Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #681  
Alt 12.06.2009, 01:44
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja ich bin clean. Danke der Nachfrage. Schon viele Jahre und das kann ruhig jeder wissen. ich verstecke mich vor Niemandem. Ich weiß wer ich weiß wer ich bin. Gerade weil ich Erfahrung mit dem zeug habe, kenne ich mich besser aus. Ich schwöre Euch: Elvis war gut dabei.

Ich sehe sowas auf hundert Meter gegen den Wind. Ist so.
so du bist clean und weisst das du weist wer du bist...oookayyy

(hätte das nicht angesprochen wenns nicht bekannt gewesen wäre und du selsbt das gesagt hast )

"Ich sehe sowas auf hundert Meter gegen den Wind. Ist so"

das gehört in den dylan thread
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Alt Alt 12.06.2009, 01:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #682  
Alt 12.06.2009, 01:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja, es ist leider eine Erfahrung, die ich meinem Leben gemacht habe. Viele Jahre drehte sich mein Leben nur um BTM. Ich bin da also ein Experte wenn man so will. Ich habe so manche Sachen ausprobiert und kann Euch gerade deswegen bestätigen, dass Elvis "drauf" war. Das ist klar zu sehen. Kein Zweifel möglich.

So beurteile ich das zumindest.
__________________
Ohne Worte!
  #683  
Alt 12.06.2009, 01:59
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Was ich schon immer mal wissen wollte, wenn man sich harte BTM reinpfeift, kann man dann eigentlich noch so professionell singen wie Elvis es konnte?
Ich stelle es mir eigentlich immer so vor, wenn man gut was vom harten Zeugs intus hat, dann entweder total aufgedreht zu sein, oder aber in eine extreme Lethargie zu verfallen, u. U. Angstzustände oder so, die einen innerlich total blockieren...
  #684  
Alt 12.06.2009, 02:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Was ich schon immer mal wissen wollte, wenn man sich harte BTM reinpfeift, kann man dann eigentlich noch so professionell singen wie Elvis es konnte?
Ich stelle es mir eigentlich immer so vor, wenn man gut was vom harten Zeugs intus hat, dann entweder total aufgedreht zu sein, oder aber in eine extreme Lethargie zu verfallen, u. U. Angstzustände oder so, die einen innerlich total blockieren...
Das sind Fragen der Dosierung und der Gewöhnung und der Mischung von Aufputschmitteln und Downern...es ist schon erstaunlich wie lange Elvis funktioniert hat, obwohl er mit dem Zeug rumgemacht hat. Ich finde es sehr deutlich an der Art des Sprechens zu hören. Hört Euch Elvis in jüngeren Jahren an und in den Filmen (da spricht er oft sehr schnell, weil die da mehr Amphetaminpillen genommen haben) und dann später bei der Aloha Ankündigung oder bei seinen Liveshows...also das hört man klar raus, die schwere Zunge usw. Auch dass er Sätze anfängt..abbricht...nicht zuende spricht und einfach was ganz anderes anfängt zu sagen...dieses Fahrige...das ist alles ganz typisch für Menschen die Schlafmittel konsumieren...ich hab das jahrelang erlebt und gesehen bei vielen Menschen, ich erkenne es bei Elvis wieder und da bion ich ja nicht der Einzige...das ist Alles ganz klar.
__________________
Ohne Worte!
  #685  
Alt 12.06.2009, 07:29
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
.also das hört man klar raus, die schwere Zunge usw. Auch dass er Sätze anfängt..abbricht...nicht zuende spricht und einfach was ganz anderes anfängt zu sagen...dieses Fahrige...das ist alles ganz typisch für Menschen die Schlafmittel konsumieren.
Ich habe mehrfach gelesen, dass Elvis für Aloha den Medikamentenkonsum auf ein Mindestmaß zurückgefahren hat. Der Vergleich mit den Pressekonferenzen im Sept. und Nov. 72 bestätigt das auch. Er war sich der Bedeutung dieses Konzerts bewusst und wusste doch selbst am besten, wie er drauf war, wenn er solches Zeug intus hatte. Allerdings hat er in den Tagen nach Aloha scheinbar alles wieder nachgeholt. Er hatte ein Augenproblem, saß am nächsten Tag teilnahmslos herum und flog dann überstürzt nach L.A. (oder LV?) um sich von Dr. Ghanem behandeln zu lassen (bei dem ja bekanntlich der Rezeptblock oft noch lockerer saß als bei Dr. Nick).

Geändert von MysteryTrain (12.06.2009 um 08:26 Uhr)
  #686  
Alt 12.06.2009, 11:06
Flutschfinger
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wer Gelegenheit hat, Elvis in nachfolgenden Konzerten von 1973 zu betrachten, wird feststellen, dass er hier wieder mit deutlich mehr Körpereinsatz agiert.
Logisch! Hier war er dann auch nicht so zugedröhnt wie bei ALOHA...
  #687  
Alt 12.06.2009, 11:15
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben.
Ich dachte immer, Toleranz sei eine Mischung aus Unverständnis und Ekel.
  #688  
Alt 12.06.2009, 11:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
.das ist alles ganz typisch für Menschen die Schlafmittel konsumieren...ich hab das jahrelang erlebt und gesehen bei vielen Menschen
jau. insbesondere bei Menschen, die über 150 Konzerte im Jahr geben.
  #689  
Alt 12.06.2009, 11:50
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Flutschfinger Beitrag anzeigen
Logisch! Hier war er dann auch nicht so zugedröhnt wie bei ALOHA...
Nur weil er langsamere Lieder sang und mit weniger Körpereinsatz agierte, war er zugedröhnt? Diese Logik musst du mir mal näher erklären.

Und mal ganz nebenbei: Wenn Elvis im "völlig zugedröhnten Zustand" eine Show wie Aloha hinlegen konnte, dann hätte er sich ständig zudröhnen sollen

Scherz beiseite: Es gibt genügend Aussagen von Leuten die dabei waren und die sagen, dass Elvis bei Aloha weitgehend "clean" war. Das Risiko, dass etwas schief geht, wäre doch auch für ihn selbst zu groß gewesen.
1973 war er noch in der Lage, die Medikamente einigermaßen zu reduzieren, während das 1977 nicht mehr der Fall war.

Wer also bei Aloha gleichermaßen von "zugedröhnt" spricht wie beim CBS Special, der ist offensichtlich blind und taub zugleich
  #690  
Alt 12.06.2009, 11:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Und mal ganz nebenbei: Wenn Elvis im "völlig zugedröhnten Zustand" eine Show wie Aloha hinlegen konnte, dann hätte er sich ständig zudröhnen sollen
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben