Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #681  
Alt 22.02.2009, 19:07
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...hier mal eine meinung von jemand der die box schon hat !!

Zitat:
What can I say W.O.W and that’s too small a word.

What’s it really like – well 11 out of 10 for packaging and, contents look stunning, I was fortunate to see & hear previews and that was great, but to have the finished product in my hands, I feel lucky, as I know for a fact there is going to be a lot of disappointed fans, who were waiting until it was released before ordering or trying to order a copy, and are going to find it very hard to find a copy, as from what I have heard its SOLD OUT.
And most dealers had most of there initial orders on pre-order, so happy hunting

One other note, I got my copy rushed through along with a few others, so it’s just a case of patience if your waiting for it I am told 95% of fans will have there’s by this time next week.

Plus here is a couple of photos of the set next to BMC Box set Close up so you can compare sizes

And remember the DVD's are Duel Layer Discs so it like your getting 6 DVD's so when it comes to the time of getting DVD-R copies if you miss out on this set the Discs 99% of the time will be shrunk to fit on one disc, as not many if anyone is going to take the time to copy a duel layer disc to another duel layer disc.. As it takes just too long to do..

As the discs are duel layered and multi angle we are getting well over 20 hours of footage with up to 3 angles at any one time on the screen. It’s real cool seeing all the angles at one time on the screen. all matched to the sound perfect, what ever cleaver soul that did that must have the patients of a saint, my hat goes off to this person, I wish I had half the skill..
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 22.02.2009, 19:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #682  
Alt 22.02.2009, 19:17
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von birgit0270 Beitrag anzeigen
kauf sie dir doch selbst - und mach dir ein bild - wenn herbi später sagt sie gefällt ihm heisst daß ja noch nicht daß die box dir gefällt

geschmäcker sollen ja bekanntlich verschieden sein
Ich will aber trotzdem Nicht die Katze im Sack kaufen! Denn dafür ist sie zu teuer....
  #683  
Alt 22.02.2009, 19:26
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Dann sag mal Bescheid...
Nicht doch! ...Sind doch erst 69 Seiten zum Thema. Bloß nichts überstürzen!
  #684  
Alt 22.02.2009, 20:04
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber nichts fundiertes zur Qualität! Ich möchte Screenshots sehen und Angaben zum Ton haben

Aber wenn Dir die bisherigen Informationen reichen um sich das Teil zu gönnen - Herzlichen Glückwunsch!
  #685  
Alt 22.02.2009, 20:21
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ja aber das teil kostet ja eigentlich auch nicht sie welt !! ...wenn man nur kurz mal überlegt was da alles in der box ist drin ist, ....6 CDs, 3 DVDs und ein buch !!

...was kosten den heute über den daumen 6 Import CDs und 3 Import DVDs !? ja und Elvis bücher sind auch nicht gerade günstig !! ..unter dem strich finde ich die box sogar günstig !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #686  
Alt 22.02.2009, 20:23
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich kauf immer alles ohne Screenshot oder Soundsample....nichts für mich der moderne Mist
Ich klick niemals die Soundsamples an.....wenn der Finger juckt wird gekauft und damit ist die Sache erledigt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #687  
Alt 22.02.2009, 20:25
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich die Box bei nicht gefallen umtauschen kann würde ich es auch machen
  #688  
Alt 22.02.2009, 20:26
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..ja aber das teil kostet ja eigentlich auch nicht sie welt !! ...wenn man nur kurz mal überlegt was da alles in der box ist drin ist, ....6 CDs, 3 DVDs und ein buch !!
Die Anzahl der Scheiben ist doch ansich unwesentlich! Was zählt ist der Inhalt. Und wenn dieser hier (unnötigerweise) auf 12 CDs und 6 DVDs verteilt gewesen wäre, man den doppelten Preis fordern würde, würdest auch du wohl nicht mehr "nur kurz überlegen".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #689  
Alt 22.02.2009, 20:34
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
... Herzlichen Glückwunsch!
"Glückwünsche" angenommen! Ich mache es mir in solchen Dingen nämlich stets viel einfacher, warte keine Reviews ab und lese so auch nicht immer wieder ein und denselben Bericht zur VÖ, der hier durch die Foren kopiert wird.

Ich entscheide zumeist recht früh, schon bei Bekanntgabe einer VÖ über Haben bzw. Kaufen, wenn es nicht ohnehin die selbst gesetzten Prioritäten bezüglich der Sammelei geradezu fordern.

Und meine Meinung zum Produkt bilde ich mir prinzipiell selbst, dies nicht nach Lesen von 100seitigen Threads, sondern nach eigener Begutachtung.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #690  
Alt 22.02.2009, 20:35
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...schon klar Laser- Freak, aber trotzdem für das was wir hier geboten bekommt kann man wirklich nicht meckern !! ..ist nur meine persönliche meinung !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
3dvd oder 6cd, complete, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben