Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 23.06.2009, 21:39
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
ein feines Teil...
Ja,aber der Preis ist auch vom Feinsten!!
Für normalo Fan eigentlich unbezahlbar!!
Alt Alt 23.06.2009, 21:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 23.06.2009, 22:14
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Rossi,Du spricht mir aus der Seele.
Für einen Fan gibt es nichts grösseres,als einen persönlichen Gegenstand
von Elvis zu besitzen.
Und auch ich bin sehr froh,dass wir überhaupt die Möglichkeit haben,solche
Sachen zu bekommen!!
klar "träumt" jeder elvis-fan davon ein persönlichen gegendstand zu besitzen und kann dich auch gut verstehen.
aber ich denke mir immer wieder,wenn etwas von elvis versteigert wird,wie schade es doch ist,dass all diese dinge in der welt verkauft werder und man nie genau weiß,was daraus wird.

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
mir wär´s lieber, sie würden in graceland bzw in der umgebung ne extra halle aufmachen, wo alles gezeigt wird,
was die ehemaligen *weggefährten* so alles an den mann gebracht haben
ja,den gleichen gedanken hatte ich auch!
evtl. verkauf an museen könnte ich noch verstehen! eine gewisse verteilung ist ja auch in ordnung,damit im falle eines schadens nicht alles verloren geht.

Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Irgendwann sind keiner der ehemaligen Wegbegleiter mehr übrig. Sie werden nicht jünger - denk darüber auch nach. Was passiert mit diesen wertvollen Sachen, wenn die Jungs nicht mehr leben? - Richtig, wahrscheinlich landen sie im Müll oder auf dem Flohmarkt, weil sich die Erben damit überhaupt nicht identifizieren können...
egal ob jemand elvis-fan ist oder nicht...ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass einer ein original-teil von elvis wegwerfen würde.

Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Warum bloß hab ich von dem Thema überhaupt angefangen?
Nun gut - das sieht ja der eine so und der andere so.
ich jedenfalls bin verdammt stolz auf diese Teile...
dass solls du auch sein! weder ich,und bestimmt auch nicht "burroughs",wollen dir die freude daran nehmen!
wahrscheinlich würde ich mich auch riesig freuen,wenn ich ein originales teil von elvis hätte!
trotzdem .........
  #63  
Alt 23.06.2009, 22:22
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 983
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat von MARCO:
klar "träumt" jeder elvis-fan davon ein persönlichen gegendstand zu besitzen und kann dich auch gut verstehen.
aber ich denke mir immer wieder,wenn etwas von elvis versteigert wird,wie schade es doch ist,dass all diese dinge in der welt verkauft werder und man nie genau weiß,was daraus wird.


In gewisser Weise gebe ich Dir recht.
Aber es ist immer noch besser,wenn solche Sachen in die Hände von ehrlichen Sammlern gelangen,bevor sie in hundert Einzelteile zerstückelt
und damit die grosse Kohle gemacht wird.
So geschehen z.B mit dem Hemd aus "Fun In Acapulco"
  #64  
Alt 23.06.2009, 22:27
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
@Tickle Me:

da hast du natürlich recht,und das ist ja schon pervers,ein hemd von elvis zu zerschneiden.

ich möchte jack77 auf keinen fall die freude nehmen! bei ihm bin ich mir 1000 % sicher,dass er die elvis-kleidung in ehren hält ! ich freue mich mit ihn

Geändert von gast-20110321 (23.06.2009 um 22:36 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 23.06.2009, 23:44
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%


Geändert von oliver (23.06.2009 um 23:52 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 24.06.2009, 00:03
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Ich hab' eben gesehen das diese Jacke auch nicht die richtige ist.Ich hatte nur auf die schwarzen Streifen geachtet:traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 24.06.2009, 00:05
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Ich hab' eben gesehen das diese Jacke auch nicht die richtige ist.Ich hatte nur auf die schwarzen Streifen auf den Ärmeln geachtet:traurig:
  #68  
Alt 24.06.2009, 00:17
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Egal, das untere Bild war mir neu
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 24.06.2009, 01:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Mann, Man eine orginal Jacke von Elvis...ein Hammer...kann man diesen Weggefährten vertrauen? Ich hätte sehr viel Angst, das man mich da betrügt. Aber wenn es denn stimmt...schon sehr extrem geil!

Ich wurde es tragen, klar...so ne abgefahrene Elvisjoggerjacke...kultig!
__________________
Ohne Worte!
  #70  
Alt 24.06.2009, 12:59
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Mann, Man eine orginal Jacke von Elvis...ein Hammer...kann man diesen Weggefährten vertrauen? Ich hätte sehr viel Angst, das man mich da betrügt. Aber wenn es denn stimmt...schon sehr extrem geil!
Im Laufe der letzten Jahre ist eine unbeschreibliche Freundschaft zwischen uns entstanden. JA - ich vertraue den Jungs.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Antwort

Stichworte
help, need


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben