Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 11.12.2010, 08:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
mit der meinung dürftest du hier allerdings ziemlich alleine zu sein
[das buch betreffend; was den umgang angeht, kriegt man immer das, was man verdient..]

frage: habt ihr beiden die englische oder die deutsche version gelesen?

ich selber kann zu beiden versionen noch nix sagen, hab mir jetzt aber mal das original bei amazon bestellt.
was die bisherigen meinungen angeht, scheint aber vor allem die deutsche übersetzung etwas *einschläfernd* ausgefallen zu sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 11.12.2010, 08:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 11.12.2010, 10:25
Invincible Invincible ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 7
Invincible Renommee-Level 0,4%
Oh, sorry. Ich hatte den Thread hier gar nicht gesehen, weil ich nur unter "Bücher" nachgesehen hatte.
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum mein Beitrag dann automatisch hierhin verschoben wird....hmmm
Na ja, ich muss auch nicht alles verstehen, z.B. warum es Leute gibt, die scheinbar von Natur aus unfreundlich und unhöflich sind....

Ich habe dieses Buch (deutsch) völlig unvoreingenommen gelesen und es hat mich sehr berührt, weil es sehr einfühlsam geschrieben ist. Nur meine Meinung!!!!!!

Nein, meinen Glauben werde ich sicherlich nicht aufgeben!
I say it with L.O.V.E. God bless you.
  #63  
Alt 11.12.2010, 10:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Invincible Beitrag anzeigen
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum mein Beitrag dann automatisch hierhin verschoben wird..
..hmmm Na ja, ich muss auch nicht alles verstehen
weil´s keinen grund für einen neuen thread gibt, wenn bereits einer zu dem thema existiert
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (11.12.2010 um 10:52 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 11.12.2010, 11:13
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Invincible Beitrag anzeigen
Ich habe dieses Buch (deutsch) völlig unvoreingenommen gelesen
Ich auch
  #65  
Alt 11.12.2010, 11:14
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
das buch ist wirklich toll geschrieben und macht spaß zu lesen.
Dan glaube ich liest du sonst nicht viel

Ich bleibe dabei ......es ist so etwas von elendslangweilig geschrieben ..........
  #66  
Alt 11.12.2010, 11:31
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Invincible Beitrag anzeigen
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum mein Beitrag dann automatisch hierhin verschoben wird....hmmm
Weil du doch selbst darum gebeten hattest!

Zitat:
Zitat von Invincible Beitrag anzeigen
Falls ich irgendetwas falsch gemacht habe, oder es dieses Thema schon gibt, bitte verschieben.
Zitat:
Zitat von Invincible Beitrag anzeigen
Aber er beschreibt Elvis als Kumpel und ich glaube auch nicht, dass er sich etwas zusammenphantasiert. Jedenfalls ist er bis heute bemüht, Elvis`Andenken in Ehren zu halten.
Stimmt, er ist wirklich bemüht, Elvis' Andenken in Ehren zu halten. Was ich ihm bestimmt nicht verübel, da er ein guter Freund von ihm war. Und somit ist es auch nachzuvollziehen, dass auch die Szene, bei denen sich die Männer die Liebesspiele von zwei Frauen anschauen, als liebenswert und untadelig in rosaroten Farben dargestellt wird. Und als sich dann noch Vernon zu diesem Trüppchen gesellte, es zu einem heimeligen und wunderbaren Familienfest wurde.

Nur ein Beispiel, wie George Klein über seinen Freund Elvis schreibt. Wie ich schon sagte, es ist nachzuvollziehen, dass er dieses Buch so geschrieben hat und dadurch entsteht auch ein gewisser Unterhaltungswert, da ich doch ab und zu Schmunzeln musste, wie unschuldig doch das Leben von Elvis und der Mafia war.

Weinen musste ich an keiner Stelle, über diese liebevolle Berichterstattung. Aber wie schon gesagt, ich habe es auch noch nicht bis zum Ende gelesen. Vielleicht kommt doch noch diese Stelle, die mein Herz so sehr berührt, dass ich mich meinen Emotionen hingebe. Wäre nett von dir, mir diese einmal rauszusuchen!


Zitat:
Zitat von Invincible Beitrag anzeigen
Mich würde eure Meinung zu diesem Buch interessieren.
Aber eigentlich doch nicht wirklich, oder?
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 11.12.2010, 11:47
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

So ein Revi-Check wäre 'ne echte Hilfe für mich.
Richtig, alles nur Lügen, die von Leuten verbreitet werden, die uns Elvis kaum kannten, sich nur wichtig tun, Geld brauchen und unseren Heiligen Elvis demontieren wollen. Ich bin aufs Tiefste entrüstet über solche nicht abbrechen wollenden Machenschaften von Leuten die Elvis angeblich kannten.
  #68  
Alt 11.12.2010, 11:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Ich bin aufs Tiefste entrüstet über solche nicht abbrechen wollenden Machenschaften von Leuten die Elvis angeblich kannten.
[hast du revy´s buch etwa auch gekauft? ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 11.12.2010, 11:54
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
....als liebenswert und untadelig in rosaroten Farben dargestellt wird. Und als sich dann noch Vernon zu diesem Trüppchen gesellte, es zu einem heimeligen und wunderbaren Familienfest wurde.
Herrlich
  #70  
Alt 11.12.2010, 11:59
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Nö, hab ihn live erlebt und man kennt ja seine Postings. Mit seinen verblendeten Ansichten steht er aber ja nicht alleine da, da gibts ne Menge mehr Fanatiker von.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
best, georg, klein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben