Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #681  
Alt 12.09.2008, 08:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
So einige würden gewiss die Todesstrafe dafür befürworten.
aber sonst tickt alles noch so einigermaßen ?
Alt Alt 12.09.2008, 08:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #682  
Alt 12.09.2008, 08:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Zum Glück hat ja jeder die Möglichkeit für ihn uninteressante Threads zu umschiffen
eben! Zwänge sollten hier nicht ausgelöst werden.
  #683  
Alt 12.09.2008, 10:07
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, was du hast.
Schau dir noch einmal das von mir gepostete Video zwischen 5:46 Min. und 6:26 Min. genau an...
ok spatzel ich erklärs dir

stanley hat mind 3 bücher geschrieben darun beschreibt er die letzten 24 stunden .

in jeden der bücher erzählt er ne andere story .

wie blöd muss man sein wenn ich nen buch schreibe und ne behauptung aufstelle dann muss ich mich doch dran erinnern und dann kann ich doch nicht im 2. was anderes schreiben. im dritten dann noch wieder was anderes .
die dutzenden interviews wo er unsinn erzählt lass ich mal weg...
er beschreibt gerne ma wie er elvis beatmet hat ...ganz theatralisch komm atme für mich elvis komm atme bitte ...er beschreibt auch mal gerne seine herzmassasche und elvis angsterfültes gesicht ....um hinterher zu erzählen elvis lag im erbrochenen zunge durchgebissen usw usw das erspär ich euch mal aber die geschichte habt ihr alle wahrscheinlich anderweitig gehört die dann auch gerne mal von biografen oder in dokus übernommen wird.
gerne erzählt er auch wie er die ganzen drogen beseitigt hat und das zimmer gecleaned hat bevor die ärzte kommen

witziger weise war er nicht mal im haus ....er war nicht mal im haus was dir jeder bestätigt der dabei war und ich sogar 8 mm footage habe die das bestätigt. darauf von mir angesprochen grinst er mich an und sagt thats showbiz

also deine quelle ist die nachweislich verlogenste ratte der ganzen elvis szene und die stanleys waren die die die ganz harten sachen sich reingezogen haben und das auch noch unter elvis namen was zu derben theater mit elvis geführt hat.

die spitze ist jetzt der headhunter movie wo held stanley elvis beschützt hahahahaha

wenn man da sieht wie evis dort um seine hilfe jammert wird einem schlecht ...und hinsichtlich seines alters damals kann auch da nur noch lachen

hinzukommend war er höchst selten oben und hat elvis selbstverständlich niemals auch nur eine einzige pille schlucken sehen oder ähnliches ...

die nurses waren dafür verantwortlich allen vorran marian cocke

die habe ich drauf angesprochen und die hat fast einen tobsuchtsanfall bekommen und richtig und klargestellt das niemand je elvis ne spritze gegeben hat ausser ein doktor und das wäre auch nur 2x auf tour gewesen. und diese ganze attack scheisse und die dosen höhe kommentierte sie so das stanley selbst wenn es so gewesen wäre nichts darüber wissen konnte...nur war es nicht so.

ausserdem spricht authopsie ja auch eine andere sprache
  #684  
Alt 12.09.2008, 10:11
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
also deine quelle ist die nachweislich verlogenste ratte der ganzen elvis szene und die stanleys waren die die die ganz harten sachen sich reingezogen haben und das auch noch unter elvis namen was zu derben theater mit elvis geführt hat.
Da gebe ich praytome recht.Von was die stanleys erzählen kann man nichts glauben
  #685  
Alt 12.09.2008, 10:13
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen


also deine quelle ist die nachweislich verlogenste ratte der ganzen elvis szene und die stanleys waren die die die ganz harten sachen sich reingezogen haben und das auch noch unter elvis namen was zu derben theater mit elvis geführt hat.
  #686  
Alt 12.09.2008, 10:13
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Aber Oliver, was erwartest Du denn?
Wie oft soll ich das noch schreiben ????
  #687  
Alt 12.09.2008, 10:23
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Immer diese Besserwisserei hier...



Die Verengung der Herkranzgefäße von Elvis betrug 50%,....
Quelle?

Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Rythmusstörungen .... Und die hatte Elvis nicht.
Quelle?



Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Hier noch eine interessante Quelle, jemand der tatsächlich live dabei war, der mit Elvis verwandt ist und dem Elvis vertraute:


  #688  
Alt 12.09.2008, 10:25
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Quelle?
Was nutzen die Quellen es kann sowieso kaum jemand englisch lesen
  #689  
Alt 12.09.2008, 10:27
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Was nutzen die Quellen es kann sowieso kaum jemand englisch lesen
Marie, mir nutzen sie, ich verstehs nämlich
  #690  
Alt 12.09.2008, 10:30
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Oliver, das ist ein Phänomen, seit ich in einem Elvisforum unterwegs bin, wird diese Frage immer wieder gestellt, zu einem befriedigenden Ergebnis ist keiner gekommen. Vor 2027 wird sie nicht beantwortet werden können. Was soll's.

Dieses Thema gehört eigentlich zu den abartigsten in einem Elvisforum.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben