Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 03.10.2019, 19:42
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Elvis On Tour Beitrag anzeigen
Du must aber bedenken:
Nein, muss ich nicht!


Wenn ich eine aktuelle Sitzplatz-Reservierung angezeigt bekomme, sollte diese entsprechende Käufe und Reservierungen berücksichtigt haben. Machte ja sonst kein Sinn.

Für Hannover werden aktuell 10 belegte Plätze angezeigt, worin auch deine 4 enthalten sein dürften (Reihe J z.B.).
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 03.10.2019, 19:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 03.10.2019, 19:49
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Für Berlins 4 Kinos übrigens wurden heute zum Mittag (Hab' jetzt aktuell nicht nochmal nachgesehen.) insgesamt 6 Reservierungen angezeigt. Angesicht eben jener Millionen-Metropole und zusätzlich denen, die zwangsläufig aus dem Umland kommen müssten, geht den Veranstaltern dabei ganz sicher das Herz auf.
  #63  
Alt 03.10.2019, 20:25
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Mr. Graves, du hast die Gabe auch alles madig zu reden.
  #64  
Alt 03.10.2019, 20:36
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Das sehe ich anders. Denn auch hier sind es nun mal lediglich Fakten. So bin ich auch nur der Bote von Informationen. Macht das Ganze dann einen 'madigen' Eindruck, liegt es wohl eher in der Natur hier thematisierter Dinge.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 03.10.2019, 21:42
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

J
etzt habe ich mal 'was zum Thema "...eines der erfolgreichsten Kino-Events des Jahres 2018"!

Naheliegend war, dass es aus Sicht von FATHOM hierbei allenfalls um den nordamerikanischen Markt gehen konnte. Und tatsächlich findet sich in einem Ranking der 260 entsprechenden FATHOM-Events von 2016-2019 das mit Elvis (16. August 2018) immerhin auf #41 wieder. 725 Kinos in den USA und Kanada verzeichneten einen sog. Box Office Gross (Einspielergebnis an den Kinokassen) von insgesamt 1.010.657 US-Dollar. Nur das Jahr 2018 betrachtet (149 Notierungen), liegt Elvis gar auf #20.
Zum Vergleich:

Box Office Mojo

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (03.10.2019 um 22:04 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 03.10.2019, 23:05
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Bin gerade in Bayern und somit würde Regensburg in frage kommen....sind einfache Strecke 70km plus 17 Euro Eintritt...nein danke mein Fernseher ist gross genug.Was wirklich neues gibt es ja eh wohl nicht zu sehen.
  #67  
Alt 03.10.2019, 23:28
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
...nein danke mein Fernseher ist gross genug.
Hallo!!!!! Kino-Feeling!

Was ist mit Herumstehen und auf den Einlass warten? Was damit, festzustellen, dass um oder vor einem die wohl unleidigsten Mitbesucher sitzen? Was ist mit Popcorn geschwängerter Luft und all den sonstig störenden Einflüssen wenig erzogener Mitmenschen?



Willst du dir das alles etwa entgehen lassen?
  #68  
Alt 03.10.2019, 23:36
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ja ich werde verzichten.....Muss direkt überlegen wann ich das letztemal im Kino war
  #69  
Alt 04.10.2019, 07:44
cadric cadric ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 144
cadric Renommee-Level 0,4%
in würzburg abgesagt
  #70  
Alt 04.10.2019, 08:00
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.781
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cadric Beitrag anzeigen
in würzburg abgesagt
Cinemaxx Würzburg?

Dann wird Cinemaxx generell absagen, oder?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben