Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 10.07.2008, 03:03
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wem bitte? Welchem Profi habe ich hier die Qualifikation abgesprochen? Das liegt mir sehr fern!
Es gibt hier im Forum auch User, die ihre berufliche Qualifikation nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit zur Schau stellen.
Wenn Du Deine "Entgleisungen" nicht bemerkt hast, ist das schlimm genug.

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Warum wird es eigentlich immer gleich als überheblich gewertet, wenn jemand sich auf einem Gebiet auskennt und sogar noch bereit ist, diese Kenntnisse zu vermitteln und zu teilen? Ist es wirklich so eine Bedrohung, wenn jemand etwas weiß und das auch sagt? Oder ist posten hier nur erwünscht, wenn man möglichst keine Ahnung hat von dem, was man schreibt, damit sich niemand bedroht fühlt?
Warum benehmen sich Leute mit Kenntnissen aus dem Suchtbereich z.B. nicht so wie Du? Die vermitteln auch Kenntnisse, werden aber seltsamerweise immer gleich von den üblichen Verdächtigen, zu denen Du nun mal auch gehörst, angegriffen und verarscht.
Sind die dann eine Bedrohung für Dich? Denn in Bereichen, in denen Du Dich nicht auskennst, verhältst Du Dich ja auch so oder schlimmer....

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich habe dazu eine andere Einstellung. Wenn einer etwas besser weiß als ich, freue ich mich, wenn er's mir sagt, denn ich lerne gerne dazu. Es hilft immens, man wird nämlich klüger dadurch!
Sorry, aber eine derartige Wissbegierde habe ich bei Dir noch nicht festgestellt. Um beim Thema Sucht zu bleiben, muss ich Dir sagen, dass sich einige Deiner Postings eher so angehört haben als seist Du selber Konsument. von Interesse an den Grundlagen habe ich da nichts gemerkt....
Alt Alt 10.07.2008, 03:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 10.07.2008, 03:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Papaya, Papaya, wir fahrn nach Papaya!
__________________
Ohne Worte!
  #63  
Alt 10.07.2008, 03:07
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Papaya, Papaya, wir fahrn nach Papaya!
__________________
  #64  
Alt 10.07.2008, 04:40
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Natürlich hat jeder recht sich zu äußern wie er möchte solange er niemanden beleidigt oder diskriminiert , aber man muss eben auch akzeptieren wenn jemand sagt der eine is besser als der andere und nicht sagt ihm gefällt der eine besser als der andere .
Ja klar, natürlich darf jeder auch seine Meinung als Tatsache darstellen. Aber dann darf er nicht böse sein, wenn das mal einer hinterfragt.
  #65  
Alt 10.07.2008, 04:44
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Patacle Beitrag anzeigen
Es gibt hier im Forum auch User, die ihre berufliche Qualifikation nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit zur Schau stellen.
Nun, das ist ein Forum, wo es um einen Musiker geht, somit auch ständig über Musik oder das Musikgeschäft. Was soll ich denn tun? Mich dumm stellen? Ich kann ja nichts dafür, dass ich da zufällig ein paar Sachen weiß. Soll ich jetzt Müll posten, damit sich keiner von igendwelchem Wissen auf die Füße getreten fühlt? Sorry, darin sehe ich aber nicht den Sinn eines Forums.

Zitat:
Sorry, aber eine derartige Wissbegierde habe ich bei Dir noch nicht festgestellt. Um beim Thema Sucht zu bleiben, muss ich Dir sagen, dass sich einige Deiner Postings eher so angehört haben als seist Du selber Konsument. von Interesse an den Grundlagen habe ich da nichts gemerkt....
Aber gerade wenn man selber mal Drogen genommen hat, kann man doch dazu mehr beitragen, als wenn man Drogen nur vom Hörensagen kennt und gar nicht weiß, wie sich das anfühlt, oder?
  #66  
Alt 10.07.2008, 12:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
-Und wenn du es genau wissen möchtest natürlich weil mir Elvis besser gefällt
-Aber wenn ich Roy Orbison höre kann ich mir auch gleich Modern Talkin anhören , die klingen genauso
den ersten satz kennen wir ja mittlerweile zur genüge von dir, aber mit dem zweiten hast du dich ohnehin selbst disqualifiziert
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #67  
Alt 10.07.2008, 12:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Aber darum geht es doch net es is doch nun mal Fakt das Elvis der Erfolgreichste Entertainer der Welt war..
Wenn du aufgrund deines persönlichen Musikgeschmacks schon Wunschträume als Fakten hinstellst, dann beleg die doch auch bitte dementsprechend
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #68  
Alt 10.07.2008, 12:41
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Mich dünkt, das Elvis-Forum entwickelt sich in jüngster Zeit zu einer Variante von "Netzer und Delling", wobei es hier viele kleine Dellings gibt und einen strammen Netzer.

Der Spaßfaktor ist ähnlich hoch, nur fehlen leider die Bilder.
  #69  
Alt 10.07.2008, 12:48
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Welche Musiker und Sänger hat Elvis bewundert?

Die Roy Orbison Fans werden nun vielleicht sauer sein,aber als ich das
erste Lied in einer Musicbox Only the lonely hörte,dachte ich nicht schon
wieder so ein Nachmacher von Elvis.Da ich Elvis Fan bin hat er für mich die
beste Stimme,Performance und Aussehen(Ok,das war am Ende nicht mehr so toll).Ich bin im Elvis Forum und kann das hoffentlich hier auch so sagen!
Inzwischen kenne ich natürlich ein paar mehr Stücke von Orbison,aber was
interessiert mich ob der nun 1/2Oktave höher kam.Sorry,er war nicht Elvis
und ist für mich nicht so wichtigWir können doch bei keinem Musiker wissen ob er Fan ist,weil wir die Leute nicht privat kennen.Nicolas Cage ist
leider kein Sänger und die Meisten sagen nur Sie hören ihn gerne.Paul Mc
Cartney,Pets Up Boys und Howard Carpendale,aber richtige Fans unter Musikern outen sich wohl nicht so.
  #70  
Alt 10.07.2008, 12:51
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
mir fällt zu diesem thema als erstes ROY HAMILTON ein, der sowohl als balladensänger wie auch als interpret poppiger r&b-kracher einen großen einfluss auf elvis ausgeübt hat. deutlich nachvollziehbar, wenn man sich hamiltons versionen von "hurt", "you'll never walk alone", "unchained melody", "i'm gonna sit right down and cry (over you)" oder "you can have her" anhört.
1969 hat elvis hamilton in den american studios getroffen und ihm als geste der verehrung einen song "geschenkt".
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
bewundert, musiker, sänger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben