Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 01.04.2010, 21:10
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a

American Bandstand
(4.07.1964)


Dick Clark....




...und die Frage: ELVIS oder THE BEATLES:





Alt Alt 01.04.2010, 21:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 08.04.2010, 15:25
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
movie pamphlet

Japan movie pamphlet


  #63  
Alt 11.04.2010, 14:11
gast-20100414
Gast
 
Beiträge: n/a
Damals als dieser Film mit Kurt Russel als Elvis in die Kinos kam, habe ich mir diesen Film reingezogen.
Mir war sehr schnell klar, dass dieser Film sehr wenig mit dem wahren Leben von Elvis zu tun hatte. Aber der Aufhänger für diesen Film war, dass das Marketing Leute schnell einen Zusammenhang mit Elvis parat hatten und zwar hat Kurt Russel im Film „Ob blond, ob braun“ im Jahre 1963 als kleiner Junge, Elvis gegen das Schienbein getreten. Und ich meine hat Kurt den Elvis doch ganz gut dargestellt, im Gegensatz zu machen Imis.
  #64  
Alt 11.04.2010, 14:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von EP-Didi Beitrag anzeigen
Damals als dieser Film mit Kurt Russel als Elvis in die Kinos kam, habe ich mir diesen Film reingezogen.

Mir war sehr schnell klar, dass dieser Film sehr wenig mit dem wahren Leben von Elvis zu tun hatte.
wann lief der denn im deutschsprachigen raum im kino? war ja schliesslich eine tv-produktion

so? was hat man denn in europa in der zeit zwischen ´79 und ´80 schon alles über elvis gewusst, um das beurteilen zu können
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #65  
Alt 11.04.2010, 14:49
gast-20100414
Gast
 
Beiträge: n/a
Sorry kann auch im TV gewesen sein! Jedoch glaube ich daran, dass ich diesen Film eher im Kino gesehen hatte. Damals als der Film raus kam, habe ich schon einige Bücher über Elvis gelesen und wusste auch das der Film nicht an Originalschauplätzen gedreht wurde und ich wusste dass Elvis zu seiner Zeit, während seines Militärdienstes in Deutschland keinen Auftritt absolviert hatte, was in diesem Film fälschlicher Weise dargestellt wurde!!!! Möchtes du noch mehr Fakten? *
  #66  
Alt 11.04.2010, 14:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von EP-Didi Beitrag anzeigen
ich wusste auch das der Film nicht an Originalschauplätzen gedreht wurde

ich wusste dass Elvis während seines Militärdienstes in Deutschland keinen Auftritt absolviert hatte, was in diesem Film fälschlicher Weise dargestellt wurde!
was haben jetzt die schauplätze mit der richtigkeit der story zu tun
[war ja schliesslich auch keine offizielle biographie und auch keine zusammenarbeit mit der epe]

so? ganz sicher? dann ist die geschichte mit dem auftritt in der micky-bar (schreibt man die so?) also doch nur erfunden :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #67  
Alt 11.04.2010, 14:54
gast-20100414
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach übrigens, ich habe da noch etwas vergessen zu erwähnen. Ich bin nicht erst seit dem Tod von Elvis ein Elvis Fan sonder seit seinem Konzert auf Hawaii und ich beschäftige mich seit dem intensiv mit diesem Mann.
  #68  
Alt 11.04.2010, 14:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von EP-Didi Beitrag anzeigen
Ich bin nicht erst seit dem Tod von Elvis ein Elvis Fan sonder seit seinem Konzert auf Hawaii
super. seit februar 1961 oder seit november 72
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #69  
Alt 11.04.2010, 14:57
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Hier war er auch im Kino zu sehen. Im englischen Kino sogar die Originalversion.
  #70  
Alt 11.04.2010, 14:57
gast-20100414
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Information Stütz sich auf ein Interview mit Elvis kurz nach seiner Rückkehr nach Graceland als er aus seinem Militärdienst entlassen wurde und wenn man Elvis nicht glauben soll wem soll man den glauben?
Antwort

Stichworte
movie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben