Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 01.09.2008, 19:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
diese produkte kauft er im epg-shop aber wohl nur dann, wenn er keinen hdv hat (der die produkte meist ein wenig günstiger anbieten kann)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 01.09.2008, 19:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 01.09.2008, 20:18
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich werde nie ein mitglied von sonstwas !! ..ich bleibe parteilos !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #63  
Alt 03.09.2008, 23:13
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
was ist das für ein günstiger preis im epg shop? bin da kein mitglied, aber für welchen preis bieten die das buch an? hab ich etwa zuviel bezahlt mit 39,- ??
  #64  
Alt 04.09.2008, 00:36
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
nö haste nicht das ist der off. verkaufspreis

nur im epg shop wird soweit ich weiss halt günstiger angeboten
eine leistung die man sich durch die mitgliedschaft erwirbt.
  #65  
Alt 05.09.2008, 14:14
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Sehr empfehlenswert

Das Tahoe-Buch ist klasse, wieder ein tolles Buch von Fans für Fans aus dem Hause Praytome . Diesmal besonders schön mit den gut strukturierten Fan-Geschichten rundum die Fotos - besser noch als bei BHTI 1 + 2, was den Aufbau und die Kontinuität angeht. Sehr schön u. liebevoll gemacht und damit echt empfehlenswert .
  #66  
Alt 05.09.2008, 19:08
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
naaa der elvis behind the image vergleich hinkt aber gewaltig...
1. kein 70s
2. thaoe ist def buch mit einem ganz anderen genre bereich

bti ist nothing but candid

trotzdem schön das dir das buch gefallen hat...
witzig bezogen auf unsere "gemeinsamen threads wie der pleite tread muss dir doch das lächeln nicht aus dem gesicht gegangen sein ...lol
ich sage nur imobilien research - blueprints
keine kohle - Auxillary

na war da memorabilia die du noch nicht kanntest...
was war dein persönliches highlight im buch...?
  #67  
Alt 05.09.2008, 19:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich geb ganz ehrlich zu, dass mich der memorabilia-teil nicht allzu sehr interessiert (hat)
wie der zimmerschlüssel von el´s suite (wenn s denn der echte war/ist) ausgesehen hat oder wieviele verschiedene spiel-karten päckchen es dort gibt/gab ist für mich nicht von belang.

mir gehts um ELVIS.. und davon gibts darin immer noch mehr als genug
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #68  
Alt 08.09.2008, 21:50
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich geb ganz ehrlich zu, dass mich der memorabilia-teil nicht allzu sehr interessiert (hat)
wie der zimmerschlüssel von el´s suite (wenn s denn der echte war/ist) ausgesehen hat oder wieviele verschiedene spiel-karten päckchen es dort gibt/gab ist für mich nicht von belang.

mir gehts um ELVIS.. und davon gibts darin immer noch mehr als genug
naja aber wir müssen halt alle leute bedienen ausserdem gehört es dazu ...

frag mal franz

gerade was die meorabilia angeeht haben wir weltweit viel echo erhalten und ich finds auch klasse da ich den kram auch sammle ...
ich finde es witzig das wir ein teil dessen genutzt haben (postkarten) um die vorgeschichte zu erzählen und den ort als solchen vorzustellen ...

mir ist zu ohren gekommen das 71 shots aufgetaucht sind nachdem das buch erschiehnen ist weiss da einer was von?
  #69  
Alt 09.09.2008, 00:23
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Hi Greg,

die Bilder sind kurz vor VÖ (oder vielleicht auch kurz danach) auf www.tcb-world.com hochgeladen worden. Ich kann mich momentan nicht an den Namen des Users erinnern (kann ich aber mal nachschauen).

Die Qualität (Auflösung ist verständlicherweise eher mäßig) ist nicht gerade sehr gut, aber die Tatsache an sich, dass man Bilder von 1971 sieht die man nicht kennt entschädigt für einiges.

Jörn

Geändert von Joern (09.09.2008 um 00:25 Uhr)
  #70  
Alt 09.09.2008, 00:24
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
...plus die letzten beiden Pics.

Jörn
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 710700_s_nv_lake_tahoe_madeline_winston_vc_006.jpg (45,5 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg 710700_s_nv_lake_tahoe_madeline_winston_vc_007.jpg (36,9 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 710000_s_nv_lake_tahoe_madelyn_winston_001b.jpg (51,7 KB, 13x aufgerufen)

Geändert von Joern (09.09.2008 um 00:42 Uhr)
Antwort

Stichworte
artwork, cover, sahara, tahoe, webb


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben