She wears my Ring - 1. Mai 1967

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tommy Cashels72

    #91
    jienie

    Tja, Elvis war ja auch ein ewig Suchender (neue Sounds,Arrangements etc...).Hat sie vielleicht falsch verstanden . Aber mal im Ernst. Werden wirklich gute Dinge im Sinne von Elvis gemacht. Weiß nicht, ich hab auch kein Problem damit das Cilla Anteile an EPE hat und im Aufsichtsrat sitzt.

    Kommentar

    • gast-20070920

      #92
      Zitat von MARIE
      Das alles war nicht was Elvis´wollte.
      kannstest Du ihn persönlich Marie??, um zu beurteilen was Elvis generell wollte ,dies weiss keiner von uns , oft sind Deine Postings gut, dann wieder sowas von daneben

      Kommentar

      • gast-20080405

        #93
        Zitat von jienie
        kannstest Du ihn persönlich Marie??, um zu beurteilen was Elvis generell wollte ,dies weiss keiner von uns , oft sind Deine Postings gut, dann wieder sowas von daneben
        Und weil man ihn nicht kannte, muss man alles durch die rosarote Brille sehen?

        Kommentar

        • gast-20070920

          #94
          Zitat von Tommy Cashels72
          Tja, Elvis war ja auch ein ewig Suchender (neue Sounds,Arrangements etc...).Hat sie vielleicht falsch verstanden . Aber mal im Ernst. Werden wirklich gute Dinge im Sinne von Elvis gemacht. Weiß nicht, ich hab auch kein Problem damit das Cilla Anteile an EPE hat und im Aufsichtsrat sitzt.
          eben ich auch nicht ,denn das Erbe haben wir ja mit seiner Musik
          es ist bei normalen Reichen auch üblich, das es einen Treuhandfond gibt ,die verwalten auch das Geld was solls.

          Kommentar

          • Lexa

            #95
            Also in Elvis' Testament wird Cilla als Erbin nicht erwähnt...kann man nicht bestreiten...aber, es war vorgesehen, dass sein Vater das Vermögen verwaltet bis Lisa volljährig ist bzw. bis zu ihren 25. Lebensjahr. Nur Vernon starb schon 2 Jahre nach Elvis. Für mich völlig verständlich, dass Cilla als Mutter von Lisa-Marie nun diese Aufgabe übernahm.

            Und sie hat diesen Job verdammt gut gemacht...das ist jetzt ein Imperium!

            Ich kann mich nur wiederholen, was die Vorwürfe über Cillas Geldgier angeht...kauft die EPE-Sachen nicht!
            Wie hättet ihr das denn an ihrer Stelle anders gemacht? Alle, die Elvis kannten verdienen sich ein paar Groschen (der eine mehr, der andere weniger) mit seinem Namen, nicht nur Cilla.

            Kommentar

            • MARIE
              Gehört zum Inventar

              • 11.01.2005
              • 4957

              #96
              Zitat von jienie
              kannstest Du ihn persönlich Marie??, um zu beurteilen was Elvis generell wollte ,dies weiss keiner von uns , oft sind Deine Postings gut, dann wieder sowas von daneben

              Du sollst dich erst mal informieren,hast nämlich keine ahnung

              Kommentar

              • gast-20070920

                #97
                Zitat von MARIE
                Du sollst dich erst mal informieren,hast nämlich keine ahnung

                HAUPTSACHE DU Marie ,ich halte mich andem was ich weiss ,nicht an Bücher

                Kommentar

                • Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19682

                  #98
                  alle, die anderer Meinung sind als du haben keine Ahnung


                  dann machen wir doch hier dicht und nur noch du schreibst und wir lesen

                  Kommentar

                  • Tommy Cashels72

                    #99
                    Absolut richtig das wir das wahre Erbe besitzen und seine Erfolge hoffentlich noch lange mehren! Ich fand auch die Neuveröffentlichungen von A little less conversation, Rubberneckin`richtig, schon alleine um den ganz jungen Publikum Elvis`näher zu bringen. Klar kann man darüber streiten, weil Elvis nicht mochte das an seiner Musik herumexperementiert wurde, doch für heute eine richtige und gute Entscheidung. Und auch daran hat Lisa ihren Anteil

                    Kommentar

                    • gast-20080405

                      Zitat von jienie
                      HAUPTSACHE DU Marie ,ich halte mich andem was ich weiss ,nicht an Bücher
                      Und woher beziehst du dein Wissen, wenn nicht aus Büchern? Aus deiner Fantasie?

                      Kommentar

                      • MARIE
                        Gehört zum Inventar

                        • 11.01.2005
                        • 4957

                        Zitat von Eva
                        alle, die anderer Meinung sind als du haben keine Ahnung


                        dann machen wir doch hier dicht und nur noch du schreibst und wir lesen
                        Das hat nicht mit meinung das hat mit wissen zu tun,
                        Fantasiert weiter!Ich gehe

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19682

                          Zitat von MARIE
                          Das hat nicht mit meinung das hat mit wissen zu tun,
                          Fantasiert weiter!Ich gehe
                          mich interessiert, woher du dein Wissen hast

                          Kommentar

                          • gast-20070920

                            Zitat von MARIE
                            Du sollst dich erst mal informieren,hast nämlich keine ahnung
                            Achjaaaa ,leider ist Elvis nicht mehr unter uns, denn dann würde ich ihn fragen ,


                            ich zehre von seiner Stimme ,seiner uns hinterlassenen Musik ,die mehr als einmalig ist

                            Kommentar

                            • gast-20070920

                              Zitat von MARIE
                              Das hat nicht mit meinung das hat mit wissen zu tun,
                              Fantasiert weiter!Ich gehe
                              ja ,wenn Du nicht mehr weiter weisst gehst Du ,tschüss

                              Kommentar

                              • Lexa

                                Zitat von jienie
                                ja ,wenn Du nicht mehr weiter weisst gehst Du ,tschüss
                                Zitat von jienie
                                lass Stutz doch in seinem Glauben, er wird immer wieder kontern ich gebs auf .
                                Bin raus hier
                                Nun da die "Unwissenden" jetzt alle gehen wollen...

                                Stutz? Liefern wir uns noch ein handfestes "Diskussions-Duell" mit Wissen aus Büchern, Interviews und persönlich eingefärbten sachlichen Meinungen?
                                Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2007, 13:55

                                Kommentar

                                Lädt...