Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 05.12.2005, 22:33
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von thetifcat
Mist Du hast Recht.

Also Moody und burrgie haben gelernt mit oT Kasten umzugehen. Punkt.


Ich beantrage mit Einverständnis der oben genannten Herren und natürlich Lianes Einverständnis vorausgestetzt,

bei Mike Posting 36-57 zu löschen, damit Moody hier weiterhin einen reinen Larry Thread hat und nicht 3 Seiten mit oT Kasten vollgemüllt ist.

Ist mein ernst. Mir ist im eifer des Gefechts gar nicht aufgefallen wo wir sind.

Also Mike oder Tschabo oder Johnny bitte löscht die Postings.

Ok?

Gruß Marc
Ich bin dafür!
Alt Alt 05.12.2005, 22:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 06.12.2005, 18:07
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
6. Dezember 1976
Las Vegas Hilton


Gegen vier Uhr nachmittags kamen Elvis und Ginger aus dem Schlafzimmer, sanken ins Sofa und bestellten das Frühstück. Elvis fragte Joe, wann der Colonel endlich die Tournee durch Europa auf die Beine stellen würde. Joe versuchte Elvis damit zu beruhigen, dass Concert West daran arbeite...
Joe erzählte dummes Zeug von Sicherheitsvorkehrungen und dem Aufsehen, das Elvis erregen würde. Nichts von alledem war überzeugend.

Die Show schien lebhafter als am Tag davor. Die Massen warfen Elvis Höschen auf die Bühne, Elvis jedoch hatte Mühe, seine Schals ins Publikum zu werfen.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #63  
Alt 08.12.2005, 18:53
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
8. Dezember 1976
Las Vegas Hilton


Elvis erfuhr, dass Gingers Eltern und ihre beiden Schwestern in Vegas eingetroffen waren. Sie kamen zusammen mit Vernon und seiner Geliebten, Sandy Miller. Vernon jedoch sah erschöpft und blass aus. Daraufhin hielt Elvis es für angemessen, sich mit seinem Vater allein unter vier Augen unterhalten zu können und bat alle anderen aus dem Raum.

1.30 Uhr nachts, in Elvis' Garderoben-Suit:

Nach der Show begab Elvis sich in den Wohnzimmerbereich, wo bereits einige Gratulaten warteten. Mir fiel auf, dass Elvis noch mehr Medikamente eingeworfen haben muss, denn er war völlig weg. All seine Bewegungen und seine Sprache waren irrational und unkoordiniert. Elvis redete wie ein Wasserfall. Er schien mächtig nervös vor dem Treffen mit Gingers Eltern zu sein, so dass es mit einem Besuch in der Garderobe der Sweets noch weiter herauszögerte.
Als er sich dann schließlich doch überwinden konnte, stellte Ginger ihn ihrer Familie vor. Da stand Elvis, vollgepumpt mit Beruhigungsmitteln - dort Gingers Familie, selbst genauso nervös und unsicher.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #64  
Alt 08.12.2005, 21:13
Benutzerbild von Ronnie
Ronnie Ronnie ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: Etten-Leur (Holland)
Beiträge: 66
Ronnie Renommee-Level 0,4%
Ronnie eine Nachricht über ICQ schicken
Hi moody

Thanks.
This is one of the books I still need to buy.

Now I certainly will do that.

Love to read what Elvis did out of the studio and off-stage.

Tnx again

Gr.
Ronnie
  #65  
Alt 08.12.2005, 21:28
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Gern geschehen, Ronnie.

Wenn du das Buch in naher Zukunft wirklich kaufen solltest, hoffe ich, dass es dir gefallen wird. Ich finde es immer wieder interessant.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #66  
Alt 09.12.2005, 08:58
Benutzerbild von Ronnie
Ronnie Ronnie ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: Etten-Leur (Holland)
Beiträge: 66
Ronnie Renommee-Level 0,4%
Ronnie eine Nachricht über ICQ schicken
I think I won't be disappointed.
I really like what you have written from the book.
  #67  
Alt 09.12.2005, 09:01
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ronnie
I think I won't be disappointed.
I really like what you have written from the book.
Ich spiel auch mit dem Gedanken
  #68  
Alt 09.12.2005, 17:59
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
9. Dezember 1976
Las Vegas Hilton


Als das Orchester das 2001 Thema spielte, faltete Elvis wie immer seine Hände und sprach sein kurzes Gebet, "Send me some light, I need it bad." An diesem Tage verblüffte mich mal wieder auf ein Neues, wie Elvis, nachdem er einen Fuß auf die Bühne gesetzt hat, anscheinend all seine Probleme vergessen hat.
Trotz allem vergaß Elvis heute einige Zeilen und verschluckte Text. Es fiel besonders bei Funny how time slips away und My Way auf. Aber erstaunlicherweise raste das Publikum dennoch. Ihr Elvis war unsterblich, konnte nichts falsch machen.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #69  
Alt 10.12.2005, 12:12
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
10. Dezember 1976
Las Vegas Hilton


Nach der Show brach Vernon zusammen. Es schien, als hätte er einen Herzinfarkt gehabt, woraufhin Elvis und Dr. Ghanem ihn sofort in ein Krankenhaus brachten. Als Elvis gegen 3 Uhr ins Hotel zurückkehrte, holte er Ginger, Charlie und mich zusammen, damit wir für seinen Vater beten konnten. Wir setzten uns also im Schneidersitz auf Elvis' Bett und nahmen einander bei der Hand. Ich begann die Heilung mit einem Gebet und Elvis fuhr mit dem Vaterunser fort. So meditierten wir handehaltend, mit geschlossenen Augen. Von Zeit zu Zeit fügte Elvis leise ein paar Amen, Amen, Amen hinzu.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #70  
Alt 12.12.2005, 09:54
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Moody, Danke für die Auszüge. Ich denke, ich werde mir das Buch kaufen.
Antwort

Stichworte
gellers, larry, tagebuch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben