Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 03.06.2007, 04:47
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
hab vorhin gelesen in den postings cary grant wäre 1969 schon dabei gewesen.. dachte 1970 bei thats the way it is???
Beides...er war damals auch bei der Eröffnungsshow 1969 dabei....und dann noch einmal 1970, zu sehen in TTWII.
Alt Alt 03.06.2007, 04:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 03.06.2007, 09:26
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Beides...er war damals auch bei der Eröffnungsshow 1969 dabei....und dann noch einmal 1970, zu sehen in TTWII.

ist mir noch nie aufgefallen! sieht man ihn im publikum sitzen oder wie?

p.s. 1972 im madison square garden, das war george harrison.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #63  
Alt 03.06.2007, 09:55
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
ja george harrison auch aber auch john lennon und ich denk auch bob dylan war da... aber john lennon auf jeden fall...es gibt doch sogar ein foto von lennon vom msg wo er auf seiner jacke einen elvis anstecker hat...aber das cary grant auch 1969 schon da war find ich echt cool der muss ja ein richtiger fan gewesen sein...freunde waren sie ja auf jeden fall, das sieht man ja daran wie sie sich auf der after party 1970 unterhalten
  #64  
Alt 03.06.2007, 10:04
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
ja george harrison auch aber auch john lennon und ich denk auch bob dylan war da... aber john lennon auf jeden fall...es gibt doch sogar ein foto von lennon vom msg wo er auf seiner jacke einen elvis anstecker hat...aber das cary grant auch 1969 schon da war find ich echt cool der muss ja ein richtiger fan gewesen sein...freunde waren sie ja auf jeden fall, das sieht man ja daran wie sie sich auf der after party 1970 unterhalten
John Lennon war nicht da Das mit diese Elvis anstecker war 1975 http://www.nytrash.com/BobGruen2.html

Geändert von MARIE (03.06.2007 um 10:20 Uhr)
  #65  
Alt 03.06.2007, 10:14
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Der Thread ist super interessant.. Habe nun alles durchstöbert.. Echt interessant.. Irgendwo auf einer DVD habe ich Cary Grant nach der Show neben Elvis gesehen u. beide haben gelacht..

Udo Jürgens hat Elvis gesehen, wie cool ist das denn?
  #66  
Alt 03.06.2007, 11:11
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
ich muss dich berichtigen lennon war doch da!! hab es sehr oft gelesen unter anderem hier http://www.elvis.com/elvisology/bio/...77_2.asp...und das bild das ich sah ist ein anderes lennon ist da auch anders angezogen...weiss jetzt aber auch nicht ob es vom msg war...aber lennon war da ...falls mein link nicht geht, geh einfach auf www.elvis.com und dann auf biography 1970-1977 da findest du es dann

Geändert von johnnytyronne (03.06.2007 um 11:15 Uhr)
  #67  
Alt 03.06.2007, 11:16
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
ich muss dich berichtigen lennon war doch da!! hab es sehr oft gelesen unter anderem hier http://www.elvis.com/elvisology/bio/...77_2.asp...und das bild das ich sah ist ein anderes lennon ist da auch anders angezogen...weiss jetzt aber auch nicht ob es vom msg war...aber lennon war da ...

ich habe nochmal in einer lennon biografie nachgeschaut und da gab es ein zitat von 1975 von ihm wo stand, dass er elvis noch nicht live gesehen hat.
  #68  
Alt 03.06.2007, 11:22
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
ich muss dich berichtigen lennon war doch da!! hab es sehr oft gelesen unter anderem hier http://www.elvis.com/elvisology/bio/...77_2.asp...und das bild das ich sah ist ein anderes lennon ist da auch anders angezogen...weiss jetzt aber auch nicht ob es vom msg war...aber lennon war da ...
Wo steht da was bei diese link?Nur george harrison war da und backstage.
  #69  
Alt 03.06.2007, 11:23
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Wo steht da was bei diese link?Nur george harrison war da und backstage.
June 1972
Elvis continues touring in concert, beginning with a press conference in New York on the 9th. MGM is on hand to film the conference for use in Elvis on Tour. Elvis makes entertainment history by performing four sold-out shows at New York’s Madison Square Garden. John Lennon, George Harrison, Bob Dylan, David Bowie, and Art Garfunkel are among the music stars spotted at the shows.
  #70  
Alt 03.06.2007, 11:30
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
genau das war es was ich kopieren wollte...http://www.elvis.com/elvisology/bio/...7_2.asp...also nehme ich doch an das er da war.. hab es echt auch sehr oft gelesen..mein linl funtioniert leider nicht aber geh doch einfach auf elvis.com, dann auf all about elvis, dann auf biography und 1970-1977 da steht es dann

Geändert von johnnytyronne (03.06.2007 um 11:34 Uhr)
Antwort

Stichworte
star, stars


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben