte mir gefallen, aber jeden 2. Tag? Gut, das trübte die Urlaubsstimmung nicht wirklich.

...
Nur zur Richtigstellung: Wal-Mart wurde mit dem Bus 2x insgesamt angefahren - nicht jeden 2. Tag.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei El Toro für diesen Beitrag:
  #674  
Alt 21.09.2009, 22:55
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
... (rossi ... da kann man im übrigen auch lebensmittel kaufen! donuts, bagels, softrinks, kekse, pancakes... ganze torten, gebratene hühnchen etc. pp. und man kann so auch einige stunden im bus mit diesen lebensmitteln überbrücken. wir haben es letztes jahr ganz gut hinbekommen ).

.
ja, es wäre schön, wenn uns jemand darauf hingewiesen hätte, dass wir uns dort eindecken sollten... aber so gingen wir zb an einem tag mittag essen und fuhren abends noch an einen walmart ran zum shoppen... dann gegen 20.30 kamen wir dann nach einem langen anstrengenden tag im hotel an und es hieß "gute nacht, bis morgen!" und wir wurden mit unseren knurrenden mägen einfach stehen gelassen! es wäre nett gewesen, wenn werner uns vor dem walmart darauf hingewiesen hätte, dass wir an diesem abend dann wohl keine gelegenheit mehr zum essen hätten und uns daher dort etwas mitnehmen sollten. stattdessen nahm man an, dass sich am abend noch gelegenheit bieten würde zu einem abendessen, aber dem war nicht so.
__________________
show the world your SEKSIPIL!
  #675  
Alt 21.09.2009, 23:13
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
ja, es wäre schön, wenn uns jemand darauf hingewiesen hätte, dass wir uns dort eindecken sollten... aber so gingen wir zb an einem tag mittag essen und fuhren abends noch an einen walmart ran zum shoppen... dann gegen 20.30 kamen wir dann nach einem langen anstrengenden tag im hotel an und es hieß "gute nacht, bis morgen!" und wir wurden mit unseren knurrenden mägen einfach stehen gelassen! es wäre nett gewesen, wenn werner uns vor dem walmart darauf hingewiesen hätte, dass wir an diesem abend dann wohl keine gelegenheit mehr zum essen hätten und uns daher dort etwas mitnehmen sollten. stattdessen nahm man an, dass sich am abend noch gelegenheit bieten würde zu einem abendessen, aber dem war nicht so.
Was von Hause aus kein Problem wäre - zur Beale Street waren es nur Katzensprünge. NUR: Gerade an diesem Abend goss es wie aus Eimern und niemand wollte das Hotel mehr verlassen. So waren wir quasi gezwungen, im Hotel zu essen - Miniportion, 20 Dollar - eine Stunde aufs Essen wartend, erfrierend durch die frostige Klimaanlage - wir saßen da in Jacken am Tresen . Naja, zumindest gabs nen Happen
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #676  
Alt 21.09.2009, 23:16
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen

In Memphis wurden wir auch gleich von unserem Reiseleiter Werner Michels in Empfang genommen.



...und wir waren zur Begrüßung am Flughafen in Memphis hallo Manu, Onkel Fritz, Rossi, Helmut und viele mehr

__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Geändert von rüdiger (19.02.2015 um 12:27 Uhr)
Die folgenden 19 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #677  
Alt 21.09.2009, 23:29
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von RADER Beitrag anzeigen
Bei meiner nächsten Elvis-Reise ist der Friedhof dabei. Es ist neu, dass dort auch wieder was in Sachen getan wird.
Was wird denn da wieder in Sachen Elvis getan, bei uns war es wie immer


Das Grab von Onkel Vester ist hier zu sehen

Die Gräber haben wir uns selber gesucht, was auch einen halben Tag dauerte. Es ist immer wieder schön, wenn wir alles wieder finden
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Geändert von rüdiger (19.02.2015 um 12:30 Uhr)
Die folgenden 13 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #678  
Alt 21.09.2009, 23:38
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Was wird denn da wieder in Sachen Elvis getan, bei uns war es wie immer
Helmut meint, dass man mit AAR auch den Friedhof wieder ansteuert und zum Programmpunkt der Reise macht. Ich fand es etwas schade, dass der nicht auf dem Programm war - wo doch Elvis hier zuerst beerdigt wurde. ABER: ICH habe ihn schon 2007 gesehen. Schade finde ich es für die Leute, die zum ersten und teilweise sogar einzigen Mal in ihrem Leben nach Memphis reisen. Einige in der Gruppe haben ihr ganzes Leben auf diese Reise gespart...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei jack77 für diesen Beitrag:
  #679  
Alt 21.09.2009, 23:41
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.157
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Off-Topic:


sicher schade, allerdings ist doch das programm in gänze vorher bekannt (außer den überraschungen)
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #680  
Alt 21.09.2009, 23:43
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
An diesem Abend nahm ich mir gleich einige Minuten und musste rüber zum Gate. Die ersten Fotos wurden gemacht - posiert in allen möglichen Variationen.

Wir ließen auch gleich mal das Tor öffnen, da staunte sogar Helmut, was alles möglich ist.....
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Geändert von rüdiger (19.02.2015 um 12:32 Uhr)
Die folgenden 13 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
graceland, hardware, memphisreise, sun-studio, tupelo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben