Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 31.08.2010, 22:58
TomBones
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Hammer! Gefiel mir richtig gut muß ich sagen

Allein, wie er "Boston" am Anfang ausspricht... Junge, da dürfte ja schon jede Oma merken, dass da was nicht zusammen passt.
Alt Alt 31.08.2010, 22:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 31.08.2010, 23:03
TomBones
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
bis auf den letzten satz: BS

zum letzten satz: zustimmung! gute reise

Du räumst deine Einfältigkeit wenigstens ein, das macht es zumindest einfach sich von sowas wie Dir zu verabschieden.
  #63  
Alt 31.08.2010, 23:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Gefiel mir richtig gut muß ich sagen
du bist doch gar kein elvis-fan
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #64  
Alt 01.09.2010, 07:50
TomBones
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, ich merke schon. So einige wissen so richtig Bescheid. Für diejenigen habe ich nch was richtig Feines:

YouTube- Britney Spears - I Love Rock ´n´ Roll...
  #65  
Alt 01.09.2010, 08:12
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TomBones Beitrag anzeigen
Ja, ich merke schon. So einige wissen so richtig Bescheid.
Ach komm, hier ist doch nur einer mit Ahnung von der Materie und das bist Du!
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #66  
Alt 01.09.2010, 08:12
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TomBones Beitrag anzeigen
Allein, wie er "Boston" am Anfang ausspricht... Junge, .....


Wäre mir nicht direkt aufgefallen, aber stimmt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #67  
Alt 01.09.2010, 08:16
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Hat er gern gemacht - und ausgesehen hat er gut zu der Zeit....

YouTube- Roy Black - Rock'n Roll-Medley


Der Clip macht mich traurig, nicht nur wg. SF,
sondern weil er ganz traurige Augen hat. :traurig:
YouTube- Roy Black - Califonie blue (1990)
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (01.09.2010 um 08:23 Uhr)
  #68  
Alt 01.09.2010, 08:29
TomBones
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch bei diesem Video oben (Roll Over Beethoven/ Proud Mary) kann man nur ein absolut fehlendes Feeling für Rock n Roll bestätigen. Da singt ein Schnulzensänger, der zu Bluesmusik auf die 1 und 3 klatscht wie ein Oktoberfest-Depp.

Gut, dass er das nicht oft machte. Sonst würde heute keiner mehr über Roy Black reden. Seine Stimme ist unerträglich in Verbindung solcher Songs, vor allem auf Englisch.

Man kann von Glück reden, dass es auch sowas gibt (unteres Video), denn das war seine Abteilung und da passt alles. Und dabei muss man sagen: Es ist auch mehr als dämlicher Schlager. Es ist nämlich live gesungen und anspruchsvoll, authentisch, ehrlich. Was man von den meisten seiner Schlagerkollegen selten behaupten kann. Genauso muss Roy Black sich anhören. Für mich war er der ehrlichste und echteste Schlagersänger der deutschen Musik-Geschichte. Wenn ich ihn noch treffen könnte, würde ich ihm sagen: "Viele spotteten über Sie, dass Sie Schlagerlieder machten. Weil der deutsche Schlager nicht das höchste Ansehen genoss. Aber durch ihre Authentizität und Art diese Songs zu machen, wurde aus diesem Genre auf einmal etwas ungewohnt Qualitatives und Sie gaben dem deutschen Schlager seine Echtheit und Würde zurück. Sie haben somit einen eigenen Schlager erfunden, der nicht zu vergleichen ist, mit dem unehrlichen Müll, den man sonst sieht. Und dafür braucht man sich nicht schämen."

Aber alles andere, was in Richtung Englisch und Rock n Roll ging, war mehr gewollt, als gekonnt.

YouTube- Roy Black Geträumt

Geändert von TomBones (01.09.2010 um 08:52 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 01.09.2010, 08:37
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Vielleicht war er auch etwas gehemmt, den Rock'n'Roller rauszulassen vor den Kameras oder war eben nur etwas ungelenk...
...aber er war keiner, das ist wohl wahr...

@Bones
"Geträumt" ist ein Volltreffer.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (01.09.2010 um 08:47 Uhr)
  #70  
Alt 01.09.2010, 08:39
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Ich sehe das anders. Gerade er ist ein parade Beispiel dafür, wie eng die Schublade werden kann, in die ein Künstler über Jahre hinweg reingesteckt wird. Nur ganz wenige schaffen es, sich gegen Produzenten und letztlich auch gegen das Publikum durch zu setzen und ihren künstlerischen Neigungen auch zu folgen.
Der einziger der einem künstlerischen Wandel vom Schlagersänger zum Rocker oder "Deutschrocker" vollzog ist Peter Maffay. Der sowohl mit Schlager aber auch später mit seinen Rock-Kompositionen Erfolg feiern dürfte. In beiden Musik Stilrichtungen wirkt er glaubwürdig in seiner Performance.

Auch Alexandra kämpfte vergeblich (wie Roy Black) gegen ihren künstlerischen Image, sie wurde dauernd mit Russland in Verbindung gesetzt, womit sie ziemlich unglücklich war, zumindest aus künstlerischer Sicht...
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben