Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 11.08.2011, 20:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
deine festplatte wirds dir danken
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 11.08.2011, 20:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 11.08.2011, 20:30
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Die gibt auch so gerade ihren Geist auf...außerdem, vielleicht ist sie voll mit erotischem Fotomaterial...wer weiß, wer weiß

Geändert von Rusty Cage (11.08.2011 um 20:33 Uhr)
  #63  
Alt 11.08.2011, 20:38
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.319
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Lohmax Beitrag anzeigen
Ein besserer Druck wäre mit Sicherheit einfach zu teuer geworden..
natürlich kann man durch den Druck (das gewählte Raster / Papier) die Qualität beeinflussen. Aber preistechnisch liegen da nicht diiiiiie Welten zwischen.... vielmehr liegt es am ausgangsmaterial. wer ein photo im original hat bzw vom original einen abzug, der ist weit vorne. wer dann noch gut scannen kann und die photos gut aufbereiten kann noch einen schritt weiter...

der fehler liegt im detail... qualität hat ihren preis und da es nicht alle photos per rechtsklick und speichern unter gab, ist das endprodukt so wie es ist...
just my 2 cents.
  #64  
Alt 11.08.2011, 20:40
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
. qualität hat ihren preis und da es nicht alle photos per rechtsklick und speichern unter gab, ist das endprodukt so wie es ist...
just my 2 cents.
Also das übliche, was wir seit Jahren von FTD gewohnt sind. Die werdens schon kaufen, warum Zeit und Arbeit reinstecken..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #65  
Alt 11.08.2011, 23:21
Lohmax Lohmax ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 28.10.2006
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Beiträge: 288
Lohmax Renommee-Level 2%Lohmax Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
natürlich kann man durch den Druck (das gewählte Raster / Papier) die Qualität beeinflussen. Aber preistechnisch liegen da nicht diiiiiie Welten zwischen.... vielmehr liegt es am ausgangsmaterial. wer ein photo im original hat bzw vom original einen abzug, der ist weit vorne. wer dann noch gut scannen kann und die photos gut aufbereiten kann noch einen schritt weiter...
Tja, da wird schon was dran sein! Zumal ich eines der Bilder selber hatte, es dann aber an einen anderen Sammler abgab, der mit FTD zusammen arbeitet. Dasselbe Bild sehe ich nun zum zweiten Mal unscharf bei einer FTD-Veröffentlichung.
Als Ergänzung: Nachdem die erste Euphorie verflogen ist, stelle ich fest, dass doch gar nicht mal so wenig Bilder unscharf sind...schade, aber wenn man bedenkt, dass man für die CDs alleine 40 Euro gezahlt hätte, dann ist der Rest für das Buch fast geschenkt.

Geändert von Lohmax (11.08.2011 um 23:56 Uhr)
  #66  
Alt 12.08.2011, 10:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lohmax Beitrag anzeigen
aber wenn man bedenkt, dass man für die CDs alleine 40 Euro gezahlt hätte
wieso? doppel-cds (ja, auch live) gibts um 22,-
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #67  
Alt 12.08.2011, 11:21
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.250
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Das wäre in diesem Fall aber wohl nicht passiert, weil es keinen gemeinsamen Nenner zwischen Omaha 74 und Las Vegas 75 gibt. Bisher hatten die Inhalte der Doppel-CDs immer irgendeine Gemeinsamkeit (gleiche Tour, selber Ort etc). Rockin' Across Texas fällt ein bißchen raus (nur Texas), aber das war auch eine Wiederveröffentlichung. Ich denke, in diesem Fall wären wohl 2 CDs unabhängig voneinander erschienen (aber sollte sich jemand überhaupt nicht für das Buch interessieren, vielleicht kommen die Soundboards nach Streichung des Buches irgendwann doch als Doppel-Set).
  #68  
Alt 12.08.2011, 11:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nicht nur vielleicht.. die kommen garantiert einzeln (ob zusammen oder getrennt wird man sehen)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #69  
Alt 12.08.2011, 13:02
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Das Buch ist heute auch bei mir angekommen. Und ich muss sagen: Ich bin positiv überrascht! Das Blättern und Lesen macht Spaß (obwohl mich die Thematik noch nie so wirklich interessiert hat - und es wohl auch nicht nach der Lektüre tun wird).

Zur Qualität der beiden CD's kann ich noch nichts sagen - werde frühenstens heute Abend zum ruhigen Anhören kommen.
  #70  
Alt 12.08.2011, 14:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
wird wohl in ein zwei wochen bei mir eintreffen
es geht auf jeden fall noch heute nachmittag zur post

erster optischer eindruck: endlich hat ein (ftd)buch auch wirklich BUCHformat
[anstatt auszusehen wie ein übergrosser untersetzer ]

weitere eindrücke folgen demnächst
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben