Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 14.12.2007, 19:27
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich kann zwar immer noch nicht fassen, das du wirklich dieser Meinung bist, oder gar die Vermutung hegst, aber dennoch will ich antworten. (Und weil bald Weihnachten ist)
Nein, es ist auf Dauer nicht möglich so eine Nummer mit dem sterbenden Schwan durchzuziehen. Weil eine 9 Jährige wahrscheinlich niemals die Klappe gehalten hätte und seine "Freunde" drumherum schon mal gar nicht! Weil ein Mensch der seine Arbeit, Familie und Umgebung liebt wohl niemals diesen Schritt gehen und wenn spätestens daran zebrechen würde!
Ich bin davon überzeugt, das Elvis ein sehr kranker Mann war, aber nicht so krank, das er mit so einer Lebenslüge auf ein besseres Dasein gehofft hätte!

Und nein, das Ableben an sich ist keine demokratische Sache. Darüber lässt sich nicht spekulieren.

Aus Respekt seiner Tochter gegenüber man einfach die Tatsache akzeptieren sollte!
was ist mit dem typ aus england? der jahrelang seine Kinder belogen hat um die Versicherung zu kassieren?
Alt Alt 14.12.2007, 19:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 14.12.2007, 19:30
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Würdest lesen UND begreifen können, hättest Du anhand meiner Postings schon erkennen können, dass ich gebürtiger Dortmunder bin.

Off-Topic:

Na komm, sei nicht so hart mit dem..... immerhin weiss er schon, dass Rostock im Osten Deutschlands liegt.....

Und diesen Thread benutzt er mal wieder als Plattform, um sich zu profilieren



@ Lakota: ich bin derselben Meinung wie Du!



Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #63  
Alt 14.12.2007, 19:32
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
was ist mit dem typ aus england? der jahrelang seine Kinder belogen hat um die Versicherung zu kassieren?
Liebelein, du kannst aber Heiner Kleinschmidt aus Tupfingen, mit einer Allerwelts-Visage, nicht mit einem Super Star wie Elvis vergleichen.

Glaube mir, es ist so wie es am 16.08. 1977 durch die Weltpresse ging. Lass es damit gut sein.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #64  
Alt 14.12.2007, 19:34
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Na komm, sei nicht so hart mit dem..... immerhin weiss er schon, dass Rostock im Osten Deutschlands liegt.....

Und diesen Thread benutzt er mal wieder als Plattform, um sich zu profilieren



@ Lakota: ich bin derselben Meinung wie Du!


Jesse
Musst Du kein Essen machen?
  #65  
Alt 14.12.2007, 19:36
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Liebelein, du kannst aber Heiner Kleinschmidt aus Tupfingen, mit einer Allerwelts-Visage, nicht mit einem Super Star wie Elvis vergleichen.

Glaube mir, es ist so wie es am 16.08. 1977 durch die Weltpresse ging. Lass es damit gut sein.
Aber danach gab es doch tausende Imis wie sollte er auffallen? Ach egal...warte noch ein paar Jahre ab...dann wirdt Du dich an mich erinnern....
  #66  
Alt 14.12.2007, 19:38
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen

Musst Du kein Essen machen?

Ach übrigens, wie war das noch mit Deinen Auftritten am Wochenende?
Wird es nicht langsam Zeit sich fertig zu machen?


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #67  
Alt 14.12.2007, 19:41
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ach übrigens, wie war das noch mit Deinen Auftritten am Wochenende?
Wird es nicht langsam Zeit sich fertig zu machen?


Jesse
Hast recht Schönen Abend noch....
  #68  
Alt 14.12.2007, 19:41
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
Aber danach gab es doch tausende Imis wie sollte er auffallen? Ach egal...warte noch ein paar Jahre ab...dann wirdt Du dich an mich erinnern....
Ja wir schreiben extra für dich die komplette Geschichte der Menschheit um. Elvis wurde von einem Softgetränkehersteller erfunden, weil sie eine Figur ausser dem Weihnachtsmann brauchten, der das ganze Jahr Kohle einbrachte. Die Mondlandung wurde in Hollywood gedreht, ebenso der 9/11 2001 und den Indianern gehört immer noch Amerika!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #69  
Alt 14.12.2007, 19:41
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Auch wenn ich mich wiederhole,
aber da hilft nur eins:

__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #70  
Alt 14.12.2007, 19:43
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
Hast recht Schönen Abend noch....
Off-Topic:


Sicher sicher.... aber vergiss nicht, den Rechner dann auch auszumachen.... sonst denken die Leute hier noch, Du lügst....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
lebt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben