Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
JAWOLL!! Supi, jetzt kommt das hier mal so richtig in Gang! Danke!
Diese Quietschente ist natürlich noch viel besser, als die, die wir schon hatten. Grandios finde ich auch den Schlumpf. Ob der wohl echt von Hanna-Barbera ist, oder ein kreatives Fake?
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!
Leider musste ich einige Beiträge löschen, da sie allesamt direkt verlinkte Bilder beinhalteten. Ich weise nochmals darauf hin, dass wir dies hier nicht wünschen. Wir verursachen auf den Heimatservern der verlinkten Seiten unnötigen Traffic, der uns nicht zusteht. Sollte dann eine Seite dabei sein, die einen begrenzten Traffic hat, würden wir so Mehrkosten verursachen. Also bitte die Bilder bei Imageshack oder ähnliche hochladen und hier einstellen.
JAWOLL!! Supi, jetzt kommt das hier mal so richtig in Gang! Danke!
Diese Quietschente ist natürlich noch viel besser, als die, die wir schon hatten. Grandios finde ich auch den Schlumpf. Ob der wohl echt von Hanna-Barbera ist, oder ein kreatives Fake?
Oh! Jetzt habe ich das alles gar nicht sehen können :(
Bitte nochmal ordnungsgemäß hochladen und hier posten. Büdde
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Ach so? Gut, dass ich überhaupt nicht weiß, wie das geht, "direkt verlinken". Ich hab immer alles erst auf meiner Platte gespeichert und dann hochgeladen.
Danke für das neuerliche Posten, cos!
If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar