Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 28.08.2006, 17:19
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Diese These vom fingierten Sargdiebstahl hat bereits vor einigen Jahren Gail Brewer-Giorgio aufgestellt. So neu ist das also nicht. Auch hat JC Smith das Ganze vor einiger Zeit schon bestätigt. Nur kam es jetzt erst durch Adam Muskiewicz so richtig an die Öffentlichkeit, weil er für seinen Film verschiedene Leute interviewt hat, die die Story erzählten.
JC Smith ist übrigens ein höherer FBI-Mann gewesen, er hat ein Buch geschrieben und ich denke, dass er glaubwürdig ist und seine Reputation nicht wegen einer ausgedachten Elvis-Verschwörungstheorie aufs Spiel setzen würde.
Habe das auch schon gelesen.Aber jetzt wollen die alle $$$ machen nächstes Jahr.Sensation wird es noch mehr geben bis dann.Und am ende kommt nichts neues dabei heraus
Alt Alt 28.08.2006, 17:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 28.08.2006, 17:28
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
dass die offizielle Version nicht stimmt?
worauf willst du eigentlich hinaus???
rück schon raus mit deiner (verschwörungs?)theorie...
  #63  
Alt 28.08.2006, 17:29
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Zu den Tatsachen: es ist völliger Schwachsinn, dass Ginger sich erst schminkte. Im FECC Board war vor längerer Zeit eine Dikussion über den Ablauf.

Elvis starb zwischen 09.30 und 10.00 Uhr. Nicht erst um 14.30 Uhr. Die Totenstarre war beim Auffinden bereits schon fortgeschritten, dazu wies der Körper schon die Totenflecken auf.
Dennoch finde ich es seltsam, daß jemand dessen Partner gerade verstorben ist, wie aus dem Ei gepellt aussieht .
Es ist zwar durchaus in dem Falle damit zu rechnen, daß Presse, TV Sender und Polizei einen sprechen wollen, aber mit gutem Aussehen rechnet da wohl keiner. Es sei denn der Person geht das Ganze nicht so nahe oder sie denkt einfach praktisch und razional ?
Es wird mir ein Rätsel bleiben, so wie die ganze Angelegenheit. Ich kann mir vorstellen, daß Ginger ganz einfach "Mundverbot" hat und ihr bei Unterlassung die Hölle heiß gemacht wird. Die Presley Damen werden schon Mittel und Wege gefunden haben eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema zu unterbinden.

Ich weiß auch nicht, ob es mir persönlich gefallen würde, wenn Ginger bei Gottschalk, Kerner&Co. auf der Couch säße und brühwarm von Elvis Tod plaudern würde. Mir wird schon schlecht bei dem Gedanken. Genauso wenig möchte ich die Fotos vom Unfall von Lady Di sehen!!!

Aber ohne die Wahrheit wird es immer Stoff für Spekulationen geben.
  #64  
Alt 28.08.2006, 17:54
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Habe das auch schon gelesen.Aber jetzt wollen die alle $$$ machen nächstes Jahr.Sensation wird es noch mehr geben bis dann.Und am ende kommt nichts neues dabei heraus
Davon können wir ausgehen.
Auch EPE wird nichts dagegen haben, denn so bleibt Elvis im Gespräch und ein Wirtschaftsfaktor. Elvis und Verschwörungstheorien gehören zusammen wie Elvis und Jumpsuits.
  #65  
Alt 28.08.2006, 18:30
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
worauf willst du eigentlich hinaus???
rück schon raus mit deiner (verschwörungs?)theorie...
Keine Verschwörungstheorie. Ich habe es doch weiter oben bereits geschildert. Hier nochmal:
- ca. 10 Uhr: Elvis sirbt (entweder sofort oder nach Bewußtlosigkeit)
- Ginger findet Elvis, allerdings weit VOR dem Zeitpunkt aus der offiziellen Version und hält ihn für tot (vielleicht war er es auch schon).
- Sie ist völlig überfordert mit der Situation, zieht sich an, telefoniert und ruft erst dann nach Joe und Al
- Um großen Wirbel und unnötige Spekulationen fernzuhalten, "verlegt" man offiziell Elvis' Ableben in das Krankenhaus.
- Die Polizei weiß das natürlich und muss deswegen den wahren Todesort (Badezimmer) in Augenschein nehmen (davon bekommt die Öffentlichkeit jedoch nichts mit).

Was ich damit nur sagen möchte, dass die offizielle Version schon beim Todeszeitpunkt (14.30 Uhr) nicht stimmt. Wenn schon dieses wichtige Detail nicht stimmt, dann ist auch alles andere in Frage zu stellen, wie eben auch der Zeitpunkt des Auffindens durch Ginger.
  #66  
Alt 28.08.2006, 19:28
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
- Ginger findet Elvis, allerdings weit VOR dem Zeitpunkt aus der offiziellen Version und hält ihn für tot (vielleicht war er es auch schon).
abgesehen davon, dass es keinen anhaltspunkt dafür gibt, dass ginger elvis schon wesentlich früher aufgefunden hat: was soll's? was folgt daraus? dass ginger schuld sein soll an elvis' tod???
ich versteh noch immer nicht ganz, worauf du hinauswillst.
  #67  
Alt 28.08.2006, 20:01
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
abgesehen davon, dass es keinen anhaltspunkt dafür gibt, dass ginger elvis schon wesentlich früher aufgefunden hat: was soll's? was folgt daraus? dass ginger schuld sein soll an elvis' tod???
ich versteh noch immer nicht ganz, worauf du hinauswillst.
Nein, sie trägt keine Schuld, nur hätte sie anders reagieren müssen (wenn es so war wie oben geschildert). Auch eine Aussage von Joe Esposito passt zu meiner Theorie. Er hat am 16.8. behauptet, ER habe Elvis tot im Bett gefunden. Kurze Zeit später erzählten jedoch alle (Joe inklusive) die offizielle Version mit Ginger. Denn so wie es wirklich war, nämlich dass Elvis seit mind. 10 Uhr vormittags tot im Badezimmer lag, das wäre keine gute Story für die Öffentlichkeit gewesen und hätte unnötige Spekulationen angeschürt (von Mord bis Selbstmord usw.). Mit dem offiziellen Tod im Krankenwagen/Krankenhaus wurde das Geschehen von Ginger und von Graceland weg verlagert und ließ eine "saubere" Presseerklärung zu.
  #68  
Alt 28.08.2006, 22:48
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ja , das könnte sein...aber was soll´s? Elvis starb an diesem Tag.
  #69  
Alt 29.08.2006, 01:26
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja , das könnte sein...aber was soll´s? Elvis starb an diesem Tag.
Und das ganz einsam und alleine. Und kaum hatte er seinen letzten Atemzug gemacht, da haben sie alles rundherum geklaut, was nicht niet- und nagelfest war.

Ich hätte ihm gewünscht, dass er auf der Bühne umgefallen wäre, denn seine Fans hätten wenigstens noch Mitgefühl gezeigt und vielleicht hätte ihn noch jemand in den Arm genommen vor seinem letzten Atemzug.
  #70  
Alt 29.08.2006, 14:54
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Ginger eiskalt,wertvolle Zeit

Auf der Bühne zu sterben hätte sicher Panik ausgelöst,aber im Kreise der Famile,wo ihn jemand den er kennt versucht wiederzubeleben und wenn ansprechbar ihn zu beruhigen,aber ich weiß was Du meinst und hast Recht.Immer Menschen um sich,Angst alleine zu sein kommt auch noch dazu und ausgerechnet in der Stunde des Todes ist er allein.Jede Menge Menschen im Haus und doch allein.
Antwort

Stichworte
eiskalt, ginger, vertan, wertvolle, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben