Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 05.03.2009, 14:57
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Sag das nicht zu laut,das thema führt hier immer zu kleineren streitereien


Naja, die müssen ja auch alle bezahlt werden. Die nahmen bestimmt keine Knöpfe.
Alt Alt 05.03.2009, 14:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 05.03.2009, 14:59
hangloose hangloose ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hilden
Beiträge: 40
hangloose Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Wenn ich Elvis in einem Spielfilm sehe und dann im 77er Special frage ich mich oft nach dem Warum?Er hatte ja im Bad einen beleuchteten Spiegel,
da denkt man sich natürlich auch,wie erging es ihm wenn er hineinsah.Das
77er Special habe ich als Teenager mind.3Mal gesehen u.mich hat es nicht
so geschockt,weil ich Aloha noch nicht gesehen hatte.Wenn man die beiden My Ways vergleicht,muß ich je nach Gefühlslage einen dicken Kloß
herunterwürgen.Es ist kaum zu glauben,daß das der selbe Mann ist und
das tut noch immer weh,was er mit sich gemacht hat.Auch ich mußte mich
schon so oft erklären,warum ich noch Elvis Fan bin,so dick wie er war.Da
gibt es auch kein Allgemeinrezept,denn ich hatte auch schon positive Er-
lebnisse.Der andere Teil sieht ihn nur als fett und dann eben tot,selber Schuld,an.Es ist kaum zu glauben,aber wir reden hier über den erfolgreichsten Künstler den es je gab u.es handelte sich um einen Menschen und nicht eine Sache!So hört es sich leider oft an u.die die so
reden kennen nur einige Songs.Ich mag den 70er Elvis am liebsten.Es gab ja auch on tour,TTWII u.Aloha.Elvis ohne Suit,da würde mir etwas fehlen.
Genau das habe ich vorhin gemeint. Die Entertainmentindustrie versucht ja seit Jahrzehnten uns zu erklären, wie ein Star aussehen muss, was er tun muss, was nicht. In letzter Zeit natürlich noch stärker, aber das war mit Sicherheit in dene 70ern auch so.

Aber Elvis entspricht diesem Ideal gegen Ende seines Lebens immer weniger, entzieht sich diesem Ideal offensichtlich. Manchmal würde mich interessieren, ob er oft gedacht hat: "Kann ich so überhaupt noch rausgehen auf die Bühne" oder ob ihm das alles egal war. Ich denke, dass seine letzten Jahre deshalb ganz existentielle Fragen an uns alle und besonders an das Showbusiness stellen.
  #63  
Alt 05.03.2009, 15:00
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen


Naja, die müssen ja auch alle bezahlt werden. Die nahmen bestimmt keine Knöpfe.
Das hab ich auch schon gesagt.Aber es gibt auch Leute die meinen er hatte keine Geldprobleme und hat alles aus spass gemacht.
  #64  
Alt 05.03.2009, 15:01
hangloose hangloose ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hilden
Beiträge: 40
hangloose Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Das hab ich auch schon gesagt.Aber es gibt auch Leute die meinen er hatte keine Geldprobleme und hat alles aus spass gemacht.

Geldprobleme ist auch relativ, oder? Wenn man im Monat einige Hunderttausend für seinen Lebensaufwand braucht, ist man schon in Geldproblemen, wenn man nur noch ne halbe Million auf dem Konto hat
  #65  
Alt 05.03.2009, 15:02
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von hangloose Beitrag anzeigen
Geldprobleme ist auch relativ, oder? Wenn man im Monat einige Hunderttausend für seinen Lebensaufwand braucht, ist man schon in Geldproblemen, wenn man nur noch ne halbe Million auf dem Konto hat

Genau,deswegen ist er auch fett und aufgedunsen noch auf die Bühne gegangen.
  #66  
Alt 05.03.2009, 15:02
hangloose hangloose ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hilden
Beiträge: 40
hangloose Renommee-Level 0,4%
Aber letztlich ist die Frage mit den Geldproblemen genau so ne Glaubensfrage, wie die, ob er sich aufgrund derselben auf ne Südseeinsel zurückgezogen hat
  #67  
Alt 05.03.2009, 15:04
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von hangloose Beitrag anzeigen
Aber letztlich ist die Frage mit den Geldproblemen genau so ne Glaubensfrage, wie die, ob er sich aufgrund derselben auf ne Südseeinsel zurückgezogen hat
Ausserirdische!!
  #68  
Alt 05.03.2009, 15:22
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Hätte Elvis sein Leben ohne Dad, Mafia und Colonel auf die Reihe bekommen?
Ich meine, sie nahmen alle Entscheidungen ab und regelten alles für ihn.
Das schon jahrelang. Konnte er vielleicht gar nicht mehr ohne sie ?
  #69  
Alt 05.03.2009, 15:38
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hangloose Beitrag anzeigen
Dumme Frage von jemandem, der nicht so oft hier mitschreiben kann: Was habt ihr denn gemeinsam? Dass ihr die Version von "My Way" am liebsten mögt oder dass ihr 1981 als 14-jähriger "This Is Elvis" im Kino gesehen habt
wohl ersteres, denn zweiteres ist aufgrund des alterunterschiedes nicht ganz möglich ...

@ richard: geniales posting
(und ich kann dich dafür nicht mal bewerten, verflufft noch mal ... )

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (05.03.2009 um 15:44 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 05.03.2009, 15:53
gast-20090505-2
Gast
 
Beiträge: n/a
Geld soll wohl auch ein Grund gewesen sein warum Er Ende der 70er weitergetourt ist,wenn man den Zeitzeugen und Biographien Glauben schenken darf.Aber Ich glaube nicht das Er das wiederwillig gemacht hat. Seine Fans wollten "Ihren"Elvis,den gab Er Ihnen,bis zum Schluß.Wenn Er komplett pleite gewesen währe,hätte Er sich von seinem verschwenderischen Luxus wie Flugzeuge,Autos,Schmuck trennen können.Er hat gesungen solange Er auf den Beinen stehen konnte.
Antwort

Stichworte
70er, gefühle


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben