A Look At Tupelo's Own.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

• 10.04.2007
    • 883

Eine Chance die Box außer ebay zu bekommen? Im amazon.de ist sie noch nicht erhältlich, nicht vorbestellbar..

Meine Eltern fliegen nach Florida, denke mal daß die da in normalen Läden zu haben sein wird oder?
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von Johnny B.
      Bleib ruhig. War ja nur eine Frage weil du die Box schon hast und ich das gerne schon wissen wollte. Nochmal DANKE

MRS 2 war dicker als 1, richtig. Ich hatte aber nach Grösse gefragt und da waren beide gleich
      Ich bin immer die Ruhe selber.

Das mit dem Hinweis, das Vol.2 dicker ist, war eine kostenlose Zusatzinformation.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von karladil
        Eine Chance die Box außer ebay zu bekommen? Im amazon.de ist sie noch nicht erhältlich, nicht vorbestellbar..

Meine Eltern fliegen nach Florida, denke mal daß die da in normalen Läden zu haben sein wird oder?

Gib doch bei Google einfach "Tupelo's Own" ein und du findest einige Händler, die jene Box vertreiben.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

Lädt...