Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 07.03.2008, 17:25
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Lisa's blog Eintrag

After being the target all week of slanderous and degrading stories, horribly manipulated pictures and articles in the media, I have had to show my cards and announce under the gun and under vicious personal attack that I am in fact pregnant.
Once they got a glimpse of my expanding physique a few days ago, they have been like a pack of coyotes circling their prey whilst eerily howling with delight. Starting with a London publication and then New York and Chicago all writing false defamatory degrading stories about all of the dark possible reasons I could be putting on weight. The US tabloids have been calling all day wanting confirmation on all kinds of insane theories.
They couldn't wait to find out if my weight gain was because I was just overeating, in which case It would be open season and they can do the old following in her fathers sad and unfortunate demise story again or less interesting for them and probably much to their dismay, I could just be pregnant and therefore have a legitimate reason for weight gain at which point they should probably wipe the saliva off of their fangs and put them back in their mouths or they may expose the black little souls that they are.
Now that things are confirmed, hopefully they can stop all of the harassment and I can stop dodging the continuous bullets.
It is unfortunate that I couldn't have announced something that is this much of a blessing and that has made us so incredibly happy under better circumstances.
How they have handled themselves with this has been nothing short of irresponsible and disgusting.
Pardon my seething contemptuous tone but ladies, You KNOW if you were pregnant and you felt you were expanding uncontrollably by the moment as a result and the worldwide media started badgering and harassing you for it, plastering you everywhere in an unflattering light, you would be mortified as well.

Sincerely,
~LMP

Quelle: http://blog.myspace.com/index.cfm?fu...ogID=364657165
Alt Alt 07.03.2008, 17:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 07.03.2008, 17:48
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
http://link.brightcove.com/services/link/bcpid285859616/bclid294430730/bctid1446766333
  #63  
Alt 08.03.2008, 13:55
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....bei deinem link geht bei mir leider nichts !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #64  
Alt 08.03.2008, 14:14
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktuellste Version des Flash Player ist installiert, Herbi?
  #65  
Alt 08.03.2008, 14:30
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Danke für den Link. Gibt einen guten Eindruck von Lisa's "Zustand"
Interessant wäre zu wissen, wie aktuell die Aufnahme ist. Weiß jemand das Datum in etwa? Ist es aus der Zeit wie die anderen rezenten Bilder, über die sich alle hier so aufgeregt haben??
Ich finde sie hier gar nicht mal so unvorteilhaft. Sie wirkt eben so ein klein wenig schwerfälliger, man merkt, dass sie schwanger ist, würde ich sagen.
Vom Gehen lassen kann aber keine Rede sein. Ich finde sie sogar recht flott gekleidet (Die Ohrringe...haha!)
Scheinbar fährt aber ihr Mann selber Auto, ohne Chauffeur? Der scheint nur den Schlüssel zu reichen, wenn ich es recht gesehen habe...

Danke fürs Posting
  #66  
Alt 08.03.2008, 23:15
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Danke für den Link. Gibt einen guten Eindruck von Lisa's "Zustand"
Interessant wäre zu wissen, wie aktuell die Aufnahme ist. Weiß jemand das Datum in etwa? Ist es aus der Zeit wie die anderen rezenten Bilder, über die sich alle hier so aufgeregt haben??
Ich finde sie hier gar nicht mal so unvorteilhaft. Sie wirkt eben so ein klein wenig schwerfälliger, man merkt, dass sie schwanger ist, würde ich sagen.
Vom Gehen lassen kann aber keine Rede sein. Ich finde sie sogar recht flott gekleidet (Die Ohrringe...haha!)
Scheinbar fährt aber ihr Mann selber Auto, ohne Chauffeur? Der scheint nur den Schlüssel zu reichen, wenn ich es recht gesehen habe...

Danke fürs Posting
also genau datiert hat das tmz nicht, die meinten nur:

Just the other day, TMZ spotted Lisa Marie Presley, 40, out looking awfully big.

Aber ich frage mich ernsthaft wann das gewesen sein soll, den Lisa hat doch schon länger keine dunklen haare mehr. Oder es ist der Ansatz der rauswächst. (wie man auf den aktuellen Bildern ja auch sieht)
  #67  
Alt 09.03.2008, 23:55
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Das ist kein Fahrer oder so was. Man parkt in US/Canada sein Auto nicht selbst, sondern fährt vor ein Geschäft vor und nimmt den valet service in Anspruch, gibt den Schlüssel ab und wenn man wieder raus kommt, wird das Auto wieder gebracht. Ist vor jeder mall so, sehr bequem, kostet nicht viel und das lästige Parkplatzsuchen entfällt. Ist halt nicht so eine Servicewüste wie in Deutschland.
  #68  
Alt 12.03.2008, 10:12
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ja, das sind die Fotos aus dem kurzen Video, von welchem hier der Link gegeben wurde. Schön, dass die Fotos nun auch noch hier drin sind.
Wie gesagt, hier finde ich Lisa völlig ok, von Gehen lassen würde ich nicht reden. Sie ist sogar recht flott und stylish gekleidet (so meine Meinung)
UuuPs die Schuhe! Auf den könnte ich kaum laufen, und dann noch wenn man schwanger ist. Jedenfalls sind die gleichmäßig hoch und haben nicht nur den hohen Anbsatz, das wäre noch schlimmer
  #69  
Alt 12.03.2008, 18:44
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Also die bilder sind vom 9.März
  #70  
Alt 13.03.2008, 09:14
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Hab ich jetzt Tomaten auf den Augen, oder hat jemand die Fotos wieder rausgenommen?? Schade. Denn dann sind sie also doch sehr aktuell...Schön, und so finde ich Lisa wirklich sehr Ok.
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben