Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 26.08.2008, 16:10
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Gerade las ich in einer Kurzbiografie über elvis, dass er an einer Überdosis Kokain starb.

In einer andereren, an den Folgen jahrelangen Alkoholmissbrauchs.

Also da halte ich mich lieber an die offiziellen Aussagen
Alt Alt 26.08.2008, 16:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 26.08.2008, 16:14
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
[QUOTE=Blues Boy;446872]Elvis starb nicht an einem Infarkt. Wo steht das? Wer sagt das?
Auch wenn man das eine Million mal behauptet, es wird nicht wahrer.


oh...ich will nicht alles zum hundersten mal wiederholen obduktionsergebniss pressekonferenzen ectr.
deshalb nehme ich einfach das interview aus dem commercial apeal von august 2008

Dr.Franceco : elvis verstarb an einem nicht medikamenten bedingten infarkt.

meine quelle : offizielles untersuchungsergebniss der institute ,ergebnis des shelby counties,aktuelle stellungnahme des leitenden pathologen

übrigens erneut das er sich öffentlich äussert soviel zum thema geheim !!!!

deine quelle: national inquier?
  #63  
Alt 26.08.2008, 16:14
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Sobald die Todesursache nicht eindeutig ist, muss eine Autopsie von offizieller Seite aus stattfinden. Das ist bei uns so und das ist in Amerika nicht anders!
Ja, aber man ist nicht verpflichtet es öffentlich zu machen. Erst nach 50 Jahren werden die Daten freigegeben. Also kann der Arzt bei der Pressekonferenz sicher das ganze so mitteilen, wie die Familie es wünscht.

Zitat:
was wollt ihr eigentlich? Dass man irgendwelchen selbsternannten Experten glaubt, die nach 30 Jahren feststellen dass Elvis an einer Überdosis Drogen starb?

Sowohl die Autopsie vom 16.8.77 als auch die später erfolgte toxologische Untersuchung der University of Utah haben dies eindeutig widerlegt. Wozu also noch diese ständigen Spekulationen und Falschdiagnosen?
Jetzt fängst Du schon wieder mit "Überdosis" an.
  #64  
Alt 26.08.2008, 16:16
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Gerade las ich in einer Kurzbiografie über elvis, dass er an einer Überdosis Kokain starb.

In einer andereren, an den Folgen jahrelangen Alkoholmissbrauchs.

Also da halte ich mich lieber an die offiziellen Aussagen
eben sehr schönes statement ...genau das ist das problem ....

nur das wenn man sich an diese infos hält die offiziel sind dann wird man dumm angemacht ...das verstehe ich absolut nicht...
  #65  
Alt 26.08.2008, 16:17
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
Dr.Franceco : elvis verstarb an einem nicht medikamenten bedingten infarkt.
Bitte den originalen Wortlaut im Englischen.
  #66  
Alt 26.08.2008, 16:18
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ja, aber man ist nicht verpflichtet es öffentlich zu machen. Erst nach 50 Jahren werden die Daten freigegeben. Also kann der Arzt bei der Pressekonferenz sicher das ganze so mitteilen, wie die Familie es wünscht.


Jetzt fängst Du schon wieder mit "Überdosis" an.


Falsch : offiziele untersuchung des shelby counties
nix arzt sagt was familie wünscht wo gibts denn sowas...
  #67  
Alt 26.08.2008, 16:18
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ja, aber man ist nicht verpflichtet es öffentlich zu machen. Erst nach 50 Jahren werden die Daten freigegeben. Also kann der Arzt bei der Pressekonferenz sicher das ganze so mitteilen, wie die Familie es wünscht.


Jetzt fängst Du schon wieder mit "Überdosis" an.
Es wurde am 16.8.1977 in der Pressekonferenz öffentlich gemacht!!!

wenn du zu faul bist, dir das Video anzusehen, kann ich dir auch nicht helfen.
  #68  
Alt 26.08.2008, 16:20
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
The AP said Dr. Francisco said the amount of drugs found in Presley's body, collectively, would not have constituted a drug overdose. And he said it was unlikely that the drugs' chemical reactions within the body could have contributed to his death. He said Presley died of a heart disease. "Had these drugs not been there, he still would have died."
"Heart disease" is KEIN Herzinfarkt!
  #69  
Alt 26.08.2008, 16:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
"Heart disease" is KEIN Herzinfarkt!
"er starb an einer Herzkrankheit" ist aber ziemlich so ähnlich, wenn nicht beinahe nahezu identisch.
  #70  
Alt 26.08.2008, 16:22
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Es wurde am 16.8.1977 in der Pressekonferenz öffentlich gemacht!!!
Da war die Autopsie doch noch gar nicht abgeschlossen.

Außerdem hast Du es bisher nicht mal geschafft, mir die Todesursache klar zu machen. Aber sicher, schuld bin ich natürlich daran.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben