Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 12.11.2009, 16:27
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
YouTube- Elvis Presley- Memories ( Laughing...

nur mal als beispiel

wie soll es einem da nicht besser gehen?
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Mrs Presley für diesen Beitrag:
Alt Alt 12.11.2009, 16:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 12.11.2009, 16:37
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Super Beispiel, Mrs Presley, also bei mir hat's gewirkt, habe gleich viel bessere Laune!
  #63  
Alt 12.11.2009, 16:41
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Super Beispiel, Mrs Presley, also bei mir hat's gewirkt, habe gleich viel bessere Laune!
muss bei dem stück immer so dämlich durch die gegend grinsen unterwegs
ich liebe es
  #64  
Alt 12.11.2009, 17:31
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 717
Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%Sabine Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Eine Aussage möchte ich treffen: Elvis tut mir und meiner Seele auf alle Fälle gut, das spüre ich immer wieder auf's Neue. Und wenn ich ihn länger (was bei mir ein oder zwei Tage heissen kann) nicht gehört habe, ihm dann aber wieder lausche, weiss ich genau, warum ich schon so lange Elvis Fan bin, denn genau diese Stimme ist es, die mir tief ins Herz geht. Je nach Stimmung höre ich dieses oder jenes von ihm, aber auch von anderen Interpreten, vorwiegend im Auto, denn da kann ich die Musik laut hören und geniessen und da stört sich auch niemand dran, wenn ich glaube singen zu können und es auch tue.

Um Deine Frage zu beantworten: auch mir geht es nicht automatisch besser, wenn ich Elvis höre, aber diese Musik hilft mir irgendwie.

Jesse

dem kann ich nur zustimmmen
__________________
Leonard Bernstein:
Elvis ist die größte Kraft des 20. Jahrhunderts. Überall hat er den Beat hingebracht, in die Musik, die Sprache, die Kleidung; es ist wie eine ganz neue soziale Revolution. Mit ihm sind die 60er Jahre entstanden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Sabine für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 12.11.2009, 18:46
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Übrigens schon Paul McCartney hat gesagt: "Wann immer es mir schlechtging, legte ich eine Elvis-Platte auf, und dann fühlte ich mich großartig."
So geht es mir leider nicht...Ich höre meistens seine Musik, wenn es mir gut geht...und dann geht's mir meistens noch besser.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elvispankow für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 12.11.2009, 21:04
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Bin der gleichen Meinung

Definitiv ist Elvis fuer mich bzw. seine Musiik ein Aufputschmittel! Da ich zum Glueck im Haus wohne und es geht mir mal nicht so toll, Elvis DVD rein TTWII, Patch it up, Polk Salad Annie, Susp.M. bis zum Anschlag und es geht mir besser.
Ebenfalls American trilogy auf der Hawaii DVD, diese Kraft...ja es geht mir besser!
  #67  
Alt 12.11.2009, 21:13
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
musik ist eben doch die beste medizin.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mrs Presley für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 12.11.2009, 21:18
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Yep.
Wo, ausser bei Youtube, finde ich diese Version?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 12.11.2009, 21:37
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das möchte ich auch gerne wissen! Ich höre Elvis, und wenn ich die Stimme meines Freundes höre, dann fühle ich mich besser...es ist wirklich so...was Jesse geschrieben hat empfinde ich genauso, sehr gut ausgedrückt!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 12.11.2009, 21:48
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pierrelegrand Beitrag anzeigen
Yep.
Wo, ausser bei Youtube, finde ich diese Version?
Das lustige Stück, (wie auch das "Heart of Rome" was genauso funny ist), findest du auf der " The Brightest Star On Sunset Blvd" CD 2, Es sind Proben vom 24.07.70, zu TTWII.
YouTube- elvis -heart of rome the( funny version)

Geändert von gast-20110724 (12.11.2009 um 21:53 Uhr)
Antwort

Stichworte
besser, fragegeht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben