Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 26.10.2009, 12:21
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
wenn alle neuen Jackson Songs wie This is it klingen, dann gute Nacht. Als er ob er durch einen Telefonhörer singt....
Alt Alt 26.10.2009, 12:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 26.10.2009, 12:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
das sind technische Spielereien. die sind modern.
  #63  
Alt 26.10.2009, 16:17
claudia h.. claudia h.. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Baunatal
Beiträge: 280
claudia h.. Renommee-Level 2%
mir gefällt der neue song.....und ich freue mich schon sehr auf
den film.....obwohl der anlass ja gar kein grund zum freuen ist :traurig:
trotzdem, nächsten sonntag gehts ins kino
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei claudia h.. für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 26.10.2009, 22:38
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
im internet rufen fans zum boykott auf. eine gute idee.


This Is NOT It" -
Sollen wir Jackos Film boykottieren?
Geschrieben Mo, 26. Okt. 2009 12:11 von Lydia Hase in Poparazzi
Nichts wird im World Wide Web derzeit hitziger diskutiert als der Michael Jackson Film "This Is It". In zwei Tagen kommt der Streifen in die Kinos. Der Ticket-Vorverkauf brach alle Rekorde und nun wartet die Fanwelt gespannt auf die letzte große Performance seines Stars. Die gesamte Fanwelt? Nein - im Netz formiert sich Widerstand gegen die kommerzielle Ausbeutung des Megastars. Unter dem Namen "This Is Not It" prangert eine Gruppe Hardcore-Anhänger die Konzertveranstalter und Filmemacher an. Ihr Claim: "The Industry Wanted Michael Jackson Live. We Wanted Michael Jackson Alive. Now We Want The Truth". Nach Ansicht der Fans stelle der "This Is It"-Film nämlich nur den Entertainment-Profi und nicht den gebrochenen, abgemagerten, überforderten 50-Jährigen dar. Wie sehr Michael unter dem Druck litt, den Konzertmarathon in London zu absolvieren, wird ausgespart. "Wenn nur die Leute, die so viel Energie investiert haben, dieses herausragende Beispiel für Kino-Fiktion zu produzieren und zu promoten, 10% dieser Energie darauf verwendet hätten, sein Leben zu retten", wünscht sich die Gruppe auf ihrer Website und fordert die Zuschauer deshalb auf, "den Film mit kritischen Augen zu betrachten".
  #65  
Alt 26.10.2009, 23:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
im internet rufen fans zum boykott auf. eine gute idee.

das ist wahrscheinlich ne Trotzreaktion jener, die keine Tickets mehr bekommen haben.
  #66  
Alt 27.10.2009, 07:56
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich boykottiere auch ohne Aufruf
  #67  
Alt 27.10.2009, 07:59
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
noch schlimmer....auch ich habe einige Zweifel bei den bekannten Trailern..lest selber:

Ich glaube, die Leute werden den Film in Stücke reißen." Das behauptet Joe Jackson, Vater des verstorbenen 'King of Pop', in der Klatschzeitung 'News of the world'. Und nicht nur das, der 80-Jährige setzt noch einen drauf: "In diesem Film werden Körper-Doubles gezeigt, daran besteht kein Zweifel.?
Angeblich wurden Passagen für Nahaufnamen mit Jackson-Doubles nachgedreht, um den fertigen Film perfekter zu machen.




Betrug am Fan
Jeffre Phillips, Manager von Michaels Schwester LaToya, bestätigt: "Ich habe alle diese Trailer gesehen, aber ich glaube bei den meisten Bildern nicht, dass es Michael ist. Er war nicht fit genug. Ich habe sogar Ausschnitte gesehen, bei denen ich gedacht habe: Das ist nicht Michaels Stimme. Das ist erschütternd für La Toya."


Ist der Film 'This is it' also ein großer Betrug am Fan? Sony Pictures hat bislang eine Stellungnahme zu den Vorwürfen abgelehnt.
  #68  
Alt 27.10.2009, 08:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
"ich glaube bei den meisten Bildern nicht, dass es Michael ist. "
so ne Diskussion macht das alles noch interessanter.
  #69  
Alt 28.10.2009, 07:35
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, jetzt stürmen die "Experten" da rein, um mit geschultem Blick sich den Film anzuschauen, in welcher Szene er evtl. gedoubelt sein könnte!

*jedes Mal, wenn eine Kasse klingelt, kommt Joe ein Stückchen näher an seine Flügel*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 28.10.2009, 08:56
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
ich gehöre aber auch zu den Leuten, die behaupten, es war nicht MJ auf der berühmten Pressekonferenz in London. never ever .
Antwort

Stichworte
film, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben