Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 14.02.2009, 10:59
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Wobei deine Behauptung die Frage aufkommen lässt, hätte es je Imis gegeben?
Türlich.

Aber keine Priscilla.
Alt Alt 14.02.2009, 10:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 14.02.2009, 11:09
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Türlich.

Aber keine Priscilla.
Dafür eine Anita.
  #63  
Alt 14.02.2009, 14:11
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Ach so! Stimmt!
Wobei deine Behauptung die Frage aufkommen lässt, hätte es je Imis gegeben?
hätte es es gab immr schon imi shows
siehe hierzu auch elvis behind the image 1 (buch ) das foto das elvis mit nem imi zeigt
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #64  
Alt 14.02.2009, 14:17
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Die hat auch gesungen?

Ich dachte, die hätte sich nur nackt mit Lennon in irgendeinem Hotelzimmer rumgeräkelt um der Welt irgendetwas zu zeigen, dass sie mit irgendetwas nicht einverstanden sind.
ugh ja leider musste ich das auch sehen
nur mit brille vom grossen preis zu ertragen

krassie nein hassen tue ich sie nicht und du weisst das ich sonst niemals in der weise über ander künstler rede ...genauer gesagt hasse ich es wenn elvis fans sich respektlos über andere künstler äussern

ich habe mal ne singel von john gekauft als junge und auf der b seite war ein song von yoko(was in sich schon ne frechheit ist

song hiess kiss kiss kiss

oh mein gott
diese frau muss wirklich verdeckte quallitäten haben....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #65  
Alt 14.02.2009, 14:17
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Lennon war einfach nur neidisch ! Er hatte nie und wird nie auch nur annährend den Status eines Elvis Presley haben !
__________________
The sun never sets on a legend...
  #66  
Alt 14.02.2009, 14:40
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
also auch ohne armee war die hollywood karriere längst am laufen also hätte sich nicht viel geändert...
und elvis hätte sicherlich auch ne andere 14 jährige greifbar gehabt
also müssen wir eher hollywood verantwortlich machen als die armee...
was allerdings auch wieder unfug ist...
ok elvis hätte noch vielleicht 5 mal den jungen wilden spielen können aber dann hätte hollywood butter bei de fische machen müssen und elvis in andere rollen geben

dazu hätte er ausser den titelsong und ab und an in einem film mal nen song singen das singen im film sein lassen müssen...
klar hätte es viele andere möglichkeiten gegeben seine karriere zu entwickeln...
aber da gab es ein problem....
geld....
schliesslich wollten elvis und der colonel ja verhindern das es am ende im foren heisst elvis pleite
ich glaube langfristige künstlerische entwicklung spielten zu dem zeitpunkt werder beim colonel noch bei elvis ne rolle...
die entwicklung hat elvis selbst gemacht und selbst erst wesentlich später drauf wert gelegt...

nicht das elvis das künstlerische egal gewesen wäre ...nur war es im scheissegal wenn er einen multi millionen dollar vertrag unterschrieb der bis dato seines gleichen sucht was jahre später ein abgehalvterter rockstar der sich mit seinen kumpels am arsch gekriegt hat und ständig auf ne hässlichen reissschüssel hoppelt, in irgend nem interview sagt...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #67  
Alt 14.02.2009, 14:44
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
die frage die wir uns stellen müssen verursachte yoko bei john ne bipolare störung oder hatte er die schon und deshalb konnte diese frau diese stellung einnehmen im leben eines ansonsten recht individualen mannes der bis dahin selbst denken konnte...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #68  
Alt 14.02.2009, 15:05
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich glaube langfristige künstlerische entwicklung spielten zu dem zeitpunkt werder beim colonel noch bei elvis ne rolle...
Verstehe ich dich richtig, dass es zu dem Zeitpunkt, als Elvis zur Army ging, es nur wichtig war, dass Geld reinkam, egal wie?
Wann entwickelte Elvis seine künstlerische Entwicklung?
Wäre da die Army-Zeit nicht genau der richtige Zeitpunkt gewesen. Er stand als aktiver Musiker nicht mehr in der Öffentlichkeit. Er hatte genug Zeit, ohne, dass der Colonel ihm andauernd auf der Pelle hin, Überlegungen zu treffen, wie es weitergehen soll, nach der Armee. Aber anscheinend hat er das nie getan, weil er den Colonel einfach machen ließ. War ihm damals überhaupt bewusst, dass er fast 10 Jahre nur noch Filme drehen würde und in dieser Zeit nie mehr richtig vor Publikum auftreten würde?

Wann war der Zeitpunkt bzw. gab es ihn überhaupt, dass Elvis über seine künstlerische Entwicklung nachdachte?
  #69  
Alt 14.02.2009, 17:30
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Warum Elvis 2 Jahre zur Armee ging, obwohl seine Karriere gerade so richtig super lief, habe ich nie verstanden. In meinen Augen völliger Blödsinn, aber wer weiß, was die Motive waren. Vor allem 2 Jahre... wenn es nur eines gewesen wäre!
Danach war er wirklich nicht mehr der RnR-Rebell, den man mit seinem Namen verband/verbindet. Schade, denn ich fand seine 50er-Jahre-Filme total klasse.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 14.02.2009, 17:42
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Verstehe ich dich richtig, dass es zu dem Zeitpunkt, als Elvis zur Army ging, es nur wichtig war, dass Geld reinkam, egal wie?
Ich denke, sie bastelten an einem neuen Image für Elvis, vom Bürgerschreck zum Everybody's Darling.
Zitat:
Wann war der Zeitpunkt bzw. gab es ihn überhaupt, dass Elvis über seine künstlerische Entwicklung nachdachte?
Auch in der Army arbeitete Elvis ständig an seiner Musik und schulte weiterhin seine Stimme.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
army, john, lennon, starb


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben