Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 16.02.2009, 14:44
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Soll echt sein und ich finde das wahnsinnig süß. Elvis hat schnell noch geheiratet, bevor er nach Memphis umziehen musste.
Alt Alt 16.02.2009, 14:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 16.02.2009, 14:56
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Mit gehabt haben soll muss man aber darauf betonen auf, daß er nicht mit jeder das Bett bis ins intimste geteilt hat.
Das behaupte ich ja auch nicht... ich geh davon aus, dass das nur ne Liste derer ist, die er halt ein wenig näher kannte.
  #63  
Alt 16.02.2009, 14:58
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Ist das nicht toll. Und man ist sicher das die Urkunde echt ist?
Egal! Aber wahnsinnig drollig!
  #64  
Alt 16.02.2009, 15:01
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Elvis hätte jede Frau haben können,aber er tat es nicht weil er 24 Stunden als Künstler unter Beobachtung stand,daher sollte man die Liste nicht ernst nehmen.
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Reinhold für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 16.02.2009, 15:01
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Ist er denn auch rechtskräftig wieder geschieden worden, sonst wäre ja seine Ehe mit Priscilla ungültig? (und er hätte wegen Bigamie verklagt werden können......nun isses zu spät)
  #66  
Alt 16.02.2009, 15:03
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Das behaupte ich ja auch nicht... ich geh davon aus, dass das nur ne Liste derer ist, die er halt ein wenig näher kannte.
Naja, so gesehen kommt auch ein normaler Durchschnittsmann im Laufe seines Lebens auf knapp 100 Mädels. Und wenn ich es mir recht überlege, dann komme ich auch auf die Zahl, denn mit 90 verschiedenen Jungs und Männern habe ich mich in den letzten 44 Jahren sicher schon mehr oder weniger gut unterhalten und einen hab ich geheiratet..
  #67  
Alt 16.02.2009, 15:13
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
Das ist ne Liste aus dem Internet, die die Frauen auflistet, mit denen Elvis was gehabt haben soll.. das ist unmöglich, so potent kann kein Mann sein

Mehr Frauen hat er es nicht besorgt?! ich bin enttäuscht von ihm


Geändert von cos (16.02.2009 um 16:17 Uhr) Grund: Fullquote entfernt...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 16.02.2009, 15:17
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Mehr Frauen hat er es nicht besorgt?! ich bin enttäuscht von ihm


Ja, da war der Herr Iglesias schon fleißiger.
  #69  
Alt 16.02.2009, 20:34
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht dass er das wusste Revi.. darüber hat er sich schätzungsweise gar keine Gedanken gemacht, dass für ihn doch selbstverständlich.
neenee. natürlich hat er es gemerkt. weil nach Lisas Geburt die eheliche Stimmung deutlich abkühlte.
  #70  
Alt 16.02.2009, 20:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
so potent kann kein Mann sein
halloooo ???? ich bitte Dich !! da steht doch nicht, dass er sie alle an einem Tag ....
Antwort

Stichworte
image, weiberheld


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben