Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 25.02.2009, 09:21
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Während meines letzten Urlaubes auf Mauritius waren 2 Gitarristen während des Essens zur Unterhaltung im Restaurant anwesend. Mir fiel fast das Besteck aus der Hand als ich auf einmal zwar schräge, aber vertraute Töne hörte. Sie sangen "Its now or never".....da schmeckte das Essen gleich noch besser
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.02.2009, 09:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 28.02.2009, 09:21
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Das sein Name nicht vergessen wird sieht man auch daran das er immer wieder in verschiedensten Serien und Filmen erwähnt wird.

Meine Tochter sieht gerade die Trickfilmsendung "Au Schwarte".Da gibt es eine Schafsherde die geschoren werden soll und der Leithammel hat gerade tatsächlich gesagt :,, Bei dem Friseur muss man aufpassen,das letzte mal sah ich aus wie Elvis."

Meine Tochter hat sich kaputtgelacht und zu mir gesagt:,,Hast du das gehört Papa der sieht aus wie dein Elvis."
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 27.03.2009, 07:30
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Kanadischer Pfarrer tritt als “Elvis” auf

Scarborough. Ein kanadischer Pfarrer, der bei Hochzeiten und Beerdigungen Elvis Presley nachahmt, ist von der Kanzel verbannt worden.
Ausserdem verbietet ihm die anglikanische Kirche, Paare zu trauen.

Der 53jährige Dorian Baxter aus Scarborough bei Toronto tritt als “Elvis Priestley” in einem roten Samtdress auf und singt Gospels oder Elvis-Titel mit frommen Texten. Der Tageszeitung “National Post” zufolge missfällt dies seinem Bischof Ronald Ferris.

Bei Hochzeiten fährt Baxter das Brautpaar in einem weissen Cadillac-Oldtimer zur Kirche, schlüpft dort in den Talar und führt die Trauzeremonie streng nach Kirchenritus durch. Beim anschliessenden Fest tritt er wieder als Elvis auf. Ähnlich hält er es bei Beerdigungen; auch da gebe es etwas zu feiern, nämlich dass der Verstorbene in den Himmel gekommen sei.
  #64  
Alt 30.03.2009, 20:27
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei meinem wunderschönen Frühlingsspaziergang habe ich in unserer Straße gerade etwas gesehen, was mir ja fast den Atem raubte. Ich poste es mal hier, obwohl es mit seinem Namen nur indirekt etwas zu tun hat. Aber ich wollte deswegen nicht extra einen Thread aufmachen.

Die Fotos sind nicht besonders toll geworden, weil ich mich hetzen musste, da mein Mann dabei war und er sich schon ganz verlegen umschaute, ob es ja auch keiner unserer Nachbarn mitbekommt, dass seine Frau das fotografiert.





Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 30.03.2009, 20:33
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
romantisch!

so, jetzt fährt hier jeder im forum mit so'm ding rum, dann amcht das fahren doch viel mehr spaß
  #66  
Alt 30.03.2009, 20:42
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Ende vergangener Woche sagte der Moderator Koschwitz im "Berliner Rundfunk" in etwa: "Jetzt spielen wir einen Titel von Elvis Presley, der wie kein anderer Sänger in fast allen Ländern bekannt ist."
__________________

  #67  
Alt 30.03.2009, 20:48
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Musiklehrer meines Sohnes nimmt gerade die Geschichte des Rock`s durch .Er hat Elvis an 3. Stelle hinter Buddy Holly und Chuck Berry gesetzt.
Hab ich heute beim Elternsprechtag an der Tafel gesehen .Da über meinen Sohn nix negatives zu berichten war und wir in 1 min.durch waren ,hatten wir 15 Minuten Zeit zu diskutieren wer der größere Rock`n Roll Sänger ist.
Wir wurden uns nicht einig (hoffentlich hat das keinen Einfluss auf die Noten meines Sohnes )
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 30.03.2009, 20:51
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Welche Argumente hatte er denn vorzubringen, dass uns El nur an 3. Stelle steht?
  #69  
Alt 30.03.2009, 20:55
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Da kenne ich ganz andere Musiklehrer... Platz 3 ist von "offizieller" Seite schon gut...Die meisten Kinder bzw. Jugendliche kennen nicht mal seinen Namen. Dein Sohn hat einen guten Musiklehrer.
__________________

  #70  
Alt 30.03.2009, 20:55
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Na das er halt nicht so gut war wie die anderen beiden und sich das auch in den Plattenverkäufen zeigen würde
Er hatte keine stichhaltigen Argumente .Blieb aber bei seiner Meinung
Wir wollen das Gespräch bei nächster Gelegenheit fortsetzen
Antwort

Stichworte
name, vergessen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben