Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 27.02.2010, 15:50
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Bis auf Danny Boy und Hurt kann man die Jungle Room Sessions so gut wie vergessen. Auch gesanglich eine eher schwache Leistung. Sehr gequält und angestrengt ... Leider.
Das ist nicht Dein Ernst, oder?!


Alt Alt 27.02.2010, 15:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 27.02.2010, 16:42
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
für mich können elvis aufnahmen gar nicht bombastisch genug klingen

Eine tropfende Klospülung begeistert mich auch nicht, da brauche ich auch den vollen Druck und genauso ist es bei der Musik bei mir
ja, aber es muss nicht unbedingt überquellen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #63  
Alt 27.02.2010, 17:52
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Lieblingsalben (RCA) sind :

Elvis
Elvis Is Back
His Hand In Mine
Pot Luck
How Great Thou Art
Elvis - TV Special
From Elvis In Memphis
Elvis In Person
Back In Memphis
On Stage
That`s The Way It Is
Elvis Country
Elvis Now
He Touched Me
As Recorded At Madison Square Garden
Aloha From Hawaii
Elvis
As Recorded Live On Stage in Memphis
Today
From Elvis Presley Boulevard
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 02.03.2010, 00:14
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ganz im gegenteil. ich finde sogar, es ist geradezu ein "konzeptalbum" mit seinen new orleans-einflüssen. dixieland rock, crawfish, hard headed woman, king creole...klasse aufnahmen.
wer da den schlappen countrypop von 1977 vorzieht, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
bravo das seh ich genauso was king creole betrifft....es ist wirklich ein konzeptalbum von denen elvis viel mehr hätte machen sollen...und ich muss sagen dass auch jeder einzelne titel klasse ist....ich liebe" don´t ask me why" und " young dreams" ...ich würde sogar sagen dass grade "king Creole" eines seiner besten albums ist...aufjedenfall mal aus den 50ern...
  #65  
Alt 02.03.2010, 00:29
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
was die späteren aufnahmen von elvis betrifft...wie auf der moody blue oder from e.p.blvd. finde ich, sind grade auch die stücke klasse wo man merkt dass er nicht mehr so kraftvoll und stark ist wie z.b 1970 ...denn er ist ja hier schon krank und auch manche texte sagen viel über ihn selbst aus wie z.b. it´s easy for you...ich finde diese aufnahmen sehr ehrlich und ausdrucksvoll...was aufnahmen wie " little darlin" oder "if you love me" betrifft hätte man diese besser nie auf ne platte bringen sollen...aber solche titel gabs auch in den 50ern und 60ern
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei johnnytyronne für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 02.03.2010, 06:46
gast-20100411
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
bravo das seh ich genauso was king creole betrifft....es ist wirklich ein konzeptalbum
Ist das dein Ernst?
  #67  
Alt 02.03.2010, 11:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
..auch die stücke klasse wo man merkt dass er nicht mehr so kraftvoll und stark ist...denn er ist ja hier schon krank
so? was hatte er denn?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #68  
Alt 02.03.2010, 12:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von johnnytyronne Beitrag anzeigen
...ich würde sogar sagen dass grade "king Creole" eines seiner besten albums ist...aufjedenfall mal aus den 50ern.
1 album
2 alben

und nun erklär mir doch mal, welches album aus den 50ern für dich schlechter war als *king creole*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #69  
Alt 03.03.2010, 01:19
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
so? was hatte er denn?
ist die frage ernst?? oder lebt er vielleicht doch noch
  #70  
Alt 03.03.2010, 01:20
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rock Hardon Beitrag anzeigen
Ist das dein Ernst?
jep mein voller ernst
Antwort

Stichworte
alben, album, cd's, lieblings, liste


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben