Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 17.06.2009, 10:20
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
@ Lakota: Kaufen nach Bauchgefühl ist immer am besten. Was nützt einem irgendein Teil in der Sammlung das wahnsinnig selten und irre teuer ist, das man aber selbst nicht gut findet. Dann lieber was, was jeder hat und man hat seinen Spaß.

PS: Mein Vater hat neulich zu mir gesagt, dass sich in meinem Leben sehr viel verändert hat (beruflich, familiär, etc.), aber dass Elvis immer da war seit ich an meinem achten Geburtstag die ersten LPs bekommen habe. War mir so gar nicht bewusst, aber der King ist seit inzwischen 25 Jahren mein Wegbegleiter.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.06.2009, 10:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 17.06.2009, 10:21
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich finde eher das verächtliche verhalten der cdr sammler die sich erdreisten reviews abzugeben das die schwarte kracht und leute die freude am produkt haben das sie erworben haben wie idioten hinstellen...
wie ich schon sagte: man darf nicht immer denken, nur weil das AUCH ein elvis-fan ist, muss derjenige einen super charakter haben.
wer sonst auch dazu neigt, ein alter neidhammel , oder ein miesmacher zu sein, der wird auch hier seinem hobby frönen.
die klugscheisser, die prinzipiell immer alles besser wissen, hab ich hier ganz vergessen, aufzuzählen.

aber die reine freude an seinem erworbenen teil, die gönn ich natürlich jedem von herzen. das man muss man schon davon trennen.
  #63  
Alt 17.06.2009, 10:22
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
im Vergleich zu früher sind die Regale in den Platten/CD-Läden/Abteilungen recht karg bestückt.
Wozu gibt's das Internet? Das Stöbern in Regalen finde ich persönlich zwar auch schöner, aber trotzdem bekommt man heute mehr als bei irgendeinem Händler zufällig im Regal steht.
  #64  
Alt 17.06.2009, 10:24
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Wozu gibt's das Internet?
https://www.elvisnachrichten.de/show...6&postcount=33
  #65  
Alt 17.06.2009, 10:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
was damit zu tun hat, dass es die FTD´s nicht in die regale schaffen
sie würden wohl wollen, aber man läßt sie nicht.
  #66  
Alt 17.06.2009, 10:28
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
@ Lakota: Kaufen nach Bauchgefühl ist immer am besten. Was nützt einem irgendein Teil in der Sammlung das wahnsinnig selten und irre teuer ist, das man aber selbst nicht gut findet. Dann lieber was, was jeder hat und man hat seinen Spaß.

PS: Mein Vater hat neulich zu mir gesagt, dass sich in meinem Leben sehr viel verändert hat (beruflich, familiär, etc.), aber dass Elvis immer da war seit ich an meinem achten Geburtstag die ersten LPs bekommen habe. War mir so gar nicht bewusst, aber der King ist seit inzwischen 25 Jahren mein Wegbegleiter.
Mir geht es ebenso. Es ist schön, etwas beständiges im Leben zu haben. Freund kamen und gingen Elvis blieb.

Es bleibt auch immer etwas besonderes für mich eine DVD einzulegen. Ich bin nach wie vor begeistert, die Filme und Konzerte in toller Quali. immer wieder an zu schauen und es ist jedesmal ein kleines Fest.
Damals kamen auf RTL viele Elvis Filme und ich gab meine ganze Kohle für Leerkassetten aus. Ich hing vor dem riesigen VHS Gerät und wartet bis es losging. Man braucht ja noch richtig Schmackes um den Aufnahmeknopf zu betätigen. Die VHS wurden beschriftet und mit dem aus der Fernsehzeitung ausgeschnittenen Bildchen beklebt. Heute sind die Dinger (wahrscheinlich auch wegen falscher Lagerung) unbrauchbar.
Ein Hoch auf die DVD!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 17.06.2009, 10:29
Honkytonkangel Honkytonkangel ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: somewhere in heaven
Beiträge: 256
Honkytonkangel Renommee-Level 2%Honkytonkangel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Wozu gibt's das Internet? Das Stöbern in Regalen finde ich persönlich zwar auch schöner, aber trotzdem bekommt man heute mehr als bei irgendeinem Händler zufällig im Regal steht.

Ich nutze auch meist das Internet oder meinen lieben HdV, aber es ist schon immer ein Hochgefühl, wenn man in einem Geschäft was auftreibt. Das ist ein richtiges Highlight ;)
  #68  
Alt 17.06.2009, 10:32
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Man muss schon recht eigenartig gestrickt sein, wenn man auf Teufel komm raus bei nem Menschen, den man mag, "hässliche Seiten" sucht bzw. konstruiert.
wird der thread jetzt, wie fast jeder, in die so geliebte richtung manövriert ? aber geht wohl nicht anders.

dass man elvis was negatives unterstellen will, ist doch genauso eine willkürliche formulierung. ich glaube nicht, nein ich bin mir sicher, dass
kein fan elvis etwas hässliches unterstellen will. wer hier von prinzipiell bösen absichten ausgeht, bist du.
dinge mit zwingend spekulativem charakter lassen immer freiraum für diskussionen. als solche sollte man sie auch sehen.
aber fakten lassen diesen spielraum von vornherein gar nicht zu. und das ist, was man einfach mal akzeptieren sollte.
extremismus ist übrigens in beide richtungen unangenehm und unangebracht.

ich wette, wenn elvis hier vorbeischauen könnte, würde er sich totlachen, was er für idiotisches zeug über sich lesen muss.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 17.06.2009, 10:34
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz;633180PS:
Mein Vater hat neulich zu mir gesagt, dass sich in meinem Leben sehr viel verändert hat (beruflich, familiär, etc.), aber dass Elvis immer da war seit ich an meinem achten Geburtstag die ersten LPs bekommen habe. War mir so gar nicht bewusst, aber der King ist seit inzwischen 25 Jahren mein Wegbegleiter.
das ist wirklich komisch. genau diesen gedanken hatte ich vor einiger zeit auch. vorallen dingen gibt das einem ein gefühl von beständigkeit, die es doch irgendwie gibt.

Geändert von Marty (17.06.2009 um 10:39 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 17.06.2009, 10:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
ich wette, wenn elvis hier vorbeischauen könnte, würde er sich totlachen
zum Glück muss er unsere Postings nicht lesen.
Antwort

Stichworte
heute, sammeln


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben