Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 04.09.2007, 17:13
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
seh grad die original 1998er VCD ausgabe ist in stereo aber scheint mir eiin VHS-rip zu sein
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 04.09.2007, 17:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 04.09.2007, 17:19
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
seh grad die original 1998er VCD ausgabe ist in stereo aber scheint mir eiin VHS-rip zu sein
Was heißt, die ist in Stereo? Steht das drauf oder ist sie es? Wenn ja, kann es kein VHS-Rip sein, oder ist jemals eine VHS-Version in Stereo erschienen. Ich denke nicht.
  #63  
Alt 04.09.2007, 17:20
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Cool. Dann brauche ich nur noch einen LD-Player. Aber mal im Ernst: Ist das definitiv echtes Stereo? 2-Kanal oder gar Surround (LD kann doch Dolby Surround, oder)? Kann man sicher sein, dass das von einer entsprechenden Vorlage stammt und nicht nur irgendwie aufgeblasen wurde?

neee, STEREO

hab 3 verschiedene LDs mal mit STEREO und ohne!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #64  
Alt 04.09.2007, 17:24
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Was heißt, die ist in Stereo? Steht das drauf oder ist sie es? Wenn ja, kann es kein VHS-Rip sein, oder ist jemals eine VHS-Version in Stereo erschienen. Ich denke nicht.

stereo heisst stereo!!!!!


steht nix drauf aber über kopfhörer ist STEREO!

...und mein altes VHS von 1986 ist auch STEREO

weiss ja nicht wie dein vhs ist!!!??
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #65  
Alt 04.09.2007, 17:29
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen

stereo heisst stereo!!!!!


steht nix drauf aber über kopfhörer ist STEREO!

...und mein altes VHS von 1986 ist auch STEREO

weiss ja nicht wie dein vhs ist!!!??
Hmmh ... Mono natürlich. Sonst würde ich wohl nicht sagen dass es meines Wissens nie eine Stereo-Version gegeben hat.

Und das Bild auf deiner alten VHS? 2,35 : 1? Meine Güte, was hat das Teil damals gekostet?
  #66  
Alt 04.09.2007, 17:39
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Hmmh ...

Und das Bild auf deiner alten VHS? 2,35 : 1? Meine Güte, was hat das Teil damals gekostet?

hmmm, gab es das damals!!!?? steht nix von drauf aber noch super qualität!

erstaunlich

keine ahnung hab das teil mal neu aus UK bekommen, die waren in den 80er nicht billig! schätze mal so um die 30 - 40 DM damals


filme wie tickle me waren so 36,95DM
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #67  
Alt 04.09.2007, 18:31
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ja, du und zweihundert andere im deutschsprachigen Raum. Eine 4(!)-DVD-Box?! Gibt es sowas überhaupt im Rock-/Pop-Bereich zu einem einzigen Film/Konzert? Mir fällt nur die Beatles-Anthology ein, aber das ist auch eine Ausnahme.

Es war sogar schon von einer 5 DVD Box die Rede, ich glaub 2005 wollte man das in Angriss nehmen. Später wurde es auf eine 5 DVD Box (bestehend aus 3 TTWII-DVDs und 2 On Tour DVDs abgeändert), und aus welchem Grund auch immer haben sie es jetzt gelassen. Obwohl man an den On Tour Bändern schon begonnen hatte zu arbeiten. Aber womöglich ist es auch nicht fallenlassen worden sondern sie haben noch was im Sinn damit.
  #68  
Alt 04.09.2007, 18:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

das aktuelle dvd-set zur *bigger bang* tour von den stones umfasst ebenfalls 4 dvds.. nur so nebenbei Und gerade im Hardrock und Metal-bereich ist es momentan keine Seltenheit, zumindest ein 3-dvd-set zu bekommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #69  
Alt 04.09.2007, 19:52
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
also wat nu?? kaufen oder nit? hab die Original Version auf DVD, die SE auf DVD und genügend Outtakes; ist da jetzt was wirklich unbekanntes drauf was einen Kauf lohnt (nur als Regalfüller juckts mich nähmlich nicht)
  #70  
Alt 04.09.2007, 20:11
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
also wat nu?? kaufen oder nit? hab die Original Version auf DVD, die SE auf DVD und genügend Outtakes
M. E. kannst du Abstand nehmen vom Kauf dieser 2-Disc-Edition.
Antwort

Stichworte
2007, doppel, ttwii, witz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben