Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 10.12.2009, 19:46
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich glaube vor 15 Jahren wäre man in einer Klinik mit rundem ausgepolsterten Zimmer gelandet (durchgedreht oder wahnsinnig geworden aus Freude und nicht fassen können) wenn man sowas als Fan in die Hand bekommen hätte zum leistbaren Preis.
Heute finden das manche schon Scheisse bevor sie es gesehen oder gehört haben, unglaublich irgendwie.

Genau das ist es - vor 15 oder 20 Jahren hätte man einen Luftsprung gemacht, wenn man sowas überhaupt bekommen hätte, vom leistbaren Preis heutzutage mal ganz zu schweigen. Damals haben wir für ganz andere Dinge, die qualitativ nicht so hochwertig waren, noch ganz andere Summen hingelegt.
Alt Alt 10.12.2009, 19:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 10.12.2009, 20:26
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

otherwise people like you wouldn´t understand it..
Off-Topic:

Mr. Bad Guy
  #63  
Alt 10.12.2009, 20:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

like mr. rose used to say: suck mah fu**in´ di**


das einzige, was ein wenig schade ist, ist die tatsache, dass bei dem buch eine menge fotos verwendet wurden,
die bei diesem format einfach nicht so zur geltung kommen wie sie sollten bzw könnten.

ob die shows diesen mehr-aufwand wert sind oder nicht, sei dahingestellt.
ich finde es ein nettes gimmick, dass uns zu den shows die passenden fotos und stories geliefert werden. und zwar in ansprechender art und weise
nichts gegen 20seitige booklets aber damit kann man das mE einfach nicht vergleichen (da kann cissy im 3eck hüpfen, ich mag die dinger)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #64  
Alt 10.12.2009, 20:40
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Just help yourself....
  #65  
Alt 10.12.2009, 20:42
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wen ich ein Buch will, kauf ich ein Buch, wenn ich ne Show will, kauf ich mir eine CD.....ist das verständlich..?..

Hab das schon bei den FTD nicht so gemocht....das Buch zur LA Show ist überflüssig..(die Show auch nicht die beste)..es ähnelt sich alles..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #66  
Alt 10.12.2009, 20:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann lass die cd-bücher eben aus
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 10.12.2009, 21:21
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Die kommen sowieso auch noch alle mal einzeln auf CD (ohne Buch) ... der Anfang ist ja schon gemacht
  #68  
Alt 10.12.2009, 21:31
KempoDick KempoDick ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 164
KempoDick Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Wen ich ein Buch will, kauf ich ein Buch, wenn ich ne Show will, kauf ich mir eine CD.....ist das verständlich..?..
Ja .... muß man aber nicht 436x posten ... 1x reicht.
Wer's nicht kapiert hat kann es ja 435x nachlesen.
  #69  
Alt 10.12.2009, 21:31
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Die kommen sowieso auch noch alle mal einzeln auf CD (ohne Buch) ... der Anfang ist ja schon gemacht
Dann isses möglicherweise eine unsinnige Wiederveröffentlichung einer belanglosen Show zum hundersten male....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 10.12.2009, 21:54
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von KempoDick Beitrag anzeigen
Ja .... muß man aber nicht 436x posten ... 1x reicht.
Wer's nicht kapiert hat kann es ja 435x nachlesen.
Ich hab nur 436x reagiert.....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
dayton, release, reloaded, stunning


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben