Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 30.04.2009, 00:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Wen es glücklich macht, in einem öffenlichen Forum Nabelschau zu betreiben und sich selbst zu hinterfragen, der soll dies gern tun!
Auch seine eigenen Probleme und Unzulänglichkeiten sowie Motive auf Andere zu übertragen sei jedem gegönnt

Nur akzeptiere es doch bitte auch, wenn Andere Elvis aus wesentlich einfacheren, unpsychologischeren Gründen lieben, die Nichts mit einem tiefergehenden Mangel an irgendwas zu tun haben.

Er war ein toller Sänger,er führte ein tolles Leben, er war wunderschön und er berührt mich mit dem, was er geschaffen hat - that's it!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger !
elvis erfüllt keine unerfüllten gelüste noch dient er irgendeiner kompensation bei mir...

ich mag den menschen elvis presley und mag sein gesamtes werk

er interessiert mich deshalb beschäftige ich mich mit ihm intensiv...

das sich intensiv beschäftigen führt zu der erkenntniss über ihn wird viel die unwahrheit gesagt...darüber berichte ich thats all...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Alt Alt 30.04.2009, 00:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 30.04.2009, 00:07
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
elvis erfüllt keine unerfüllten gelüste noch dient er irgendeiner kompensation bei mir...

ich mag den menschen elvis presley und mag sein gesamtes werk

er interessiert mich deshalb beschäftige ich mich mit ihm intensiv...

das sich intensiv beschäftigen führt zu der erkenntniss über ihn wird viel die unwahrheit gesagt...darüber berichte ich thats all...
Dann sind wir uns ja absolut einig! Schön !
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 30.04.2009, 00:10
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
das es leute gibt die ihre eigenen probleme krankhaft auf elvis übertragen um mit sich selbst besser klar zu kommen habe ich schon öfter beobachtet...


ahhh elvis hat sicherlich dies oder jenes gemacht und wenn mein _"star " das tut ist mein eigenes handeln sicherlich weniger schlimm...

die reflektion von sich auf elvis schliessen beobachte ich nahezu täglich

gerade im internet merkt mann was manche leute für probleme haben und sie nutzen elvis als plattform um sich selbst auf kosten anderer zu profilieren...
und profilieren sie sich nicht auf kosten anderer tun sie es auf elvis kappe
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 30.04.2009, 00:26
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich kenne foren da hängen leute 24 stunden drin ...haben kein leben und fühlen sich klein und nichtig...
sie warten den ganzen tag nur darrauf das sich einer zu ihnenn verirren mag und so krasse fehler begeht zu sagen:
hey ich habe heute blue hawaii gesehen hat mir gut gefallen
dann springen sie diese person an und machen in einem elvisforum elvis und die person runter auf unterster konsole...
sie sitzen den ganzen tag da und haben den zugang zur welt verloren ...
sie sind so in sich selbstverliebt das sie bei ihrem minderwertigkeitskomplexen die sie haben durch solch krankens handeln ihre befriedigung finden ..
sie fühlen offensichtlich ne form von befriedigung...
dabei vergessen sie vollkommen (und sie haben ja im real life auch keine richtigen freunde die sie mal hinweisen) das dort draussen normle leute sind die das was sie sind und ihr handeln genau erkennen...sie merken nicht das der aussenstehende merkt..

ey der typ ist nicht cool oder ein experte sondern nur ne miese kleine kranke ratte...charakterlich nicht in ordnung und behandlungsbedürftig..

elvis wird benutzt...teilweise wirklich benutzt...

elvis zieht ne menge seehr unterschiedlicher leute an und berührt sie auf sehr individuelle weise....
und genau jene leute benutzen ihn...sie wären ja auch gerne anerkannt und beliebt...respektiert....

und was ist das teilweise....gift....eigersucht auf die liebe und zuneigung die elvis geniesst (alles was ihnen im real life fehlt)

sie müssen elvis krankhaft relativieren ...(den anderen kleiner machen damit man selbst größer ist...)

andre fans provozieren und ihnen inss gesicht spucken was sie als kleine arme lichter mit nem echtem problem sich im wahren leben nie trauen würden....

gerne denke ich an ein grossmaul der beui einem real treffen nur auf den boden geguckt hat und niemanden ins gesicht schauen konnte...(war kein falco nicht das sich der falsche angesprochen fühlt)


die frage muss lauten warum ist elvis mythos und karriere nach 30 jahren noch so intakt und so strong und warum schnallt ein burton nicht das das in 100 jahren auch noch so sein wird....(was es ist weiss ich nicht)

seid seinem tod höre ich bald ist alles vorbei...nur passieren wird es nicht ....elvis überlebt euch alle das ist mal sicher...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von praytome (30.04.2009 um 00:57 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 30.04.2009, 00:33
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
aber der menschheit komplexe zu unterstellen weil sie leute als star empfinden finde ich falsch.
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 30.04.2009, 00:34
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ey der typ ist nicht cool oder ein experte sondern nur ne miese kleine kranke ratte...charakterlich nicht in ordnung und behandlungsbedürftig..
Und nachts im Park lauere ich zudem noch kleinen Kindern auf...
  #67  
Alt 30.04.2009, 00:41
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Und nachts im Park lauere ich zudem noch kleinen Kindern auf...
ja das problem wäre nur ...
du springst aus dem busch und versuchst böse auszusehen
kind sagt:
kenn ich dich nicht aus dieser cowboy serie?

du machst die kettensäge an die du dir von borry ausgeliehen hast...

broooom brooom

kind geht weiter und sagt

immer diese rentner ...mitten in der nacht die hecke scheren
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 30.04.2009, 00:43
gast-20090722
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
j

kind geht weiter und sagt

immer diese rentner ...mitten in der nacht die hecke scheren
aber erst nachdem es dir genüsslich den stinkefinger gezeigt hat !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 30.04.2009, 00:46
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Gilla;598852]Na, was sagt mir das? Du bist immer über die da oben am Meckern...und hast immer an denen was auszusetzen, (auch in anderen Postings von dir zu lesen...) das ist wohl dein Sport....

Wie schon gesagt, vielleicht hast du die Fähigkeit, Leistungen zu bewundern ja abgelegt und hast deine Gründe dafür...


ok! ok! Gilla! ich werde mich bessern!

aber zur erläuterung:

ja,ich habe etwas gegen die da oben,stimmt!ist schon fast pathologie. liegt vielleicht auch daran,dass ich äfter mit solchen leuten zu tuen hatte (nicht mit becker oder schuhmacher),aber mit anderen.ich sag nur: übel,übel ! wer sich da alles für den "king" hält.schlimmer noch,dass man für solche kotzbrocken arbeiten muss/te.

ich habe nicht die fähigkeit abgelegt "leistung zu bewundern"! im gegenteil: ich bewundere menschen wie "volker pispers" "homar von ditfurth" und viele andere,die wirklich was geleistet haben!

gut tennis zu spielen,gut auto zu fahren oder fußball zu spielen,ist für mich keine leistung.ich schaue kein fernsehen...aber wenn man zufällig solche dümmschwätzer wie becker und kahn sieht,dann frage ich mich immer,wie man solche leute bewundern kann.

aber ok! ok! ich kann ja auch nichts mit,DSDS,Big Brother,bohlen,Jauch und diesen ganzen kram was anfangen! wer weis: vielleicht bin ich ja ein außerirdischer

oder einfach nur überarbeitet
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 30.04.2009, 00:53
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
[quote=Marco;598931]
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Na, was sagt mir das? Du bist immer über die da oben am Meckern...und hast immer an denen was auszusetzen, (auch in anderen Postings von dir zu lesen...) das ist wohl dein Sport....

Wie schon gesagt, vielleicht hast du die Fähigkeit, Leistungen zu bewundern ja abgelegt und hast deine Gründe dafür...
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen



ok! ok! Gilla! ich werde mich bessern!

aber zur erläuterung:

ja,ich habe etwas gegen die da oben,stimmt!ist schon fast pathologie. liegt vielleicht auch daran,dass ich äfter mit solchen leuten zu tuen hatte (nicht mit becker oder schuhmacher),aber mit anderen.ich sag nur: übel,übel ! wer sich da alles für den "king" hält.schlimmer noch,dass man für solche kotzbrocken arbeiten muss/te.

ich habe nicht die fähigkeit abgelegt "leistung zu bewundern"! im gegenteil: ich bewundere menschen wie "volker pispers" "homar von ditfurth" und viele andere,die wirklich was geleistet haben!

gut tennis zu spielen,gut auto zu fahren oder fußball zu spielen,ist für mich keine leistung.ich schaue kein fernsehen...aber wenn man zufällig solche dümmschwätzer wie becker und kahn sieht,dann frage ich mich immer,wie man solche leute bewundern kann.

aber ok! ok! ich kann ja auch nichts mit,DSDS,Big Brother,bohlen,Jauch und diesen ganzen kram was anfangen! wer weis: vielleicht bin ich ja ein außerirdischer

oder einfach nur überarbeitet
hört sich sehr sher sehr neidisch an auf die daoben....

was du nicht erkannt hast die sind erst daoben wenn du dich daunten fühlst...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
funktioniert, star


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben