Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #681  
Alt 25.01.2009, 11:20
Little Sister Little Sister ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 106
Little Sister Renommee-Level 2%
Cilla, die Tatjana Gsell der 14-jährigen
Alt Alt 25.01.2009, 11:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #682  
Alt 25.01.2009, 13:16
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Zunächst verwundert mich,daß bei diesem Thema Fans oft krass gegen Elvis argumentieren.Ich bin Elvisfan und wenn man so einen Mann heiratet,
ahnt man doch das man ihn nicht allein haben wird.Sicher war Priscilla zunächst verliebt,aber im Laufe der Zeit erinnerte sie mich an ein verwöhntes Göhr und sie wirkt auf Dauer nicht mehr verliebt.Seit sie sich Elvis Nachlass widmet,sehe ich nur Imponiergehabe u.Geldgier.Ich mag sie nicht.Wäre Priscilla ein Opfer ihres Mannes,hätte Sie doch wohl den Namen Presley unter dem Sie heute noch auftritt abgelegt.Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
Ich sehe das genau so wie du danke ....
  #683  
Alt 25.01.2009, 13:19
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Ach wie schade! Es wäre so schön gewesen, wenn ich auch einfach hätte sagen können, dass damals (mit 14) meine Mutter alles Schuld gewesen ist und ich dafür ja garnichts konnte!
zum Glück besteht das Leben ja nicht nur aus Mutter. Aber in der Tat können sich mütterliche aber auch väterliche Weichenstellungen prägend aufs ganze Leben auswirken.
  #684  
Alt 25.01.2009, 14:27
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Im Nachhinein, hat Priscilla aus ihrer Sicht her das einzig Richtige getan. Sie hat sich jahrelang auf die Rolle der Ehefrau mehr oder weniger vorbereitet, während Elvis lustig seine "Junggesellen-endlos-abschiedsparties" gefeiert hat. Es wäre für sie wie ein Studium ohne Abschluss gewesen, wenn sie ihn nicht geheiratet hätte. Hinzu mag eine gewisse Naivität und Druck vom Elternhaus eine Rolle gespielt haben. Ein Stück Berechnung mag hinzu kommen, wer lässt sich schon gerne das Steak vom Teller nehmen? Sie hat nur allzu menschlich gehandelt, bestimmt einiges bereut und manches zu Gunsten des Geschäfts verdrängt. Sie wird in der Story nie gut wegkommen. Sie nicht und der Col. auch nicht.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #685  
Alt 25.01.2009, 14:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
und der Col. auch nicht.
naja, beim Col. gibt's nicht allzuviel zu meckern.
  #686  
Alt 25.01.2009, 14:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
naja, beim Col. gibt's nicht allzuviel zu meckern.
Bei Priscilla hätt ich auch nichts zu meckern.
  #687  
Alt 25.01.2009, 14:52
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Bei Priscilla hätt ich auch nichts zu meckern.
ist ja nicht schlimm. zu jedem Tropf paßt nen Deckel.
  #688  
Alt 25.01.2009, 15:21
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
... Es wäre für sie wie ein Studium ohne Abschluss gewesen, wenn sie ihn nicht geheiratet hätte ...
eine ausgezeichnete Metapher

in dem Moment, als Elvis sich die kleine Priscilla 16jährig ins Haus geholt hatte, war das die unausweichliche Konsequenz ...
  #689  
Alt 25.01.2009, 15:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
in dem Moment, als Elvis sich die kleine Priscilla 16jährig ins Haus geholt hatte, war das die unausweichliche Konsequenz ...
sie hat nach eigener Aussage in den 60ern soviel rumgezickt, dass man sich auch gütlich hätte trennen dürfen.
  #690  
Alt 25.01.2009, 15:31
Mondstaub Mondstaub ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.622
Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%Mondstaub Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
sie hat nach eigener Aussage in den 60ern soviel rumgezickt, dass man sich auch gütlich hätte trennen dürfen.
ach ja, trennen kann man sich immer ... es trotz allem gemeinsam zu versuchen ist letztlich immer die lohnendere Herausforderung ...
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben