Elvis By The Presleys (Deutsche Version)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200711022

    #61
    Zitat von Hasie
    Wie gesagt, verstehen tu ich schon fast alles aber teilweise nuscheln die so dann wird gelacht und ich weiß wieder nicht warum aber mal sehn beim nächsten Mal klappts sicher besser

    nuscheln is gut - naja typisch Ami halt

    Kommentar

    • gast-20071116

      #62
      Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle mit eurem Gemeckere von wegen gleichzeitig schauen und UT lesen alle so habt?

      Ich bin durch jahrelanges DVD gucken von englischen Originalfassungen mit gleichzeitig eingeblendetem Original UT schon bestens eingespielt - irgendwann geht dies einem in Fleisch und Blut über - nichts ist dann mehr mit Asynchronität - geht alles - wenn man es nur wirklich will!

      Kommentar

      • liane
        Gehört zum Inventar

        • 30.09.2005
        • 3876

        #63
        Ich hab zum Gluck keine Probleme in Englisch. Wir Holländer werden ja gezwungen es zu Lernen, denn Filme werden in Holland nicht synchronisiert.
        Ist aber auch okay, so lernt man schon frühzeitig die englische Sprache.



        Da mein Sohn, genauso wenig wie ich, mit eine Überraschung hinterm Berg halten kann, hab ich gestern mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen.

        Das Buch Elvis by the Presleys ist nun mein (deutsche Version)

        Eines musste ich meinem Sohn allerdings Versprechen. Wenn ich Weihnachten das Geschenk auspack, ein überrascht, fröhliches Gesicht zu machen.

        Kommentar

        • Hasie
          Gehört zum Inventar

          • 12.12.2005
          • 2216

          #64
          Zitat von Master Sniper
          Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle mit eurem Gemeckere von wegen gleichzeitig schauen und UT lesen alle so habt?

          Ich bin durch jahrelanges DVD gucken von englischen Originalfassungen mit gleichzeitig eingeblendetem Original UT schon bestens eingespielt - irgendwann geht dies einem in Fleisch und Blut über - nichts ist dann mehr mit Asynchronität - geht alles - wenn man es nur wirklich will!
          Najaaa ich finds nur ungewohnt in englisch zu hören gleichzeitig deutsch zu lesen ist aber sicher Übungssache
          ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

          Kommentar

          • gast-20071116

            #65
            Zitat von Hasie
            Najaaa ich finds nur ungewohnt in englisch zu hören gleichzeitig deutsch zu lesen ist aber sicher Übungssache
            Falsch! Englischer Ton und Englische UT, dann passt es!

            Kommentar

            • Hasie
              Gehört zum Inventar

              • 12.12.2005
              • 2216

              #66
              Zitat von Master Sniper
              Falsch! Englischer Ton und Englische UT, dann passt es!
              das wäre mal ne Idee
              ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

              Kommentar

              • Tina
                Fühlt sich hier wohl

                • 01.12.2005
                • 91

                #67
                Ich find´s immer ganz toll, wenn dass ganze in englisch, mit deutschen Untertiteln ist. Ist immer ´ne ganz tolle Übung sein Englisch wieder aufzubessern.

                Kommentar

                • dotore
                  Gehört zum Inventar

                  • 28.06.2005
                  • 2259

                  #68
                  Zitat von liane
                  Eines musste ich meinem Sohn allerdings Versprechen. Wenn ich Weihnachten das Geschenk auspack, ein überrascht, fröhliches Gesicht zu machen.

                  Off-Topic:

                  Fürs Foto!?

                  Kommentar

                  • Hasie
                    Gehört zum Inventar

                    • 12.12.2005
                    • 2216

                    #69
                    Zitat von Tina
                    Ich find´s immer ganz toll, wenn dass ganze in englisch, mit deutschen Untertiteln ist. Ist immer ´ne ganz tolle Übung sein Englisch wieder aufzubessern.
                    Das kann ich gar nicht... wenn die Untertitel laufen, dann hör ich irgendwie nicht richtig zu, dann schon nur englisch...
                    ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                    Kommentar

                    Lädt...