Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 25.10.2010, 11:37
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Darfst Du ja auch, ich habe halt ein anderes.
Und damit sind wir uns wieder einig...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 25.10.2010, 11:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 25.10.2010, 11:44
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Und wenn ein etwas spinnerter Elvis Fan ...
Seit wann sprichst du österreichisch?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 31.10.2010, 16:12
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Aber ist es nicht eigentlich traurig, das alles, aber auch wirklich alles, was irgendwie mit Elvis zu tun hat, imitiert werden muss? Kann man nicht mal auch nur ein was in seiner Einzigartigkeit akzeptieren und honorieren?
Jeder will seinen Teil vom großen Kuchen abhaben und mit seinem Namen Geld verdienen! Und in den meisten Fällen funktioniert das auch noch und die Fans bezahlen dafür.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Kirsten für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 31.10.2010, 16:16
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Das mit Imi-Graceland sehe ich locker. Wenn einer Kohle zuviel hat und so ein Teil bauen möchte, dann bitte. Er tut niemanden weh (im Gegensatz zu manchem Gesangswunder) und wenn ab und zu sich mal ein paar "Fans" dorthin verirren, so wird das dem Original keinen Abruch tun.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 01.11.2010, 10:52
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Jeder will seinen Teil vom großen Kuchen abhaben und mit seinem Namen Geld verdienen! Und in den meisten Fällen funktioniert das auch noch und die Fans bezahlen dafür. [/QUOTE]
Naja, im Grunde genommen hast Du ja recht, aber was ist mit Lisa Marie, Sie verdient an jedem Kuchenstück,das Daddy's Namen trägt auch noch kräftig mit,wie verwerflich ist das denn in Deinen Augen?
  #66  
Alt 01.11.2010, 10:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
leute, wenn euch die villa nicht gefällt.. besucht sie einfach nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 01.11.2010, 10:56
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
leute, wenn euch die villa nicht gefällt.. besucht sie einfach nicht
nee nee,bin für die Villa
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ito Eats für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 01.11.2010, 11:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
[tut´s eigentlich weh, wenn man zwanghaft den zitat-button statt dem antwort-button benutzen muss ]

und was LM angeht: im unterschied zu ihrer mutter hat elvis SIE immerhin als erbin eingesetzt.
also bitte bei IHM beschweren, wenns euch nicht passt, dass sie mit ihm (immer noch) fett kohle macht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 01.11.2010, 11:15
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Kohle ist nicht alles. Ich wundere mich schon, wie die EPE Elvis verramscht, tut mir leid, so sehe ich das. Ihnen ist wohl nichts mehr "heilig", was mit Elvis zu tun hat, Hauptsache da tröpfeln wieder ein paar Dollar rein....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #70  
Alt 01.11.2010, 11:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wieso sollten sie an der masche, die schon bei parker perfekt funktioniert hat, was ändern?
DENEN ist die musik an sich doch schnurz..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben