Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 20.10.2009, 09:19
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Glückwunsch für deine blühende Fantasie...
So abwegig ist das gar nicht. Bei der Obduktion wurde auch Elvis' Hirn entnommen. Wie das genau gemacht wird, möchte ich hier nicht unbedingt im Detail berichten. Jedenfalls sieht der Kopf und v.a. das Gesicht danach nicht mehr unbedingt genauso aus wie vorher. Das mag ein weiterer Grund sein, warum er im Sarg irgendwie "anders" aussah.
Alt Alt 20.10.2009, 09:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 20.10.2009, 09:19
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.070
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
auch wenn du Stammuser bist , Elvis lebt habe ich nicht geschrieben...

es gab aber auch damals die Theorie, Elvis wurde ganz woanders begraben...
  #63  
Alt 20.10.2009, 09:25
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
So abwegig ist das gar nicht. Bei der Obduktion wurde auch Elvis' Hirn entnommen. Wie das genau gemacht wird, möchte ich hier nicht unbedingt im Detail berichten. Jedenfalls sieht der Kopf und v.a. das Gesicht danach nicht mehr unbedingt genauso aus wie vorher. Das mag ein weiterer Grund sein, warum er im Sarg irgendwie "anders" aussah.
Mag ja sein, er wurde ja schließlich so gefunden.
Aber das war nicht der Grund, dass Elvis im Sarg so "unecht" aussah und die Flecken waren lang verschwunden.
Ebenso wurde er einbalsamiert und tot sieht ein Gesicht nunmal völlig anders aus als lebendig. Blöde Frage, finde ich.

Das mit dem Hirn ist mir neu und Geller berichtete nur, dass er ihm die Haare nachgefärbt hat und entsprechend gekämmt hat. Nirgendwo etwas zu lesen, dass er da die Haare kaschieren musste.

Und nochmal, wenn ich mir das Foto aus der Perspektive geschossen so angucke: Das ist Elvis...Punkt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (20.10.2009 um 09:28 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 20.10.2009, 09:28
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Ach nee, komm.
  #65  
Alt 20.10.2009, 09:30
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Ach nee, komm.
Was heißt Ach nee?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #66  
Alt 20.10.2009, 09:30
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Das mit dem Hirn ist mir neu .
Das wurde übrigens all die Jahre im Baptist Memorial Hospital aufgehoben. Ob es auch in den Krankenhausneubau umzog oder anderweitig "entsorgt" wurde, weiß ich nicht. Ist mir auch irgendwie egal. Sehr unappetitliches Thema übrigens

Haare musste man nicht kaschieren, weil (jetzt muss ich es wohl doch erzählen ) bei der Gehirnentnahme irgendwo am Hinterkopf ein Schnitt gemacht wird, die Kopfhaut nach vorne gestülpt wird und hinterher alles wieder zurückgezogen wird

Geändert von MysteryTrain (20.10.2009 um 09:33 Uhr)
  #67  
Alt 20.10.2009, 09:32
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Verwechselst du die Story nicht mit der von MJ, da war das so...

Aber 77 bei Elvis kann ich nicht so ganz glauben. So schnell wie der Leichnam beerdigt wurde...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #68  
Alt 20.10.2009, 09:34
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich ahne....jetzt nähern wir uns der Obduktion, dann die Stoffe die er intus hatte und dann haben wir wieder die feinste Drogendiskussion.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 20.10.2009, 09:34
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Was heißt Ach nee?
Du warst nicht gemeint.
  #70  
Alt 20.10.2009, 09:34
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Verwechselst du die Story nicht mit der von MJ, da war das so...

Aber 77 bei Elvis kann ich nicht so ganz glauben. So schnell wie der Leichnam beerdigt wurde...
Auch andere Gewebeproben wurden konserviert. Diese wurden ja dann später noch für toxologische Untersuchungen verwendet

"An autopsy usually takes twenty-four hours. Usually, any vital organs that are removed for study are returned and put into a bag and dropped into the coffin before burial. But not in Elvis' case. His brain, his heart, his liver, his kidneys and all the rest have been kept out for tests here." (Maurice Elliott, Baptist Hospital's vice-president, said, "All organs were removed, and that is not unusual." Elliott added that "we don't have a definite cause of death yet, and as the coroner, Dr. [Jerry] Francisco said, we may never know the exact cause of death. Since Dr. Francisco ruled death by natural causes, it then became a private case. So, all autopsy findings will be referred to the family and then any public announcement of the results will be up to the family.")
http://www.rollingstone.com/artists/...ral_in_memphis
Antwort

Stichworte
sarg, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben