Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 29.08.2008, 03:04
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Vorwegnahme von Revy: Du bist so unglaublich frustriert, MusicMan, gibt es eigentlich irgendetwas an Elvis, was du mal nicht kleinbügerlich-spießig durch den Dreck ziehen musst? Dir fehlt Herzenswärme und ein Gefühl für die Liebe, die Liebe die jeden echten Elvis-Fan verbindet.
Dir geht es nicht um Elvis, immer willst du deinen Neid auf ihn dadurch ausbügeln, indem du ihn, den du doch angeblich genauso liebst wir wie alle hier, noch über 30 Jahre nach seiner Entsendung zum Herrn und Schöpfer, respektlos behandelst.

What happened, MusicMan?
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Der ist ja auch nicht gerade behutsam, sondern haut uns gleich in seinen ersten Postings den gesamten Märchenwald der Elvis-Historie ungebremst um die Ohren...
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Geh mir nicht auf den Geller! Wärst Du ein echter Elvis-Fan, dann hießest Du hier nicht Richard Burton, sondern James Burton! Ab in die Ecke, eine Runde Fremdschämen!
Großes Kino! Ich werd' bekloppt. Was geht denn hier ab?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 29.08.2008, 03:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 29.08.2008, 03:04
Pelvis
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Welche Fakten habe ich denn verdreht? War "That's when your heartaches begin" nicht eine seiner ersten Aufnahmen, und nicht etwa ein extrem trauriges Lied? Hat Elvis nicht etwa immer schon traurige Lieder gesungen, sondern erst ab 1973? Ich habe meinen Schrank voll mit derartigen Aufnahmen von Elvis aus dem gesamten Zeitraum seiner Karriere, aber Dir fehlen vielleicht noch ein paar Platten.


Dann lass doch mal was von dem Wissen von Jahrzehnten hören. Bisher kamen nur längst widerlegte Volksmärchen auf Bildzeitungs-Niveau.

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf Deine Erklärung, dass Elvis seine erste Platte für seine Mutter zum Geburtstag aufgenommen hat, und Du hättest uns die gesamte Elvis-Biographie mit einem Satz neu aufgerollt.
Bitte sachlich bleiben, und ich habe nichts mit der Bild und derem niedrigen Niveau zu tun. Man kann ja wohl "that's when your heartaches begin" nicht mit den vielen späteren deperessiven Songs vergleichen. Übrigens für mich eins der schönsten Songs überhaupt.Auch, oder vor allem, vom Text her. Alles was bis zu seinem Tod in Deutschland über den Ladentisch ging hatte ich an Platten. Aber einige denken eben, wenn sie andere heruntermachen, dann würden sie sich selbst erheben. Da gehe ich besser schlafen, als mit angeblichen Elvisfans zu korrespondieren.
  #63  
Alt 29.08.2008, 03:07
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich warte immer noch auf Deine Fakten. Wie wär's mit den allseits beliebten Räuberpistole, dass Colonel Parker auf Elvis' Beerdigung ein Hawaiihemd trug? Lange nicht mehr gehört...
  #64  
Alt 29.08.2008, 03:10
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Hey Pelvis,

das ist echt nicht böse gemeint. Aber bevor Du uns hier mit solchen Theorien kommst,
solltest Du Dich vielleicht einfach mal ein bisschen mit Elvis befassen, dann siehst nämlich
auch Du recht schnell, dass Du auf dem völlig falschen Dampfer bist.

Das sind doch alles alte Kamellen, die längst widerlegt sind ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #65  
Alt 29.08.2008, 03:12
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Aber bevor Du uns hier mit solchen Theorien kommst,
solltest Du Dich vielleicht einfach mal ein bisschen mit Elvis befassen, dann siehst nämlich
auch Du recht schnell, dass Du auf dem völlig falschen Dampfer bist.
Hat er doch getan, jahrzehntelang. Da kann so einer wie ich, der sich erst letzte Woche seine erste Elvis-Platte gekauft hat, natürlich nicht mithalten.
  #66  
Alt 29.08.2008, 03:12
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Geh mir nicht auf den Geller! Wärst Du ein echter Elvis-Fan, dann hießest Du hier nicht Richard Burton, sondern James Burton! Ab in die Ecke, eine Runde Fremdschämen!
Wer schreit und poltert hat Unrecht, aber ich sehe in dir noch Hoffnung! Desweiteren gebe ich zu bedenken, Friesefrickeler Geller war Elvis ein wichtiger Freund, immer wenn er zugegen war, ging zwar Elvis' Leben bzw. Karriere rein vordergründig den Bach herunter, aber was wir nicht dabei sehen wollen, in unserer maßlosen Verblendung und Hass auf die Weggefährten:

Geller hat Elvis Herz, Geist und Seele geöffnet, wäre er jetzt nicht dummerweise am 16. August 1977 gestorben, dann hätte er sich nach Gellers Anleitung entgiftet und erholt, stattdessen haben ihn so Lumpen wie die West-Brüder mit einem Schundbuch dann noch den Rest gegeben...

MusicMan, du hast negative Schwingungen in dir, dein Karma ist unausgeglichen, du solltest öfters diesen Song hören:

YouTube - This Is My Heaven Elvis Presley

Ich habe gerade geweint... :traurig:
  #67  
Alt 29.08.2008, 03:14
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Hat er doch getan, jahrzehntelang. Da kann so einer wie ich, der sich erst letzte Woche seine erste Elvis-Platte gekauft hat, natürlich nicht mithalten.
Verstehe! Da fällt mir was ein. Dürfte ich mal kurz ...?
Nur so'n kleiner Blick auf eine bescheidene Plattensammlung
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #68  
Alt 29.08.2008, 03:17
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ich habe gerade geweint... :traurig:
Ich auch, nämlich weil die feine Szene aus dem Film nicht dabei war, wo Elvis diese geile Achselnässe hat, mit dem fetten Schweißfleck auf dem Hemd.
  #69  
Alt 29.08.2008, 03:18
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Da fällt mir was ein. Dürfte ich mal kurz ...?
Nur so'n kleiner Blick auf eine bescheidene Plattensammlung
Ach lass, wir wollen ja keinen desillusionieren und sein Weltbild zerstören...
  #70  
Alt 29.08.2008, 03:18
Dino Martino Dino Martino ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 289
Dino Martino Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Verstehe! Da fällt mir was ein. Dürfte ich mal kurz ...?
Nur so'n kleiner Blick auf eine bescheidene Plattensammlung
Na, da sind aber auch Elvis-Fremde Sachen darunter. Das ist Verrat...
Antwort

Stichworte
gentle, mind


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben