Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 13.09.2008, 19:23
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Und was hast Du davon.Eine wertlose Unterschrift von jemanden der zufällig Elvis kannte.
eigentlich nix....war mehr ein jux für mich...da gebe ich dir recht.

ob wertlos, sei für jeden doch selbs dahingestellt " jeder so wie er mag"
Alt Alt 13.09.2008, 19:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 13.09.2008, 19:30
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.726
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Hansi* Beitrag anzeigen
eigentlich nix....war mehr ein jux für mich...da gebe ich dir recht.

ob wertlos, sei für jeden doch selbs dahingestellt " jeder so wie er mag"
War auch nicht gegen dich persönlich gemeint.Mir fällt nur auf das in den letzten Jahren ein Trent in die Richtung geht,Leute die einmal mit Elvis zu tun hatten auf einen Sockel zu heben und wie einen Star zu feiern.Egal ob Köchin od. Putzfrau.
  #63  
Alt 13.09.2008, 19:36
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
War auch nicht gegen dich persönlich gemeint.Mir fällt nur auf das in den letzten Jahren ein Trent in die Richtung geht,Leute die einmal mit Elvis zu tun hatten auf einen Sockel zu heben und wie einen Star zu feiern.Egal ob Köchin od. Putzfrau.
oki..habs auch nicht persönlich aufgefasst,denke ebenso,wie du.
  #64  
Alt 13.09.2008, 21:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich komme gerade von dem Interview und Sonny ist ein sehr netter Kerl. Ich muss das Alles erstmal sacken lassen, es war toll! Ganz natürlich, freundlich, locker und lieb. Er hat viel erzählt...
__________________
Ohne Worte!
  #65  
Alt 13.09.2008, 21:45
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
War auch nicht gegen dich persönlich gemeint.Mir fällt nur auf das in den letzten Jahren ein Trent in die Richtung geht,Leute die einmal mit Elvis zu tun hatten auf einen Sockel zu heben und wie einen Star zu feiern.Egal ob Köchin od. Putzfrau.
wobei dann ja noch nicht mal sicher ist ob sie überhaupt was wahres sprechen - nebenbei bemerkt: Sonny West geht mir am A.... vorbei
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #66  
Alt 13.09.2008, 21:47
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also ich denke Sonny ist einer der wirklich die Wahrheit sagt. Er sitzt da und kriegt wirklich feuchte Augen und ist emotional wie nur was....ein feiner Mann, wirklich!
__________________
Ohne Worte!
  #67  
Alt 13.09.2008, 22:23
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich komme gerade von dem Interview und Sonny ist ein sehr netter Kerl. Ich muss das Alles erstmal sacken lassen, es war toll! Ganz natürlich, freundlich, locker und lieb. Er hat viel erzählt...
Schreib schnell! Ich bin soooooooo gespannt!
  #68  
Alt 13.09.2008, 22:37
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also ich erzähle einfach mal etwas von meinem Abenteuer heute. Das hat damit angefangen, das Blus Boy mich hier im Board einfach angehauen hat.."Ey, frag doch einfach einmal nach, ob Sonny Zeit für Dich hat!" Es war Bluesys Idee. Danke, Mann. Dir verdanke ich ein tolles Erlebnis!

ICh googlete ein bißchen rum und fand den Veranstallter, eine Email und zwei Telefonate später ( Berlin und Duisburg) stand der Termin. Heute um 19:00 Uhr ca ne halbe Stunde würde Herr West sich Zeit nehmen...

Wau! Ich bin gleich zu Conrad Electronic und hab noch nen Micro gekauft und so`n Mischpult so ein kleines...ich habe das zuhause aufgebaut und geprobt ob es klappt...ich hab mir das Gespärche vorgestellt und mir Fragen überlegt...ich habe gestern nacht viel Sonny Interviews gelesen und gesehen...ich wollte wissen wen ich da treffe..sein Buch What happend hab ioch auch gelesen..sein zweites Buch "Still taking care of business" kenne ich noch nicht....ich packe also alles in meinen Rucksack und die Fotokamera und fahr zum Theater am Marientor.
__________________
Ohne Worte!
  #69  
Alt 13.09.2008, 22:39
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

@TheKing: Kommst du denn aus Duisburg oder bist du da extra hingefahren?
  #70  
Alt 13.09.2008, 22:42
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Über AHndy kontakte ich die Dame die da alles koodiniert vom Veranstalter, sie sagt:" Kommen sie zum Bühenausgang hinten, ich hole sie dann rein!"

Das tat sie. Wir suchten uns die Kantine aus und ich baute meinen Kram auf...der Herzschlag ging etwas hoch, weil ich noch nie jemanden aus der Elviswelt getroffen habe geschweige denn ein Interview geführt habe, geschweige nochmals auf englisch...Gegen 19:00 Uhr kein Sonny! Sie ruft im Hotel an..Sonny war in Berlin gewesen und hat sein Gepäck nicht...er war in der Stadt und hat sich Rasierzeug gekauft...die Dame erklärt ihm, dass ich um 21:30 Urh wieder abhauen muss...er sagt..wir machen das zwischen meinen Auftritten..ich komme so bald wie möglich rüber!"

Das fand ich schon cool, Sonny war bereit sich den Stress anzutun. Der Amnn ist 70 Jahre! Und er tritt während der Show auf und erzählt Dinge über Elvis, was eine Riesenehre für den Impersonator ist finde ich. Und wenn der dann wieder ein paar Stücke singt, kommt Sonny schnell wieder zu mir..wurde mir zugesagt.
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben